User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2013 von 10081 ErsteErste ... 1013 1513 1913 1963 2003 2009 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2023 2063 2113 2513 3013 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.121 bis 20.130 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Ist die Innere Sicherheit der BRD bedroht durch die Asylflutwelle !!

Zitat Zitat von RobinderHut Beitrag anzeigen
    Glaube, das hättest du 10 Jahre eher überlegen sollen. Alles etwas spät, da haste recht.
    Ich bin auch etwas schockiert über die gegenwärtige Lage und die Entwicklung die erst beginnen wird...- hätte ich nie für möglich gehalten, - So gesehen wäre ich auch in die Vorbereitungsphase getreten und hier aus aus Deutschland gegangen, es gibt EU Länder da hast du diese Probleme nicht - Estland zu Beispiel...die kritisieren die EU und meinen das wäre ein Rückschritt in Moskauer Zeiten als es um die Quoten Regelung ging.

Ich war so Dämlich zu glauben, dass Deutschland ein sozialer Rechtsstaat wäre....wie konnte ich nur so dumm sein ??

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ja, es findet gerade eine von den deutschenfeindlichen Machteliten gewollte Invasion auf die BRD statt.

Viktor Orbán hat das auch erkannt und sieht sein eigenes Land und auch andere Voelker Europas in Gefahr.

Herr Orbán wie Herr Klaus in Tschechien wissen, dass es den transatlantischen NWO-Machteliten um die Zerstoerung der europaeischen Nationalstaaten und ihrer Voelker geht. Die wollen auch die Ungarn, Tschechen und Polen umbringen. Dafuer wird jetzt diese Migrationswaffe gegen die Voelker Europas in Stellung gebracht. Es ist erst der Anfang eines Krieges gegen die Voelker Europas !

Gut ist, dass die Tschechen und Ungarn aufwachen und diese Gefahr erkannt haben.

Deshalb war ja auch der Herr Schulz gestern in Bruessel und im TV so aufgebracht, dass die Ungarn und Tschechen keine illegalen Invasoren bei sich aufnehmen wollen.
    Der Trotzkist Schulz sprach von den bösen Nationalstaaten (Ungarn etc.), die noch nicht ihre Eigenart an der Garderobe in Büssel abgeben haben und sich nicht der SOZI-Internationale des Schulz unterwerfen wollen.

Zum vermutlichen Einsatz einer "Migrationswaffe" sind bei uns auch einige schon aufgewacht und reden darüber:

(Videoauszug in Endlosschleife)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Mitglied Benutzerbild von Tankred
    im schönen Schwarzwald, ganz weit im Süden, praktisch wo andere Urlaub machen

Standard AW: Orban - Ein Diktator im Herzen Europas?

Zitat Zitat von Lieschen Beitrag anzeigen

"Flüchtlinge" verweigern Essen und Trinken, dass ihnen angeboten wird, weil sie nicht in ein Lager in Ungarn wollen.

Man könnte meinen, Ungarn ist kein sicheres Land sondern wird mit Bomben zugeschissen.
    Es ist zwar gut, dass das passiert und man bestätigt bekommt, was man ohnehin schon wusste, aber ändern tut das in der Einstellung der Deutschen (lari-fari, nur nicht auffallen) auch nichts. Man hört allenfalls nicht mehr so viel von "traumatisieren Menschen, die endlich in Frieden leben wollen". Nein, sie wollen nach Deutschland und dort freut man sich noch.
    Gegen den - NANNY JOURNALISMUS - FÜR BETREUTES DENKEN - wieder für objektive und unvoreingenommene Berichterstattung

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Diese Aussagen sehe ich auch so:

Der Dreijährige war mit seiner Familie vor den Gottesbarbaren des Islamischen Staates geflohen.
    Vollkommener Quatsch, den man nicht nachbeten sollte.

Die Familie befand sich bereits in der Türkei, war also sicher.

Die Eltern des Kindes wollten aber unbedingt weiterschippern: ins Schlaraffenland.

Im übigen weiß niemand, ob das Foto überhaupt echt ist.

Viielleicht stammt es ja von der Agentur, die auch über "aus den Brutkästen gerissene Neugeborene" im ersten Irakkrieg "berichtet" hat.
    Geändert von Strandwanderer (04.09.2015 um 11:37 Uhr)
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Das Kind kam wie gerufen für die Zwecke...
    Europa sollte endlich anfangen, den Kindern in Syrien und Irak zu helfen ein würdiges Leben führen zu können, in dem es seine Militärs in Bewegung setzt und dem IS-Spuk ein Ende bereitet.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

GESPERRT

Standard AW: Ungarn will Grenze zusätzlich mit der Armee absichern

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Das hätte wenige DDR Flüchtlinge gestoppt, aber wenn ein Mob von Hunderten Asylschmarotzern die Grenze durchbrochen hätte, wäre sie wirkungslos gewesen.
    Nein, dass hätte sogar sehr wohl die Zuwanderung gestoppt nur hätte mehr Miltiär die Grenze sichern müssen und ein zusätzlicher Zaun mit 78.000 Volt hätte noch weiteren Schutz geboten.

wenn sich das rum spricht - hier stirbst du an der grenze und kommst nicht durch - ebbt auch die Migration wieder ein.

mitGlied Benutzerbild von elas

Standard AW: Orban - Ein Diktator im Herzen Europas?

Zitat Zitat von melindabeauty Beitrag anzeigen
    Jau, war ein echt harter Kampf.
    solltest dich vielleicht umbenennen in melindadieblöde
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Daumen hoch! Ungarn: Ministerpräsident Orban gegen Islamisierung seines Landes

Hallo

10.22 Uhr: In Ungarn sind in den letzten 24 Stunden mehr als 3000 neue Flüchtlinge angekommen. Das teilte die Polizei in Budapest am Freitag mit. Elf Schlepper seien im selben Zeitraum festgenommen worden. Ungarn will den neuen Zaun an der serbischen Grenze vom 15. September an verstärkt mit Militär und Polizei kontrollieren. Am Freitag sollte das Parlament über entsprechende Gesetzesänderungen abstimmen.

Ministerpräsident Viktor Orban hat sich erneut gegen die Einwanderung von Muslimen ausgesprochen. Man müsse respektieren, dass andere EU-Länder früher beschlossen hätten, mit Muslimen zusammenleben zu wollen. Jedoch "haben wir auch das Recht zu entscheiden, ob wir diesem Beispiel folgen wollen", sagte der rechtskonservative Regierungschef am Freitagmorgen im ungarischen Staatsrundfunk. Er selbst rate davon ab.

Orban wiederholte seine Kritik an der Flüchtlingspolitik Deutschlands und der EU. Vom 15. September an würde Ungarns Grenze zu Serbien schärfer kontrolliert, sagte er. Dazu starte die Regierung in Kürze eine Informationskampagne, die sich an die Flüchtlinge und Schlepper richte. ...

Der Geächtete wagt es, gegen den NWO-Masterplan aufzubegehren, weshalb die üblichen Verdächtigen schäumen!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Europa sollte endlich anfangen, den Kindern in Syrien und Irak zu helfen ein würdiges Leben führen zu können, in dem es seine Militärs in Bewegung setzt und dem IS-Spuk ein Ende bereitet.

Servus umananda
    Das haben die Amis nach eigener Verlautbarung schon versucht und das Gegenteil erreicht. Wie kommst Du auf die Idee, dass Europa das besser könnte?
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Der Hamelner Landrat und vaterlandslose Geselle Tjark Bartels (SPD), der auch unser Deutschlandlied abscheulich findet, fordert mehr Zuwanderung. Das hat er auch der Bundestrulla geschrieben.
    Diese Provinzpolitiker merken nicht, dass sie ihre Kleinstädte binnen kurzer Zeit in Slums verwandeln werden. Kleinstädte wie Hameln kippen 100 mal schneller als Großstädte wenn sie von "Fachkräften" aus 50 verschiedenen Ländern Afrikas und dem gesamten Nahen und Mittleren Osten geflutet werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer