User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2010 von 10084 ErsteErste ... 1010 1510 1910 1960 2000 2006 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014 2020 2060 2110 2510 3010 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.091 bis 20.100 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Standard AW: Orban - Ein Diktator im Herzen Europas?

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Die bezahlten Schmierfinken werden auch immer langweiliger.
    Dafür aber umso zahlreicher!
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Frau Kloeckner ist Transatlantikerin und eine weitere patriotische bzw. volksnahe Mogelpackung der CDU.
    [...]
    Korrekt. Klöckner wird zur Sympathieträgerin aufgebaut, die Frust und Kritik auffangen und in die "richtigen" Bahnen lenken soll. Ähnlich wie Hermann von der CSU. Er sagt bei Plasberg "Neger" und alle freuen sich, wie mutig er ist. Reine Verarsche.
    Ex septentrione lux

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Evtl meint er das hier :

An den Grenzen der DDR zur Bundesrepublik Deutschland befand sich im Hinterland der DDR eine rund fünf Kilometer tiefe Sperrzone, deren Betreten nur mit besonderer Genehmigung gestattet war.
    Danke, aber der ER ist eine SIE und Mutter mit einer blonden Tochter. Sie plante im anderen Strang (warum junge Frauen helfen) sich mit einer Kettensäge aufzurüsten gegen zudringliche Neger und andere fremdvölkische Sexualstrolche.
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    In Budapest sind soeben die nächsten Züge nach Deutschland abgefahren, es findet gerade eine Invassion auf Deutschland statt...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja, es findet gerade eine von den deutschenfeindlichen Machteliten gewollte Invasion auf die BRD statt.

Viktor Orbán hat das auch erkannt und sieht sein eigenes Land und auch andere Voelker Europas in Gefahr.

Herr Orbán wie Herr Klaus in Tschechien wissen, dass es den transatlantischen NWO-Machteliten um die Zerstoerung der europaeischen Nationalstaaten und ihrer Voelker geht. Die wollen auch die Ungarn, Tschechen und Polen umbringen. Dafuer wird jetzt diese Migrationswaffe gegen die Voelker Europas in Stellung gebracht. Es ist erst der Anfang eines Krieges gegen die Voelker Europas !

Gut ist, dass die Tschechen und Ungarn aufwachen und diese Gefahr erkannt haben.

Deshalb war ja auch der Herr Schulz gestern in Bruessel und im TV so aufgebracht, dass die Ungarn und Tschechen keine illegalen Invasoren bei sich aufnehmen wollen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von laurin

Der Hamelner Landrat und vaterlandslose Geselle Tjark Bartels (SPD), der auch unser Deutschlandlied abscheulich findet, fordert mehr Zuwanderung. Das hat er auch der Bundestrulla geschrieben.

Man müsse die Zuwanderung als große Chance begreifen. Die Migranten retteten die Sozialsysteme.
    Zu den Kosten für die Unterbringung der Flüchtlinge macht Bartels in seinem Schreiben deutlich, dass diese "auf Dauer von der Gemeinschaft" getragen werden müssten. Die interne Finanzverteilung und die Frage, wer welche Anteile trägt, taugten aber nur sehr bedingt für die öffentliche Debatte.
    Bartels fordert Abschaffung des Dublin-Verfahrens ...

In seinem Schreiben fordert der Landrat nicht nur die Abschaffung des Dublin-Verfahrens, einem "Bürokratiemonster ohne Effekt". Das Verfahren sieht vor, dass Menschen im Land ihrer ersten Ankunft auf europäischen Boden ihren Asylantrag stellen. Reisen sie jedoch weiter, werden sie schließlich in das Land ihres Erstasylantrages zurückgeschickt.

Im Artikel könnt ihr euch auch ein Foto der moppeligen hamsterbäckigen Flitzpiepe antun.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Nahles mit neuen Plänen. Da zu viele Lohndrücker aus den Balkanstaaten als Asylbewerber abgelehnt werden, soll der ungehemmte Lohndrückernachschub jetzt durch Arbeitsplatzkontingente gesichert werden.

Nahles plant Jobkontingente für Arbeitsmigranten, damit weniger Menschen aus diesen Ländern illegal einreisen und in – meist aussichtslose – Asylverfahren drängen.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Mitglied Benutzerbild von ameise

Standard AW: Ungarn will Grenze zusätzlich mit der Armee absichern

Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Ihr Ungarn könnt machen was ihr wollt .In den Augen von weltfremden Politikern ,der meisten Journalisten und naiver Gutmenschen ist Ungarn "böse" (Nazistisch traut man sich noch nicht zu sagen ).

Ungarn setzt EU Recht durch und wird dafür gescholten . absurd
    Leider haben wir immer noch sehr viel "angeleitete gutmenschen"-dazu kommen die viele liberalen/sozialisten Agitatoren.Solche Videos können mich zum lachen bringen:

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    DUMM REDEN UND DIE MENSCHEN IN STICH LASSEN - DAS IST DAS ABARTIGE DARAN, das beweisst das unser Elite oder Vorgesetzten System nicht funktioniert...normalerweise müsste man gar nicht auf solche Idioten warten sondern eigenständig handeln, - in diesem Fall wär es sinnvol ungarisches Militär räumt den Bahnhof, und die Refugies kommenin Sammeltransporter und werden wieder nach Serbien gefahren, und die Grenze wird dann doppelt geschützt...und so sollte man dann auch die Lügenpresse Verlautbarungen und Geschrei der Gutmenschen ignorieren.
    [Links nur für registrierte Nutzer] Es ist eine sehr dünne Grenze zwischen Menschlichkeit und National Selbstmord.Ich denke,Ungarn mach jetzt sich unattraktiv für die Migranten(das ist ein gutes ziel).

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Evtl meint er das hier :

An den Grenzen der DDR zur Bundesrepublik Deutschland befand sich im Hinterland der DDR eine rund fünf Kilometer tiefe Sperrzone, deren Betreten nur mit besonderer Genehmigung gestattet war.
    Die bewaldeten Bereiche dieser Zonen wurden auch gerne mal dazu genutzt, Delinquenten oder antisozialistische Renitente nachts dort orientierungslos auszusetzen. In der Hoffnung, dass diese dann die falsche Richtung wählen in eventuell als Grenzverletzer Unbill erleiden.

So geschehen ist das einer Ex von mir in Thüringen, welche die Stasi im Schlafanzug in nem Wald nahe der Grenze mit ihrem damaligen Freund aussetzte. Die Beiden hatten aber Glück und liefen nicht in Richtung Grenzanlagen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

APO Benutzerbild von Truitte

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Diese Aussagen sehe ich auch so:

natürlich ist es sehr bedauernswert, das der kleine Junge ertrunken ist. Bedauerlich ist auch, das die Flüchtlingsindustrie dies wieder für ihre Zwecke ausnutzt! Sein Bruder und seine Mutter sind auch ertrunken. Wie schrecklich für die Asylindustrie, nicht mit diesen Bildern aufwarten zu können. Übrigens, warum hatte das Kind keine Schwimmweste an? Sind das auch die Gegner der Flüchtlingsströme schuld?
    Übrigens es mutet eigenartig an, das der Vater des Kleinen seine ertrunkene Familie wieder zurück nach Kobani bringt, um sie dort zu bestatten.[Links nur für registrierte Nutzer]

Wieso ist für ihn eine Rückkehr nicht mehr gefährlich?
    CO2 ist Leben - keine Steuer

Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Nahles mit neuen Plänen. Da zu viele Lohndrücker aus den Balkanstaaten als Asylbewerber abgelehnt werden, soll der ungehemmte Lohndrückernachschub jetzt durch Arbeitsplatzkontingente gesichert werden.

Vom Erfolg verwöhnt. Bis jetzt hat ihre Klientel ihnen ja noch jede Schweinerei verziehen.
    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer