User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
"Orientalische Theatralik" ist gut!
Wir treudoofen, blauäugigen Deutschen sind der levantinischen Teppichhändler-Mentalität mit deren gesamtem Jammer-Repertoire und jammervollen Schluchz-Darbietungen haushoch unterlegen.
Wir sind es in unseren Kulturkreisen einfach nicht gewohnt, bei deren Performances einschließlich Handaufhalten und mit tränenerstickter Stimme überzeugend dargebotenen Schauergeschichten von armen, verhungernden Familienmitgliedern die Hand von unserem Portemonnaie fernzuhalten.
.
Dieser Beitrag wurde nachhaltig nur aus recycelten Elektronen hergestellt!
Ein patriotischer Deutscher scheint er nach dieser Aussage eher nicht zu sein.Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen:
Damals war Deutschland das schlimmste Kriegsgebiet, die Männer liessen ihre Familien im Bombenholocaust allein.
Wahrscheinlich haben wir es hier doch eher mit einem juden- und israelhassenden Moslem zu tun ?
Kann aber auch vom deutschen Staatsschutz oder einem anderen Geheimdienst gespielt sein ?
Dass diverse Geheimdienste hier mitlesen und mitschreiben bzw. das HPF ueberwachen, davon gehe ich hier schon seit Jahren aus.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Es war, man kann es nicht anders nennen - ein sehr weit verbreitetes Gefühl der Erlösung und Befreiung von der Demokratie

Erstmal müsste ich eine Wohnung im Osten finden, zudem müsste die bezahlbar sein. Insgesamt läuft es hier momentan noch, ausser eben dass alles voll ist mit Ausländern, Migranten usw., und dadurch die sozialen Kontakte extrem eingeschränkt sind. Ich gehe gegen die 60, hatte hier früher 1000 soziale Kontakte, mit der Zeit aber immer weniger Deutsche!
Ich will dass meine Kleine woanders lebt, wo am besten fast nur Deutsche sind. Sie ist auch noch blond und blauäugig, und kann sein dass sie hier in 15 Jahren en Kopf kürzer gemacht wird. Wie gesagt: Sie ist 14 und momentan passiert garnichts, keine Anmachen, keine Bemerkungen aller "Scheiss Deutsche", aber das kann sich schnell ändern ...
Was aber ist: Wird sie von einem Juffen angemacht und sie zeigt dass sie kein Interesse hat, werden die grundsätzlich frech und aggressiv. Die Jugendzentren sind voll mit Ausländern, da ist nicht ein Deutscher mehr mit drinne. Deutsche Mädchen schonmal garnicht.
Also es ist nicht so dass man direkt tangiert wird, aber man lebt wie eine Minderheit. Und als Deutscher macht es keinen Sinn sich bei Behörden zu beschweren aller "Wir sind Minderheit" und indirekt diskriminiert, weil das für Deutsche bekanntlich alles nicht gilt. Die sagen dann auch: "Schicken sie ihre Tochter doch einfach ins Jugendzentrum, die sind nett da alle!"
Ich bin an der Umzugssache gedanklich dranne, und meistens ist es so dass wenn ich einmal gedanklich damit angefangen habe die Sache auch kommt. Nur es bringt auch nichts wenn ich dann in Thüringen oder Sachsen auf der Strasse leben muss!
Wenn Du über Äpfel schreibst, dann schreibe auch über Äpfel.
Unsere deutsche HIGH SOCIETY, sei es die politische oder ökonomische, äussert sich laufend im Äther über das Thema, dass es einen Facharbeitermanger gäbe, einen Magel der Besetzer an Ausbildungsplätzen, an ..., an ..., UND NICHT die Ungarn.
Warum sollte jemand also, wenn er sich von Gauck, Merkel & Co.eingeladen sieht, plötzlich in Ungarn bleiben wollen, die eine derartige Einladung bisher nicht ausgesprochen haben, eher Antithetisches?
Geändert von Nachbar (04.09.2015 um 10:18 Uhr)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 171Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.