User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2007 von 10084 ErsteErste ... 1007 1507 1907 1957 1997 2003 2004 2005 2006 2007 2008 2009 2010 2011 2017 2057 2107 2507 3007 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.061 bis 20.070 von 100833

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Orban - Ein Diktator im Herzen Europas?

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Oh, die traun sich was! Ich glaub, ich fahr nach Ungarn und such mir dort einen feschen, beherzten Istvan oder Tibor.

Gute Nacht!

So Du fährst, gib aber acht, daß Du nicht an einen Tamas gerätst!

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Es hat sich vermutlich schon bis in den letzten Winkel Syriens herumgesprochen, wie man in Europa auftreten muss, um eine Welle der Hilfsbereitschaft auszulösen. Orientalische Theatralik in Vollendung wenn ein (vorzugsweise deutsches) Kamerateam in der Nähe ist. Dann findet sich auch immer Ruck-Zuck ein "Flüchtling", der in gutem Deutsch das verkündet, was der deutsche Samariter hören will.
    "Orientalische Theatralik" ist gut!

Wir treudoofen, blauäugigen Deutschen sind der levantinischen Teppichhändler-Mentalität mit deren gesamtem Jammer-Repertoire und jammervollen Schluchz-Darbietungen haushoch unterlegen.

Wir sind es in unseren Kulturkreisen einfach nicht gewohnt, bei deren Performances einschließlich Handaufhalten und mit tränenerstickter Stimme überzeugend dargebotenen Schauergeschichten von armen, verhungernden Familienmitgliedern die Hand von unserem Portemonnaie fernzuhalten.
    .
    Dieser Beitrag wurde nachhaltig nur aus recycelten Elektronen hergestellt!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen:

Damals war Deutschland das schlimmste Kriegsgebiet, die Männer liessen ihre Familien im Bombenholocaust allein.
    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Was bist du doch nur für ein mieses Dreckschwein!

Naja, levantinischer Musel eben. So, und nur so, kennt man euch.
    Ein patriotischer Deutscher scheint er nach dieser Aussage eher nicht zu sein.

Wahrscheinlich haben wir es hier doch eher mit einem juden- und israelhassenden Moslem zu tun ?

Kann aber auch vom deutschen Staatsschutz oder einem anderen Geheimdienst gespielt sein ?

Dass diverse Geheimdienste hier mitlesen und mitschreiben bzw. das HPF ueberwachen, davon gehe ich hier schon seit Jahren aus.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

ALEA IACTA EST Benutzerbild von Commodus

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Es hat sich vermutlich schon bis in den letzten Winkel Syriens herumgesprochen, wie man in Europa auftreten muss, um eine Welle der Hilfsbereitschaft auszulösen. Orientalische Theatralik in Vollendung wenn ein (vorzugsweise deutsches) Kamerateam in der Nähe ist. Dann findet sich auch immer Ruck-Zuck ein "Flüchtling", der in gutem Deutsch das verkündet, was der deutsche Samariter hören will.
    Das ist leider keine überspitzte Polemik sondern Realität. Die Reporter (Links durch und durch) haben genau diesen Auftrag und liefern die gewünschten Ergebnisse.
    Es war, man kann es nicht anders nennen - ein sehr weit verbreitetes Gefühl der Erlösung und Befreiung von der Demokratie

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ein patriotischer Deutscher scheint er nach dieser Aussage eher nicht zu sein.

Wahrscheinlich haben wir es hier doch eher mit einem juden- und israelhassenden Moslem zu tun ?

Kann aber auch vom deutschen Staatsschutz oder einem anderen Geheimdienst gespielt sein ?

Dass diverse Geheimdienste hier mitlesen und mitschreiben bzw. das HPF ueberwachen, davon gehe ich hier schon seit Jahren aus.
    Eher denke ich, dass es sich um einen Musel handelt.

Wenn hier schon einer "Quran" anstatt wie hier in Deutschland üblich "Koran" schreibt, geht bei mir die Warnlampe an....

.
    Dieser Beitrag wurde nachhaltig nur aus recycelten Elektronen hergestellt!

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Damals war Deutschland das schlimmste Kriegsgebiet, die Männer liessen ihre Familien im Bombenholocaust allein.
    Nö, die Männer waren damals an der Front, du Drecksack.

Standard AW: Ist die Innere Sicherheit der BRD bedroht durch die Asylflutwelle !!

Zitat Zitat von RobinderHut Beitrag anzeigen
    Manchmal muß man Prioritäten setzen. Ohne Tat leider auch kein Ergebnis.
    Erstmal müsste ich eine Wohnung im Osten finden, zudem müsste die bezahlbar sein. Insgesamt läuft es hier momentan noch, ausser eben dass alles voll ist mit Ausländern, Migranten usw., und dadurch die sozialen Kontakte extrem eingeschränkt sind. Ich gehe gegen die 60, hatte hier früher 1000 soziale Kontakte, mit der Zeit aber immer weniger Deutsche!

Ich will dass meine Kleine woanders lebt, wo am besten fast nur Deutsche sind. Sie ist auch noch blond und blauäugig, und kann sein dass sie hier in 15 Jahren en Kopf kürzer gemacht wird. Wie gesagt: Sie ist 14 und momentan passiert garnichts, keine Anmachen, keine Bemerkungen aller "Scheiss Deutsche", aber das kann sich schnell ändern ...

Was aber ist: Wird sie von einem Juffen angemacht und sie zeigt dass sie kein Interesse hat, werden die grundsätzlich frech und aggressiv. Die Jugendzentren sind voll mit Ausländern, da ist nicht ein Deutscher mehr mit drinne. Deutsche Mädchen schonmal garnicht.

Also es ist nicht so dass man direkt tangiert wird, aber man lebt wie eine Minderheit. Und als Deutscher macht es keinen Sinn sich bei Behörden zu beschweren aller "Wir sind Minderheit" und indirekt diskriminiert, weil das für Deutsche bekanntlich alles nicht gilt. Die sagen dann auch: "Schicken sie ihre Tochter doch einfach ins Jugendzentrum, die sind nett da alle!"

Ich bin an der Umzugssache gedanklich dranne, und meistens ist es so dass wenn ich einmal gedanklich damit angefangen habe die Sache auch kommt. Nur es bringt auch nichts wenn ich dann in Thüringen oder Sachsen auf der Strasse leben muss!

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Becker Beitrag anzeigen
    Mit dem Slogan, das der Islam zu Deutschland gehöre, lässt sich sicher kein Musel hinterm Ofen hervorlocken...
    Warum wohl will kein Migrant in Ungarn bleiben? Dort müssten sie selbst für ihren Lebensunterhalt sorgen. So einfach ist das.
    Wenn Du über Äpfel schreibst, dann schreibe auch über Äpfel.

Unsere deutsche HIGH SOCIETY, sei es die politische oder ökonomische, äussert sich laufend im Äther über das Thema, dass es einen Facharbeitermanger gäbe, einen Magel der Besetzer an Ausbildungsplätzen, an ..., an ..., UND NICHT die Ungarn.

Warum sollte jemand also, wenn er sich von Gauck, Merkel & Co.eingeladen sieht, plötzlich in Ungarn bleiben wollen, die eine derartige Einladung bisher nicht ausgesprochen haben, eher Antithetisches?
    Geändert von Nachbar (04.09.2015 um 10:18 Uhr)
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Denke doch mal an die armen Schlepper, die würden doch dann arbeitslos!
    Ist das für mich wichtig, wenn Taugenichtse arbeitslos werden ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen:

Nein, die MSM werden von jenen entsprechend kontrolliert.
    Zitat Zitat von Becker Beitrag anzeigen
    Hör endlich auf mit deiner gespaltenen Zunge das Forum zu vergiften.
    Der deutsche Staatsschutz oder dieser andere Geheimdienst macht das schon sehr geschickt.

Vor Monaten habe ich bei ihm wie bei Cetric und Umananda auf CIA getippt. Nulandfraktion !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer