Slomka vergleicht die heutigen Züge in Ungarn mit "Deportation".![]()
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Slomka vergleicht die heutigen Züge in Ungarn mit "Deportation".![]()
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Gruß Becker
Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott! C. T. Körner(1791-1813)
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Vielleicht sollte das mal einer tun, um dieser linken Schlampe endlich mal das Maul zu stopfen. Ich wette, diese Kuh hatte nie Kontakt mit Flüchtlingen, weiß gar nicht, für wen sie allabendlich ihre Betroffenheitsnummer abzieht.
Gerade verkündet sie wieder - wie jeden Abend - die Spendenkontonummer für die Fachkräfte. Ob sie selbst schon was gespendet hat?
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Unsere unfähigen unwissenden skrupellosen ahnungs- und rückgratlose Politiker, allen voran die dämliche Trulla, vergrätzen alle, die uns wohl gesonnen sind oder waren und kriechen denen in den Hintern, die sich ins Fäustchen lachen, wenn sie uns schaden können.
Ich habe mich bei dem ungarischen Botschafter in Berlin auch schon einmal für die dämliche Trulla entschuldigt. Das war, als sie die Kavallerie schicken wollte oder nicht schicken wollte. Orban wird ja ständig von denen angegriffen.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Gruß Becker
Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott! C. T. Körner(1791-1813)