User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

na in der Unterführung, ein Freund von mir wohnt nahe Budapest und schildert mir die Ereignisse vor Ort.
Es soll am Bahnhof Budapest Keleti richtig stinken - ..die Reinigungsfirma hat viel zu tun, - in der Voraussetzung dass der Bahnhof von diesen Refugies mal geräumt wird...
Normalerweise hätte man die Polizei bzw Armee einschreiten müssen und diese Refugies in Sammeltransporter einkassieren müssen.
Warum ist dort niemand um die Flüchtlinge abzuraten sich in Gefahr zu bringen,warum hat der Vater nicht verantwortungsvoll im Interesse seines Sohnes gehandelt.
Flüchtlinge sind keine Lemminge sondern sollten denkende Menschen sein.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Ihr Ungarn könnt machen was ihr wollt .In den Augen von weltfremden Politikern ,der meisten Journalisten und naiver Gutmenschen ist Ungarn "böse" (Nazistisch traut man sich noch nicht zu sagen ).
Wird in Ungarn die EU Aussengrenze mit einem Zaun und Militär geschützt ist das angeblich unmenschlich .
Werden Asylbewerber in Ungarn in Flüchtlingslagern untergebracht und deren Asylanträge bearbeitet und so an der illegalen Weiterreise gehindert ist dies auch "böse".
Ungarn setzt EU Recht durch und wird dafür gescholten . absurd
[Links nur für registrierte Nutzer]
leben und leben lassen
Wenn der Müll dort bleibt und der Gestank - kann man den Bahnhof aus Sicherheitsgründen nicht mehr nutzen weil es nicht lange dauert bis dann die ersten Ungeziefer und Ratten kommen...und die kommen relativ schnell... - Warum passiert da nix konkretes ??? Orban könnte da mal viel schneller handeln...
600.000 die bereits anfang des Jahres ausreiseverpflichtet gewesen wären aber trotzdem hier bleiben. Dazu dann jetzt die 800.000 die auch nicht wieder gehen werden und im nächsten Jahr wohl deutlich über eine Million. Und dazu die ganzen bisher schon anwesenden Ausländer und Mihigrus. Da ist für mich der Point of no return bereits überschritten denn es ist nicht mehr umkehrbar
Sonderbares Selbstverständnis deutscher Politiker:
Wulff: Der Islam gehört zu Deutschland!
Gauck: Der Islam gehört zu Deutschland!
Merkel: Der Islam gehört zu Deutschland!
Gabriel: Der Islam gehört zu Deutschland!
etc.
Die Flüchtlinge lesen das, wissen davon, wollen nach Deutschland,
sehen sich eingeladen und willkommen.
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Wer ist schuld, dass sie nicht in Ungarn bleiben wollen?
--> Ungarn
(so in etwa kam es gerade bei der Nachrichtensendung Tagesschau rüber)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)