User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1979 von 10084 ErsteErste ... 979 1479 1879 1929 1969 1975 1976 1977 1978 1979 1980 1981 1982 1983 1989 2029 2079 2479 2979 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.781 bis 19.790 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Für die Frau Doktor endet die Sache anscheinend am 31.12.2015.

Die 800.000 / Jahr sind eine Untergrenze für die kommenden Jahrzehnte.

Daneben ist Familiennachzug und Geburtenfreudigkeit der Fachkräfte zu berücksichtigen.
    40% aller Geburten stammen bereits von Migranten.

Da sie jünger sind, haben sie Geburtenüberschüsse, während die Deutschen Geburtendefizite haben.
    Das führt auch im Fall eines sofortigen Zuwanderungsstopps zum Bevölkerungsaustausch.

Bis 2050 wächst der Nahe Osten und Nordafrika um 750 Millionen Menschen an. Afrika insgesamt um 1 Mrd.

Das sind die Fakten, und nun kommt so ein Trottel wie De Maiziere und erzählt was von einmaliger Angelegenheit.

---
    Die Umvolkung läuft perfekt, wie eine Schweizer Uhr. Man merkt eindeutig eine Beschleunigung der Tendenzen und ich wette man wird weiter auf die Tube drücken, um endlich das "neue Volk" in die Mehrheit zu bringen. Irgendwie pressiert es ihnen sehr, sie haben es eilig, d.h uns steht irgendwas bevor.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    ....Einzige denkbare Lösung:
    Die bevorzugten Europatüren und Grenzländer - Griechenland, Italien, Ungarn etc. - stellen auf ihrem Territorium je ein Areal für ein riesiges Aufnahmelager zur Verfügung, bezahlt aus der EU-Kasse. Eine EU-Mannschaft stellt das Registrierungs- und Lagerpersonal. Vorübergehende Versorgung der „Eindringlinge“ erfolgt auf EU-Gemeinschaftskosten.

Die chaotischen Bemühungen der verschiedenen Hilfsorganisationen, Privatinitiativen, Profitgeier, sozialromanische, links-anarchistische, euro-antifaschistische Willkommensjublern werden von den Lagern ferngehalten. Er muß allein eine EU-Mission bleiben.

Compergestützte Sofortabfertigung der Ankömmlinge, wie vorgeschlagen *), mit konsequenter Rückführung Unberechtigter in ihre Herkunftsländer oder quotengeregelten Weiterleitung berechtigter Asylsuchender in Zuweisungsländer, statt Wunschländer, wird durchgeführt.
    Es werden Organisatoren und Manager gebraucht zur Bewältigung des Chaos, keine politischen Ideologen oder barmherzigen Glaubens-Missionare. ....
    Solche Hotspots werden bekanntlich bereits von den EU-Politikern thematisiert bzw. geplant:

[Links nur für registrierte Nutzer]

www.n-tv.de › Politik
    vor 4 Tagen - Unter anderem sollen in Griechenland und Italien sogenannte Hotspots eingerichtet werden, um am Ankunftsort der meisten Flüchtlinge mit der ...

www.spiegel.de › Politik › Ausland › Flüchtlinge
    27.08.2015 - Registrierung von Flüchtlingen: Uno fordert EU zu schneller ... Bernard Cazeneuve heißen die Anlaufpunkte für Flüchtlinge "hot spots".

www.focus.de › Politik › Ausland
    Bewertung: 4,7 - ‎13 Abstimmungsergebnisse
    27.08.2015 - Um dem mächtigen Flüchtlingsansturm Herr zu werden, sollen sogenannte "hot spots" an den EU-Außengrenzen aufgebaut werden. Dort soll ...

Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von Arminius0001 Beitrag anzeigen
    Der Traum der Damen.
    Ein Riesenebenholzschw...
    Dann ein Schokocrossi Baby
    Endet als alleinerziehende H4lerin mit Aids.
    Das gabs als Zugabe noch obendrauf.

Nette Aussichten.
    Schokobabies sind doch Deutschlands (gewollte) Zukunft. Viele teutsche Damen träumen doch davon...

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Standard AW: Orban - Ein Diktator im Herzen Europas?

Zitat Zitat von melindabeauty Beitrag anzeigen
    Das Verhalten von Orban grenzt mittlerweile an das seiner Vorgänger aus dunklen Ostblock-Zeiten. Die Unterschiede sind nur noch marginal.

Wir müssen aufpassen, dass der nicht mitten in Europa ein Gulag-Lager eröffnet und Kinder, Frauen, Männer und Greise einfach verhungern und sterben lässt.

Ahso, ich glaubte schon an einen Orban Jubelstrang, der als europäische Lichtgestalt wie Phoenix aus der EU-Asche steigt

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von moishe c

Das Verhalten von Orban grenzt mittlerweile an das seiner Vorgänger aus dunklen Ostblock-Zeiten. Die Unterschiede sind nur noch marginal.

Wir müssen aufpassen, dass der nicht mitten in Europa ein Gulag-Lager eröffnet und Kinder, Frauen, Männer und Greise einfach verhungern und sterben lässt.

Liebe Pretty Melinda,

du hast ja so recht!

Ach, btw, schreiben die Ungarn das nicht "Gulasz"?

Die hatten doch damals auch den Gulasch-Kommunismus!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Orban bietet seinem Volk maximale Freiheiten, noch Fragen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ich glaube Du machst Dir gar nicht bewusst wie viel "Tafelsilber" wir hier noch zu verscheuern haben.

Neulich wieder von "Touristen" aufgeschnappt:
    "Wie schön sauber es bei Euch ist, wie gut Eure Strassen, Eure schönen Häuser mit Blumen an den Fenstern, ich liebe Bayern..."

Ja, dann wird es eben jedes Jahr bei uns ein Stück bunter, von einem Strassenbild wie im Kosovo sind wir doch noch SOOO weit entfernt, das fällt doch kaum auf. Hier kann man noch jede Menge Porzelan zerschlagen, und weil es ein schleichender Prozess ist fällt es dem Michel kaum auf...

Die besoffene Flüchtlingsbegeisterung grassiert, und sobald sie ins Stocken gerät wird "nachgefeuert" aus allen Rohren, dann kommt wieder ein neues "Heidenau" (ein paar Knallfrösche auf Polizisten, nachdem dieses auf Befehl von oben eine harmlose Blockade eines Illegalenheimes auseinanderprügelten, so stehts zumindest im Polizeibericht zwischen den Zeilen) und unsere Beufsbetroffenen kommen wieder aus ihren Löchern...

Dabei interessieren sich diese Leute nicht wirklich für die "Flüchtlinge", hätte man Interesse würde man Nachfragen und aus dem armen traumatisierten Kriegsflüchtling würde eben ein profaner konsumhungriger Wirtschaftsflüchtling, der nie in irgendeine Kriegshandlung verwickelt war noch jemals politisch verfolgt war.
    In der Lügenpresse heisst es dann: "Über seine genauen Fluchtgründe möchte er nicht sprechen, aber er hat in seiner Heimat um sein Leben gefürchtet..."

Heute sah ich eine Propagandasendung im staatlichen Lügen - TV.
    Ein sog. "Flüchtling" wurde da über Jahre begleitet. Man pickte sich natürlich einen Vorzeigeflüchtling heraus, der angeblich einen afghanischen Master in "Politikwissenschaft" besass und später tatsächlich als Asylant Anerkenung fand. Klar, solche Akademiker werden hier ja dringend gesucht.

Das kuriose war, dass der Herr Flüchtling auch nach über 2 Jahren noch immer kein deutsches Interview führen konnte. Schuld daran waren natürlich die Deutschen, sein Deutschkurs war zu weit weg, die Langeweile und das Herumsitzen hat ihn frustriert (wenn es so lagweilig war warum hat er sich kein Deutschbuch geschnappt?).
    Es ist davon auszugehen, dass für diese Langzeitdoku sehr genau im Vorfeld "gecastet" wurde. Einerseits jemand mit guten Chancen auf Anerkennung, andererseits jemand der sich gut als "Opfer" der hartherzigen deutschen Flüchtlingspolitik darstellen lassen konnte (das Flüchtlingsheim so weit weg von der nächsten Stadt!), und natürlich jemand mit einer formalen Vorbildung. (wenn seine Behauptungen des Masters in Politikwissenschaften den wahr gewesen sind!)
    Trotzdem war das Ergebniss ernüchternd, auch als er schon längst anerkannt war lag er dem Staat noch auf der Tasche, hatte keinen Job und war nicht in der Lage einige Fragen auf deutsch zu beantworten...

Am Ende des Film wird gesagt er hat seinen "Integrationskurs erfolgreich beendet" (hört hört) hat geheiratet und lebt jetzt in den Niederlanden. (na da hat sich ja der "Integrationskurs" den der deutsche Steuerzahler finanziert hat voll gelohnt!) Von eigenem Job ist nicht die Rede, vermutlich lebt er jetzt also als (deutscher?) Sozialhilfeempfänger in den Niederlanden...
    Schöne Geschichte.

Mitglied

Da war der Gullideckel offen, dass du jämmerliche Gestalt eines wahrhaft Dunkeldeutschen aus diesem Verlies entweichen konntest.
    Der Shit-Druck unterhalb deiner Schädeldecke ist anscheinend emens groß.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    orban ist momentan der einzige in europa, bei dem noch luft ans hirn kommt!
    Die Ungarn sind freiheitsliebend.

Haben den Zaun geöffnet für Ossis.

Haben die UDSSR nicht gemocht.
    Mögen auch nicht gerne die EUDSSR.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von kikkoman Beitrag anzeigen
    Lügen will gekonnt sein!

Leider etwas zu spät.....

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Flugblätter mit solchen Bildern sollten massenhaft abgeworfen werden, speziell in Afrika!

Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer