Die scheiß Asylanten kommen doch nur wegen Sozialhilfe und Kindergeld, wenn's das bei uns für Ausländer nicht geben würde, würde kein scheiß Asylant kommen.
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Die scheiß Asylanten kommen doch nur wegen Sozialhilfe und Kindergeld, wenn's das bei uns für Ausländer nicht geben würde, würde kein scheiß Asylant kommen.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

[Links nur für registrierte Nutzer]
"Aylan" ist tot. Leblos am Strand von Bodrum.
Hiess er wirklich Aylan? Wer sagt uns das? Wie kam er ums Leben????
Sind wir alle(!!!) Schuld!!?? Ich sage "Nein"! HAAAA!!!!!!!!! Nein!? Unfassbar!!!!!
Wurden Stücke aus ihm herausgebissen??? Wurde er......... und dann "wupps" über Bord???? Musste er sterben weil er Alevit-/Sunnit-/Schiiet-/Shit war??????
War gar- "Das Boot voll"????????
NOch ein totes Kind aus dem Levante. Nr. 1.904.455 seit 1970.
Vielleicht hat es damit zu tun, dass ich keinen Social-Media-Platformen "folge". Wenn man es instrumentalisieren möchte - Mit mit funktioniert es nicht!!!!!
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit."
Jean Baptiste Henri Lacordaire (1802-1861)
Hier könnt ihr euch mal ein Bild machen, wie der schöne Bahnhof in Budapest wegen einer falschen Politik missbraucht wird...- Die Ungarn müssen handeln, sonst stinkt der Bahnhof nach Kloabfällen und vor allem es kommen dann keine Touristen mehr ins Land.. Orban Sie hätten den Zaun früher bauen sollen und 3 Meter höher mit einem elektrischen Hinterzaun versehen, somit wäre es nie zu so einem Zustand gekommen.
Keine Ahnung, ich kann da auch nur spekulieren.
Wenn die wirklich "helfen" wollen, dann ist ihnen nicht zu helfen.
Hätte eher das Gegenteil erwarte, es wundert mich, daß Uschi ablehnt. Aber da spielen ja auch noch die CDU-internen Konkurrenzen mit hinein. Würde Uschi Merkel über die Klinge springen lassen? Denkbar.
Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.

"Die Presse" ist aber eine österreichische Zeitung, so viel Zeit muß sein. Schengen halte ich für gescheitert. Es ist ein ideologisches Konstrukt und schadet uns allen. Ohne dem hätten wir vielleicht einiges verhindern können. Das Abschaffen von Schengen bedeutet ja nicht den Verlust der Reise- und auch Niederlassungsfreiheit der Bürger der Mitgliedsstaaten. Wenn man in Nickelsdorf/Hegyeshalom zwei Mal einen Paß herzeigen muß ist das doch kein Problem.
Diplomatisch formuliert: wäre man in Deutschland nicht so großzügig zu orientalischen Männern im besten Alter, die halt ihr Glück versuchen wie die Goldsucher im Wilden Westen des neunzehnten Jahrhunderts, hätten wir alle dieses Problem nicht.
Ich wohne in einem Wiener Vorstadtbezirk und erlebe täglich was das bedeutet, den Orient bei sich zu haben. Aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen kann ich nur sagen - nichts Gutes.
Man muß auch über die Genfer Konvention nachdenken. Die wirklichen Flüchtlinge sitzen größtenteils in der Türkei, im Libanon, Jordanien oder gar im Binnenland des Irak. Für junge Männer, die Geld brauchen ist diese Konvention jedenfalls nicht geschaffen worden. Und Faymann ist eine geistige Energiesparlampe!
Wir werden sehen, wo das alles noch hinführt.
üdvözlet Ausztriaból
Geändert von Fluchtachterl (03.09.2015 um 19:51 Uhr)
.. und wo gehen die alle kacken die Kanxcken ?
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.