User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1960 von 10084 ErsteErste ... 960 1460 1860 1910 1950 1956 1957 1958 1959 1960 1961 1962 1963 1964 1970 2010 2060 2460 2960 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.591 bis 19.600 von 100835

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Beim Zoll wurden gefälschte Syrische Pässe gefunden...hier läuft ein kriminelles gebahren der obersten Stufe an.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Ich bin verwundert - wenn ich die Bilder sehe, sind zu 90 Prozent nur junge Männer zu sehen, Kinder und Frauen gar nicht - lässt man seine Familie in Stich ? Für mich sieht es ganz klar aus - dass hier eine Armee von Terroristen einreisen die im politischen Auftrag erstmal "Flüchtlinge" spielen sollen - ich bin verwundert über den Schlaf des Michels.

Da da kann man nichts machen, die sind hoffnungslos verdummt....

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Da in den Führungsetagen der Medien ja keine Vollhonks sitzen, liegt der Verdacht nahe, dass durch diese Reizüberflutung und die für jeden sichtbare Verdrehung von Tatsachen soziale Unruhen geradezu provoziert werden sollen, warum auch immer. Da soll sich jeder seinen Teil denken.
    Nein, die sind so doof.
    Also ihr meint vielleicht immer, dass die Medienleute gescheit sind, oder die Politiker. Aber das ist ein großer Irrtum.
    Dort sitzen doch keine Wissenschaftler oder Unternehmer, die etwas in der Birne haben.
    Dort sitzen gestrandete Gestalten. Die sich selbst für schlau halten.
    Absolut tragisch, und eine Katastrophe für das ganze Land.
    Kommt dann einmal ein kluger Mensch wie Paul Kirchhof, wird er sofort weggepöbelt.

GESPERRT

Alter Verwalter. Gerade auf B5 aktuell: Reporter Tim Heller vom Budapester Bahnhof:
    - überall stinkts und es riecht streng, der Bahnhof bzw. Vorplatz ist ein Saustall
    - die Flüchtlinge wurden getäuscht, weil die Züge nicht in die BRD fahren, sondern in Aufnahmelager, kurz hinter Budapest, da hielt der Zug schon wieder nach kurzer Zeit
    - damit gibt es nicht das Happy-End, das man sich für sie erhoffte
    - man müsse nun abwarten wie die enttäuschten Flüchtlinge darauf reagieren werden

Ist der noch ganz dicht? Haben die Flüchtlinge irgendeinen Anspruch? Die wurden getäuscht?

Mitglied Benutzerbild von Tankred
    im schönen Schwarzwald, ganz weit im Süden, praktisch wo andere Urlaub machen

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    - wobei ich noch bei PEGIDA und Sachsen nur ne Mini Hoffnung habe...- aber was kommt das wird die Zeit zeigen.
    Man hat alle Register gezogen, Pegida so was zu diffamieren, dass es schwer wird, dies wieder zu einer Massenbewegung, wo schon mal 25.000 Menschen sich sammelten, zu formieren. Man diffamiert und zwingt die Hardliner förmlich zu Aussetzern, an denen man sich schwer aufhängt und die Leute dazu bewegt, sich davon zu distanzieren.

Ich denke eine Chance gibt es und das ist die Wahl 2017 und ich hoffe, dass sich AfD und wer auch immer so aufstellt, dass Leute dies für wählbar halten. Vor Allem muss jemand den Grünen mal entgegen treten, so was wie Özdemir kürzlich in Heidenau geht einfach nicht. Und wenn dann wieder der Kuchen zwischen CDUCSUSPDLINKEGRÜNE aufgeteilt wird, dann ist es zu spät. Dann werden wir als Ureinwohner noch zu Indianern im eigenen Land.
    Gegen den - NANNY JOURNALISMUS - FÜR BETREUTES DENKEN - wieder für objektive und unvoreingenommene Berichterstattung

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Ein, wie ich finde, außerordentlich lesenswerter Kommentar von B.Kohler (Herausgeber der "FAZ"):

"...Warum aber erhöhen traditionelle Einwanderungsländer wie Großbritannien, Frankreich, Amerika, Kanada und Australien ihre Dämme, während Deutschland seine Arme ausbreitet? Haben die nicht die Zeichen der Zeit und der Demographie erkannt? Sie haben. Sie wissen aus langjähriger Erfahrung, dass Einwanderung nicht nur zur Lösung von Problemen beiträgt, sondern auch neue Probleme schafft. Daran sollte sich auch ein Staat erinnern, der schon einmal allen Ernstes glauben wollte, man könne Migration präzise steuern und nur die ins Land lassen, die seine Wirtschaft gerade braucht. Und sie danach wieder wegschicken. Doch es kamen (und blieben), wie Max Frisch sagte, nicht nur Arbeitskräfte, sondern Menschen, die Deutschland nachhaltig veränderten, nicht immer nur zum Guten, wenn man auf manche Parallelwelten blickt. Einwanderer bringen nicht bloß ihre Kochrezepte mit, sondern auch ihre Weltanschauungen und Konflikte. Auch aus den Kriegsgebieten flüchten nicht nur Pazifisten nach Deutschland. Und selbst Akademiker sind nicht gefeit gegen religiösen Fanatismus.

Nicht nur die Linke ist den Migranten zugeneigt

Doch nicht mehr allein die Linke neigt dem Glauben zu, die Migranten aus aller Herren Ländern ließen sich mit etwas Anleitung und viel Willkommenskultur schon zu guten deutschen Verfassungspatrioten machen. Dem deutschen Sozialingenieur ist nach wie vor nichts zu schwer. Noch immer schimmert durch die betont pragmatischen Begründungen, warum Einwanderung nötig sei, ein altes ideologisches Motiv: Sie tue politisch und kulturell gut. Deutschland dürfe ruhig etwas „weniger deutsch“ und „chaotischer“ werden. Wenn es den Deutschen zu gut geht, gehen sie aufs Eis....."

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Hallo,

Kurz nach der Abfahrt aus Budapest
    Flüchtlinge aus Zug in ungarisches Aufnahmelager gebracht
    Donnerstag, 03.09.2015, 12:54

Kurz nach seiner Abfahrt aus Budapest ist ein Zug mit bis zu 300 Flüchtlingen einem Medienbericht zufolge in der Nähe eines der größten Aufnahmelager Ungarns wieder gestoppt worden.

Wie die amtliche ungarische Nachrichtenagentur MTI meldete, wurden die Menschen von der Polizei angewiesen, den Zug in Bicske rund 40 Kilometer westlich von Budapest zu verlassen. Von dort seien sie mit Bussen in das nahegelegene Flüchtlingscamp gebracht worden....

Pech gehabt, in Ungarn gibts nur Grundversorgung. Deshalb sind die Flüchtlinge nicht geflohen!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

GESPERRT

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Nein, die sind so doof.
    Also ihr meint vielleicht immer, dass die Medienleute gescheit sind, oder die Politiker. Aber das ist ein großer Irrtum.
    Dort sitzen doch keine Wissenschaftler oder Unternehmer, die etwas in der Birne haben.
    Dort sitzen gestrandete Gestalten. Die sich selbst für schlau halten.
    Absolut tragisch, und eine Katastrophe für das ganze Land.
    Kommt dann einmal ein kluger Mensch wie Paul Kirchhof, wird er sofort weggepöbelt.
    Genau so ist es! Das sind Dummbeutel und Realitätsverweigerer.

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Sieh mal einer an - gefälschte Syrische Pässe gefunden beim Deutschen Zoll!!

Auf dem RECHTEN Weg!

IslamSucks Benutzerbild von Branka

,, Die USA haben in 4 Tagen den gesamten Irak übernommen und kontrolliert, 600,000 Menschen getötet und die ganze irakische Arme zum Stillstand gebracht.
    Und jetzt sind sie nicht fähig eine Horde von Mörden, Drogenabhängige, und Kinderschändern, die sich IS nennt, auszuschalten? "
    WLADIMIR PUTIN

Auf dem RECHTEN Weg!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer