Beim Zoll wurden gefälschte Syrische Pässe gefunden...hier läuft ein kriminelles gebahren der obersten Stufe an.
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Beim Zoll wurden gefälschte Syrische Pässe gefunden...hier läuft ein kriminelles gebahren der obersten Stufe an.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Nein, die sind so doof.
Also ihr meint vielleicht immer, dass die Medienleute gescheit sind, oder die Politiker. Aber das ist ein großer Irrtum.
Dort sitzen doch keine Wissenschaftler oder Unternehmer, die etwas in der Birne haben.
Dort sitzen gestrandete Gestalten. Die sich selbst für schlau halten.
Absolut tragisch, und eine Katastrophe für das ganze Land.
Kommt dann einmal ein kluger Mensch wie Paul Kirchhof, wird er sofort weggepöbelt.
Alter Verwalter. Gerade auf B5 aktuell: Reporter Tim Heller vom Budapester Bahnhof:
- überall stinkts und es riecht streng, der Bahnhof bzw. Vorplatz ist ein Saustall
- die Flüchtlinge wurden getäuscht, weil die Züge nicht in die BRD fahren, sondern in Aufnahmelager, kurz hinter Budapest, da hielt der Zug schon wieder nach kurzer Zeit
- damit gibt es nicht das Happy-End, das man sich für sie erhoffte
- man müsse nun abwarten wie die enttäuschten Flüchtlinge darauf reagieren werden
Ist der noch ganz dicht? Haben die Flüchtlinge irgendeinen Anspruch? Die wurden getäuscht?![]()



Man hat alle Register gezogen, Pegida so was zu diffamieren, dass es schwer wird, dies wieder zu einer Massenbewegung, wo schon mal 25.000 Menschen sich sammelten, zu formieren. Man diffamiert und zwingt die Hardliner förmlich zu Aussetzern, an denen man sich schwer aufhängt und die Leute dazu bewegt, sich davon zu distanzieren.
Ich denke eine Chance gibt es und das ist die Wahl 2017 und ich hoffe, dass sich AfD und wer auch immer so aufstellt, dass Leute dies für wählbar halten. Vor Allem muss jemand den Grünen mal entgegen treten, so was wie Özdemir kürzlich in Heidenau geht einfach nicht. Und wenn dann wieder der Kuchen zwischen CDUCSUSPDLINKEGRÜNE aufgeteilt wird, dann ist es zu spät. Dann werden wir als Ureinwohner noch zu Indianern im eigenen Land.
Gegen den - NANNY JOURNALISMUS - FÜR BETREUTES DENKEN - wieder für objektive und unvoreingenommene Berichterstattung
Ein, wie ich finde, außerordentlich lesenswerter Kommentar von B.Kohler (Herausgeber der "FAZ"):
[Links nur für registrierte Nutzer]
"...Warum aber erhöhen traditionelle Einwanderungsländer wie Großbritannien, Frankreich, Amerika, Kanada und Australien ihre Dämme, während Deutschland seine Arme ausbreitet? Haben die nicht die Zeichen der Zeit und der Demographie erkannt? Sie haben. Sie wissen aus langjähriger Erfahrung, dass Einwanderung nicht nur zur Lösung von Problemen beiträgt, sondern auch neue Probleme schafft. Daran sollte sich auch ein Staat erinnern, der schon einmal allen Ernstes glauben wollte, man könne Migration präzise steuern und nur die ins Land lassen, die seine Wirtschaft gerade braucht. Und sie danach wieder wegschicken. Doch es kamen (und blieben), wie Max Frisch sagte, nicht nur Arbeitskräfte, sondern Menschen, die Deutschland nachhaltig veränderten, nicht immer nur zum Guten, wenn man auf manche Parallelwelten blickt. Einwanderer bringen nicht bloß ihre Kochrezepte mit, sondern auch ihre Weltanschauungen und Konflikte. Auch aus den Kriegsgebieten flüchten nicht nur Pazifisten nach Deutschland. Und selbst Akademiker sind nicht gefeit gegen religiösen Fanatismus.
Nicht nur die Linke ist den Migranten zugeneigt
Doch nicht mehr allein die Linke neigt dem Glauben zu, die Migranten aus aller Herren Ländern ließen sich mit etwas Anleitung und viel Willkommenskultur schon zu guten deutschen Verfassungspatrioten machen. Dem deutschen Sozialingenieur ist nach wie vor nichts zu schwer. Noch immer schimmert durch die betont pragmatischen Begründungen, warum Einwanderung nötig sei, ein altes ideologisches Motiv: Sie tue politisch und kulturell gut. Deutschland dürfe ruhig etwas „weniger deutsch“ und „chaotischer“ werden. Wenn es den Deutschen zu gut geht, gehen sie aufs Eis....."




Hallo,
Pech gehabt, in Ungarn gibts nur Grundversorgung. Deshalb sind die Flüchtlinge nicht geflohen!Kurz nach der Abfahrt aus Budapest
Flüchtlinge aus Zug in ungarisches Aufnahmelager gebracht
Donnerstag, 03.09.2015, 12:54
Kurz nach seiner Abfahrt aus Budapest ist ein Zug mit bis zu 300 Flüchtlingen einem Medienbericht zufolge in der Nähe eines der größten Aufnahmelager Ungarns wieder gestoppt worden.
Wie die amtliche ungarische Nachrichtenagentur MTI meldete, wurden die Menschen von der Polizei angewiesen, den Zug in Bicske rund 40 Kilometer westlich von Budapest zu verlassen. Von dort seien sie mit Bussen in das nahegelegene Flüchtlingscamp gebracht worden....
[Links nur für registrierte Nutzer]
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Sieh mal einer an - gefälschte Syrische Pässe gefunden beim Deutschen Zoll!!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Auf dem RECHTEN Weg!
,, Die USA haben in 4 Tagen den gesamten Irak übernommen und kontrolliert, 600,000 Menschen getötet und die ganze irakische Arme zum Stillstand gebracht.
Und jetzt sind sie nicht fähig eine Horde von Mörden, Drogenabhängige, und Kinderschändern, die sich IS nennt, auszuschalten? "
WLADIMIR PUTIN
Auf dem RECHTEN Weg!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 170Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.