User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Ich könnte heulen, denn gerade in Ungarn hätte Österreich immer offene Türen gehabt, stattdessen zerbricht man Porzellan. Fischer und Faymann gehören abgesetzt. Für ihren Scheißsozialismus setzen die Österreichs Zukunft auf Spiel, ich explodiere gerade und mich sehr zusammennehmen.

Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
„Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“
(Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).
Der Strangtitel zeigt bereits, dass Diskussion unerwünscht ist, stellt er doch Anhänger der Diktatur von vornherein ins Unrecht.
Aktueller Kalenderspruch, KW 2: Bless with a hard heart those who surround me... (Jethro Tull, Broadsword)
Phönix übertragt momentan eine Pressekonferenz mit dem ungarischen MP.
Das ist halt ein Politiker.
Hut ab.
Das war schon im Zusammenhang mit dem Zaun an Ungarns Grenze. Ich kann mir aber nicht alle Links merken die hier gepostet wurden. P.S. Damals ging es um Flüchtlinge vom Balkan in Ungarn.
Auf die Schnelle gefunden:
"Boot ist voll": Ungarn nimmt keine Flüchtlinge zurück
Wir alle wünschen uns eine europäische Lösung, aber wir müssen die ungarischen Interessen wahren und unsere Bevölkerung schützen“, sagte Orbáns Regierungssprecher, Zoltán Kovács, am Dienstag zur „Presse“. Ungarn habe Kapazitäten für 2500 Flüchtlinge und schon mehr als 3000 untergebracht. „Das Boot ist voll“, erklärte Kovaćs. Sein Land könne unmöglich zusätzlich noch zehntausende Dublin-Fälle aufnehmen. ...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ungarn zieht Grenzzaun gegen Flüchtlinge hoch
...In diesem Jahr kamen bislang 65.500 Migranten illegal über die serbische Grenze ins Land, mehr als 20-mal so viel wie 2012.
Ungarn ist damit das am stärksten von illegaler Zuwanderung betroffene Land der EU...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von tosh (03.09.2015 um 19:04 Uhr)
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118