User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1971 von 10084 ErsteErste ... 971 1471 1871 1921 1961 1967 1968 1969 1970 1971 1972 1973 1974 1975 1981 2021 2071 2471 2971 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.701 bis 19.710 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Telekom Austria verschenkt Smartphones an Flüchtlinge*

Mittwoch, 2. September 2015 19:11

Merkwürdige Dinge und Beobachtungen der österreichischen Polizei: Im Erstgespräch bei den Behörden, bei dem die Polizei nicht anwesend sein darf, bekommt jeder Flüchtlinge ein nagelneues, teures Smartphone geschenkt.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    W. Putin: ... Schauen Sie, gerade stößt Europa auf ein konkretes Problem, auf das Problem des Zustroms von Emigranten. Aber hat denn Europa die Entscheidungen getroffen, welche im Endeffekt zu dieser Situation geführt haben? Man muß offen und ehrlich sein: diese Entscheidungen wurden jenseits des Ozeans getroffen, aber Europa ist mit dem Problem konfrontiert.

Frage: Sie wollen sagen, die USA.

W. Putin: Selbstverständlich." (ks)

*Wittert die Telekom da gute Geschäfte?

Viele Flüchtlinge haben bereits ein billiges Smartphon:

Das Smartphon ist überlebenswichtig, insbesondere um Hilfe in Seenot herbeizurufen. Auch für die Orientierung auf der Reise ist es eminent wichtig, zB wo ist jemand jetzt überhaupt, wo finden zB auf Kos Registrierungen statt, wo gibt es eine Fähre nach Athen, welche Angebote (Schleuser) gibt es, welche weiteren Transportmöglichkeiten (Taxi, Eisenbahn usw.) gibt es...
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    "Zynischer Trick der Regierung"Flüchtlings-Zug stoppt nahe Aufnahmelager

Wieso Trick? entspricht der EU-Rechtslage.
    Die ntv-Medienschweine vergessen zu erwähnen, daß eine der übelsten Polit-BRD-Drecksäue, Kauder, die Aufnahme in Ungarn forderte, d.h. Orban handelte im Interesse der EU!

13.54 Uhr: Unionsfraktionschef Volker Kauder (CDU) hat die Äußerungen des ungarischen Regierungschefs Viktor Orban zur Flüchtlingskrise zurückgewiesen. Das sogenannte Dublin-System zur Aufnahme und Registrierung von Flüchtlingen gelte weiter, "Dublin ist nicht außer Kraft gesetzt", sagte Kauder am Donnerstag in Berlin. "Deswegen ist die Aussage aus Ungarn falsch." Flüchtlinge müssten weiterhin in dem Land registriert werden und verbleiben, in dem sie die EU betreten. "Wenn Ungarn Dublin infrage stellt, dann müssen wir ernsthaft miteinander über den Zustand in der Europäischen Union
    (focus)

Köstlich, wie Orban das Deutschlandvernichter-Pack vorführt und die transatlantischen Kotz-Medien schnauben

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Haßkrimineller Benutzerbild von wtf

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das Smartphon ist überlebenswichtig, insbesondere um Hilfe in Seenot herbeizurufen.
    Man munkelt, das Netz ist auf hoher See nicht so doll.

....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Ich sag es immer wieder, Feind Nr. 1 ist die Lügenpresse. Noch vor der Politmafia. Und erst recht vor den Asylbetrügern.
    Es bedarf Massendemos vor den Verlagshäusern der Schmiefinken die derartige Hasstiraden gegen ihr eigenes Volk ablassen:

Ziel richtig erkannt. Einfacher, und vor allem wirkungsvoller, erscheinen mir allerdings persönliche Gespräche mit den Schreiberlingen und Nachrichtenplapperern, die sich besonders "hervor getan" haben.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

...

Das Smartphon ist überlebenswichtig, insbesondere um Hilfe in Seenot herbeizurufen....
    Ganz sicher, weil ja auf dem Mittelmeer bekanntlich maximal alle 5 km in jeder Richtung so ein Mast mit Mobilfunkantennen schwimmt, der das schwache Signal von so einem Handy auffängt und mittels Richtfunk oder Kabel weiterleitet.
    Und ganz sicher haben sie, wenn sie in der Nähe der libyschen Küste und Empfangsreichweite solcher Handymasten sind, bei einem Anruf sofort Frontex bzw. die italienische oder deutsche Marine an der Leitung, die dann sofort herbeieilen.

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Ist doch korrekt. Deutschland hat in die Welt hinausposaunt, daß syrische Flüchtlinge zu 110% Asyl bekommen, übrigens in einem Schnellverfahren ohne persönliche Anhörung. In der Türkei boomt daher der Markt für syrische Paßfälscher!

Weshalb soll Ungarn darunter leiden, wenn Deutschland die ganze Welt einlädt?

kd
    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Warum sollte Ungarn ohne Not die BRD und ihre Bürger verärgern, indem es hier willkommene Menschen zurückschickt?
    Ungarn hat bereits je Einwohner mehr Flüchtlinge aufgenommen als die anderen EU-Länder.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Ungarn hat bereits je Einwohner mehr Flüchtlinge aufgenommen als die anderen EU-Länder.
    Wo steht das?

Pillefiz
    Gast

meinst du mit "aufgenommen" auch "behalten" und füttern? Oder meinst du mit aufgenommen "angekommen und durchgeschleust"? Ansonsten wäre Zahlen ganz hilfreich zu deiner Behauptung

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    ...
    »Wie die etwa 800.000 Flüchtlinge in die Gesellschaft integriert werden, ist eine Frage unserer Zukunft. Werden sie in Parallelwelten abtauchen oder lernen, unser Wertesystem zu akzeptieren?« fragt Frau Dr. phil. Rita Knobel-Ulrich ( *26.2.1950 Frankfurt/M) in ihrem Film.

Sie ist eine Seherin, die mit logischem Verstand gnadenlos die Unsinnigkeit der gezielten Völker- und Kulturenvermischung in Deutschland analysiert und aufdeckt.
    Für die Frau Doktor endet die Sache anscheinend am 31.12.2015.

Die 800.000 / Jahr sind eine Untergrenze für die kommenden Jahrzehnte.

Daneben ist Familiennachzug und Geburtenfreudigkeit der Fachkräfte zu berücksichtigen.
    40% aller Geburten stammen bereits von Migranten.

Da sie jünger sind, haben sie Geburtenüberschüsse, während die Deutschen Geburtendefizite haben.
    Das führt auch im Fall eines sofortigen Zuwanderungsstopps zum Bevölkerungsaustausch.

Bis 2050 wächst der Nahe Osten und Nordafrika um 750 Millionen Menschen an. Afrika insgesamt um 1 Mrd.

Das sind die Fakten, und nun kommt so ein Trottel wie De Maiziere und erzählt was von einmaliger Angelegenheit.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Schaf im Wolfspelz

Standard AW: Ist die Innere Sicherheit der BRD bedroht durch die Asylflutwelle !!

Zitat Zitat von Marlen Beitrag anzeigen
    Ich möchte nicht nur geradeaus schauen sondern auch links und rechts
    Fettung durch mich!

Das solltest Du auch tun, wenn Du (ohne Burka) zur richtigen Zeit im falschen Viertel bist!

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer