+ Auf Thema antworten
Seite 26 von 36 ErsteErste ... 16 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 251 bis 260 von 357

Thema: Der NICHT-wähler

cornjung
    Gast

Standard AW: Der NICHT-wähler

Zitat Zitat von KALTENBORN Beitrag anzeigen
    Kreuzen sollten Sie wenn überhaupt, dann nur bei Wörträtseln oder Umfragen! Wenn Sie aber ernsthaft glauben das ihre Interessen von Parteien vertreten werden, ist Ihnen nicht mehr zu helfen.
    Wenn du ernsthaft glaubst, dass dein Interesse durch Nichtwählen vertreten wird, ist dir nicht mehr zu helfen.
    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Du hingegen wählst die Falschen schon mit Deiner Stimmenthaltung.
    So ist es.

Der Nichtwähler wählt nämlich auch...

er wählt nicht ab, und wählt damit die, welche an der Regierung sind. Und ihre Politik !

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Wenn du ernsthaft glaubst, dass dein Interesse durch Nichtwählen vertreten wird, ist dir nicht mehr zu helfen.
    Mag gut sein das ich damit auf dem Holzweg bin.
    Allerdings ist für mich Partei und Volksvertretung ein Widerspruch in sich, wenn ich könnte würde ich meine Stimme für spezielle mir relevant erscheinende Themen abgeben statt mich von Politikern und deren Parteiprogrammen weiter verscheissern zu lassen.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Alt-Bier Beitrag anzeigen
    Wenn's doch schon niemanden waehlenswerten am Horizont gibt, dann lieber ja die Stimme enthalten, sonst zaehlt's zu nichts! Noch eine Wahl gewonnen, noch ein Stimmzettel verloren!
    Man muss abwägen, und wählen. Stimme enthalten zählt tatsächlich zu nichts...

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Lieschen Beitrag anzeigen
    Möglicherweise, weil die möglichen Wähler rechter Parteien gar nicht wählen gehen. Ich habe den Eindruck, je unzufriedener jemand ist, desto seltener wählt er.
    Meine Meinung. Die Unzufriedenen wählen nicht. Die meinen, es ändert sich eh nichts, und ob die LINKE oder die RECHTE regiert, sei völlig egal. Mit dem Ergebnis, dass alles bleibt, wie es ist.

Die GroKo von Dr. Murksel- Merkel hat bei den letzten Bundes-Wahlen bei fast 75 % Wahlbeteiligung nahe 70 % erhalten, sprich sie und ihre Politik wurde gewählt. Die rot-grün-linken Parteien wurden auch alle gewählt. Freiwillig, ohne, dass man die rot-grün-linken Wähler dazu gezwungen hat. Und der Nicht- AB- wähler hat das alles toleriert.

Merkel wurde gewählt, und macht genau die Politik, die in Deutschland die Mehrheit will. Würde die Mehrheit morgen was anderes wollen, Merkel würde es tun. Siehe Atom-Politik. Sie will wie jeder Poliiker Amt, Posten, Privilegien und Pension sichern. Beamte, Caritas, Diakonie, Grüne, Gutmenschen, Gewerkschaften, Kirchen, Linke, Musels, Migranten, Naivlinge, Sozialverbände, Studenten, Weltverbesserer und der ZdJ uswusf....alle sind für die CDUSPDLINKEGRÜNE FLÜCHLINGS-Politik. Und wählen. Nur in der PA und im HPF wird von Wahlbetrug geschwafelt und schwadroniert. Nicht gewählt, aber geschimpft.

Mit nur einem einzigen Gesetz könnte der Flüchtlingsstrom sofort nach Deutschland gestoppt werden. Keine Stütze, und damit keine Anlock-Prämie mehr für Flüchtlinge. So, das weiss jeder. Aber die MEHRheit will es nicht. Oder es ist ihr egal. Dagegen werden laufend Steuern für Deutsche erhöht, gleichzeitig Leistungen für Deutsche gekürzt, damit immer mehr Fremde angelockt, eingeschleusat, ausgehalten und finanziert werden können. Deutschland will das. Mindestens mehrheitlich. Historische Verantwortung, Helfer-Syndrom, eingetrichteter Schuldkult, Mitleid, was weiss ich. Und fast 25 % % Nichtwählern haben resigniert. Motto " wir können eh nichts machen ". Ändern tut sich nichts, weil die, welche Veränderungen wollen, NICHT abwählen. So einfach ist das.

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Meine Meinung. Die Unzufriedenen wählen nicht. Die meinen, es ändert sich eh nichts, und ob die LINKE oder die RECHTE regiert, sei völlig egal. Mit dem Ergebnis, dass alles bleibt, wie es ist.

Die GroKo von Dr. Murksel- Merkel hat bei den letzten Bundes-Wahlen bei fast 75 % Wahlbeteiligung nahe 70 % erhalten, sprich sie und ihre Politik wurde gewählt. Die rot-grün-linken Parteien wurden auch alle gewählt. Freiwillig, ohne, dass man die rot-grün-linken Wähler dazu gezwungen hat. Und der Nicht- AB- wähler hat das alles toleriert.

Merkel wurde gewählt, und macht genau die Politik, die in Deutschland die Mehrheit will. Würde die Mehrheit morgen was anderes wollen, Merkel würde es tun. Siehe Atom-Politik. Sie will wie jeder Poliiker Amt, Posten, Privilegien und Pension sichern. Beamte, Caritas, Diakonie, Grüne, Gutmenschen, Gewerkschaften, Kirchen, Linke, Musels, Migranten, Naivlinge, Sozialverbände, Studenten, Weltverbesserer und der ZdJ uswusf....alle sind für die CDUSPDLINKEGRÜNE FLÜCHLINGS-Politik. Und wählen. Nur in der PA und im HPF wird von Wahlbetrug geschwafelt und schwadroniert. Nicht gewählt, aber geschimpft.

Mit nur einem einzigen Gesetz könnte der Flüchtlingsstrom sofort nach Deutschland gestoppt werden. Keine Stütze, und damit keine Anlock-Prämie mehr für Flüchtlinge. So, das weiss jeder. Aber die MEHRheit will es nicht. Oder es ist ihr egal. Dagegen werden laufend Steuern für Deutsche erhöht, gleichzeitig Leistungen für Deutsche gekürzt, damit immer mehr Fremde angelockt, eingeschleusat, ausgehalten und finanziert werden können. Deutschland will das. Mindestens mehrheitlich. Historische Verantwortung, Helfer-Syndrom, eingetrichteter Schuldkult, Mitleid, was weiss ich. Und fast 25 % % Nichtwählern haben resigniert. Motto " wir können eh nichts machen ". Ändern tut sich nichts, weil die, welche Veränderungen wollen, NICHT abwählen. So einfach ist das.
    Ich kann dich zwar verstehen, aber wusstest du im Voraus, dass die in der jetzigen Wahlperiode so einen Scheiss produziert ? Dieses Problem war z.Zt. der Wahl nicht vorhersehbar.
    Und das Wahlversprechen sowieso nicht stimmen, weiss fast jeder.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Ich kann dich zwar verstehen, aber wusstest du im Voraus, dass die in der jetzigen Wahlperiode so einen Scheiss produziert ? Dieses Problem war z.Zt. der Wahl nicht vorhersehbar.
    Stimmt, aber vermutlich werden die rechten Parteien auch bei der nächsten Wahl nicht gewählt.
    Zitat Zitat von Schröder Beitrag anzeigen
    Its time for revolution!
    Nein, its time for refugeeeeeees und Nichtwähler. Lies mal Beitrag # 254.

Mitglied Benutzerbild von tritra

Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Und das Wahlversprechen sowieso nicht stimmen, weiss fast jeder.
    Es müssen Parteien ins Parlament,
    die diesen Ratten dort Volkes Willen flüstern.
    Das geht (leider) nur durch Teilnahme bei Wahlen.
    Wir selbst müssen die Veränderung sein,
    die wir in der Welt sehen wollen.
    (M. Gandhi)

Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen

Es ist eher umgekehrt .... wer hat denn diesen Bockmist von Merkel-Regierungen
    gewählt? ..... ganz bestimmt nicht der Nichtwähler!
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

Henri Nannen

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Marlen Beitrag anzeigen
    Es ist eher umgekehrt .... wer hat denn diesen Bockmist von Merkel-Regierungen
    gewählt? ..... ganz bestimmt nicht der Nichtwähler!
    Wo habe ich das behauptet ? Die Mehrheit ist für Merkel, und wer gegen sie ist, wählt nicht. Sprich, er wählt sie nicht ab. Was gibts daran nicht zu verstehen ? Lies einfach # 254.

Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen

Wo habe ich das behauptet ? Die Mehrheit ist für Merkel, und wer gegen sie ist, wählt nicht. Sprich, er wählt sie nicht ab. Was gibts daran nicht zu verstehen ? Lies einfach # 254.
    Einigen wir uns darauf - Sie muss weg!
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

Henri Nannen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer