User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1952 von 10081 ErsteErste ... 952 1452 1852 1902 1942 1948 1949 1950 1951 1952 1953 1954 1955 1956 1962 2002 2052 2452 2952 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.511 bis 19.520 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen

Standard AW: Ist die Innere Sicherheit der BRD bedroht durch die Asylflutwelle !!

Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Dann kauf Dir gefälligst eine (vorschriftsmäßige) Burka, dann klappts auch mit den Mohammedanern!

Ich möchte nicht nur geradeaus schauen sondern auch links und rechts
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

Henri Nannen

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zion USraelBild erhöht jetzt den Propagandadruck auf die deutsche Öffentlichkeit

[Links nur für registrierte Nutzer]

Tote Kinder begründen und emotionalisieren immer jede Politik ! Wer jetzt nicht für seine Zwangsenteignung ist will wohl auch das Kinder sterben !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Ich habe Deinen Ausruf noch weiter verstärkt. Diese TV-Doku hatte mich ja auch veranlaßt, nachfolgenden Kommentar abzugeben:

»Wie die etwa 800.000 Flüchtlinge in die Gesellschaft integriert werden, ist eine Frage unserer Zukunft. Werden sie in Parallelwelten abtauchen oder lernen, unser Wertesystem zu akzeptieren?« fragt Frau Dr. phil. Rita Knobel-Ulrich ( *26.2.1950 Frankfurt/M) in ihrem Film.

Sie ist eine Seherin, die mit logischem Verstand gnadenlos die Unsinnigkeit der gezielten Völker- und Kulturenvermischung in Deutschland analysiert und aufdeckt.
    Selbstverständlich werden neben den bestehenden neue Parallelgesellschaften entstehen, mit all dem Konfliktpotential, den diese Konstellation birgt. Im Gegensatz zu den Deutschen sind diese Menschen nämlich nicht bereit, ihre kulturelle und nationale Identität aufzugeben. Selbst Merkel hat schon vor geraumer Zeit "Multikulti" für gescheitert erklärt. Das Deutschtum als "Leitkultur" wird also ganz gezielt vernichtet, was ich persönlich als Hochverrat bezeichne, wofür die Verantwortlichen empfindlich abgestraft gehören.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

Mitglied

Standard AW: Ist die Innere Sicherheit der BRD bedroht durch die Asylflutwelle !!

Zitat Zitat von Marlen Beitrag anzeigen
    Ich möchte nicht nur geradeaus schauen sondern auch links und rechts
    Jeder hat halt so seine Opfer für die Asylanten zu bringen.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Tankred Beitrag anzeigen
    Und sie nehmen ja kein Blatt mehr vor dem Mund "unser Land verändert sich" oder "es kommen Härten auf uns zu" sind klare Ansagen mit denen man sich abfinden kann oder auch nicht.
    AFD - nur sag, was ist denn die "Alternative"???? - was die Partei anbietet?

Die Benennung zB. der offensichtlichen PropagandaLügenpresse-Lügen;
    Hier am Beispiel der wahlkämpfenden RLP-CDU:

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Ich habe Deinen Ausruf noch weiter verstärkt. Diese TV-Doku hatte mich ja auch veranlaßt, nachfolgenden Kommentar abzugeben:

»Wie die etwa 800.000 Flüchtlinge in die Gesellschaft integriert werden, ist eine Frage unserer Zukunft. Werden sie in Parallelwelten abtauchen oder lernen, unser Wertesystem zu akzeptieren?« fragt Frau Dr. phil. Rita Knobel-Ulrich ( *26.2.1950 Frankfurt/M) in ihrem Film.

Sie ist eine Seherin, die mit logischem Verstand gnadenlos die Unsinnigkeit der gezielten Völker- und Kulturenvermischung in Deutschland analysiert und aufdeckt.

GESPERRT

Diese Männer kommen nach Deutschland - und es ist abartig dass die Behörden nicht durchgreifen können oder wollen - oder es einen politischen Auftrag gibt, hier nicht einzugreifen...bei sowas hätte das ungarische Militär eingreifen können und ab nach Serbien mit diesem "Pack"...

Mitglied

Standard AW: Aus Asylanten werden Sozialhilfefälle

Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Der von Dir eingestellte Text ist sehr zutreffend. Die pochen mehr und mehr auf "Akzeptanz", es reicht ihnen noch nicht einmal mehr die vehement eingeforderte "Toleranz".
    Und das, obwohl sie ganz genau wissen, daß dem braven Bürger in Wahrheit bald der Kragen platzt und er von Toleranz meilenweit entfernt ist. Kein Volk will Multikulti und Vielfalt. Jeder fühlt sich inmitten der eigenen Tribu am wohlsten. Das war schon immer so. Das gilt auch für Tiergesellschaften. Infolgedessen ist das ein biologisches Gesetz, zur Erhaltung der eigenen Art alles Fremde abzulehnen.

Die NWOler kämpfen auf allen Ebenen gegen die Natur, so auch gegen die Natur des Menschen. Das zeigt auch der Genderfaschismus, der mit brachialer Gewalt in unser Leben eindringt. Vor allem die kleinsten Kinder werden damit schon ihrer natürlichen Sinne beraubt. Wenn die damit durchkommen, wird es in Zukunft keine geistig gesunden Menschen mehr geben.

Eindeutig ja. Es sei denn, diese bösartigsten aller Menschenfeinde werden noch rechtzeitig gestoppt.
    Zeitenschrift hat es zwar etwas esoterisch ausgedrückt, aber im Grunde genommen liegt da schon mehr als ein Körnchen Wahrheit darin:

„Die heute für die Multikultur eintreten, sind eben Kurzzeitdenker. Sie sind sich gar nicht bewusst, was sie ihren eigenen Enkeln antun und welche möglichen Folgen ihr leichtfertiges Handeln haben kann.“
    Professor Irenäus Eibl-Eibesfeldt, 1996
    Zu viele Köche verderben bekanntlich den Brei. Diese Binsenweisheit schlagen wir in den Wind, wenn es um Zuwanderung und die daraus entstandenen sozialen Spannungen geht. Wissenschaftliche Erkenntnisse zeigen, dass die durchschnittliche Intelligenz der Migranten hierbei eine prägende Rolle spielt. Nun wagt man auch im deutschsprachigen Raum, über dieses politisch nicht korrekte Thema zu reden.
    Je höher also das Bewusstsein eines Lebewesens schwingt, desto komplexer offenbart sich sein genetischer Abdruck. Deshalb war die schlichte Gen-Struktur des Regenwurms auch viel schneller zu entschlüsseln als diejenige des Menschen. Obwohl „entschlüsseln“ das falsche Wort dafür ist. Laut Genforschern könnte man 90 Prozent des menschlichen Erbguts problemlos auf den Mist werfen (Stichwort: „Junk-DNA“), weil es keinerlei Funktion enthält. Angeblich. Tatsächlich sind diese „schlafenden“ DNA-Sequenzen einfach deshalb nicht aktiviert, weil der Mensch das dafür notwendige Bewusstseinspotential noch nicht entwickelt hat. Mit anderen Worten: Die Wissenschaft weiß erst sehr wenig über den universalen Gencode allen Lebens.
    Frage an den Lama Ole Nydahl: Denkst du, dass multikulturelle Liebesbeziehungen gut gehen können?
    Antwort von Lama Ole Nydahl:
    Ich kenne kaum eine solche Verbindung, die gut gegangen ist. Es ist besser, wenn man sich ein bisschen ähnlich ist. Die moderne Psychologie sagt uns ja, dass man nur etwa 20% von dem, was man glaubt wahrzunehmen, wirklich wahrnimmt. Und die restlichen 80% werden ergänzt aus dem eigenen Erfahrungshintergrund, aber auch sehr stark aus dem kulturellen Hintergrund. Vermutlich gilt das eher für Nicht-Meditierende, aber dennoch leben wir alle ein Stück weit in einem Film.
    Und wenn man dann einen gemeinsamen Hintergrund hat, was Kultur, Geschichte, Religion, Gene, usw. angeht, dann erlebt man in hohem Maße denselben Film. Man erfährt die Sachen gleich, ob es nun richtig oder falsch ist. Und das macht die Beziehung sehr viel einfacher. Wenn man aber sehr verschieden ist, dann erlebt man dieselben Dinge total verschieden, und wie groß auch die Liebe sein mag, es ist klar, dass das auf die Dauer nicht gut hält.
    Und man sieht ja auch an Amerika, dass die gemischt-kulturelle Gesellschaft nicht wirklich funktioniert. Denn jeder will bei seiner Gruppe sein. In Nepal leben 13 Stämme seit Jahrhunderten, vielleicht Jahrtausenden nebeneinander, auch die mischen sich nicht. Da ist keine Wertschätzung drin, aber wenn man ungefähr dasselbe erlebt, dann hat man auch etwas, was verbindet. Aber schau vor allem, wie dein Umfeld reagiert, wenn ihr zusammen kommt: Ob sie sich spontan für dich freuen, oder ob sie erst kritisch schauen und dann höflich lächeln.
    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    In den anderen EU-Ländern bezeichnet man die Leute, die in Deutschland ohne rot im Gesicht zu werden als Flüchtlinge bezeichnet werden, generell als Illegale.
    Und jedes normale Land, mit einer Regierung die noch bei Verstand ist, weigert sich Illegale aufzunehmen, da kein Land sich zwingen lässt gegen Asylgesetze zu verstoßen, außer die in dieser Hinsicht vollkommen isolierte deutsche Regierung.

Von den 1 % echten Flüchtlingen ist hier ja nicht die Rede, die sind überall herzlich willkommen.

Hätten wir nur einen Spitzenpolitiker wie Ministerpräsident Victor Orban, dann wäre das Asylproblem Vergangenheit. Orban klagt indirekt die deutsche Regierung an, das Flüchtlingselend regelrecht anzuheizen, mit oft tödlichen Folgen für die Flüchtlinge selbst:

Aber verdammt nocheinmal warum gibt es keine konservativen Politiker die mal die Sache beim Namen nennen - und was ist mit der normalen deutschen Bevölkerung - mögen die ihr Land nicht mehr ? Was ist mit Leuten die hier Familien haben, wissen die nicht dass dies die Kinder später ausbaden müssen...???

Mitglied Benutzerbild von herberger

Die Migranten werden aus Deutschland ein Dritte-Welt-Land machen,denn von ihrer Mentalität her,wollen diese Migranten auch wieder dahin,aber auf deutschen Boden und mit deutschen Vollkassko.

Früher sagten deutsche Firmenleitungen in der 3.Welt."Wenn man den mehr Geld gibt dann werden die nicht fleissiger sondern das ist ein Grund einen Tag mehr der Arbeit fernzubleiben.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer