User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1947 von 10081 ErsteErste ... 947 1447 1847 1897 1937 1943 1944 1945 1946 1947 1948 1949 1950 1951 1957 1997 2047 2447 2947 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.461 bis 19.470 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Wegen der steigenden Flüchtlingszahlen hat [Links nur für registrierte Nutzer] mehr Geld vom Bund gefordert. "Hier geht es nicht um Millionen, sondern um Milliarden", sagte Ministerpräsident [Links nur für registrierte Nutzer] ([Links nur für registrierte Nutzer]) nach einer Sondersitzung seines Kabinetts.
    Na endlich fängt es an....Deutschland ist ein reiches Land...nur leider sind es seine Bewohner nicht
    Na, dann zahlt man schön...

GESPERRT

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Genau! Der anständige Deutsche arbeitet bis 75, stirbt dann zügig und vermacht Haus und Hof den dringend benötigten Neubürgern.
    Dass mir das nicht schon früher eingefallen ist!
    Ich könnte ja die Neger jetzt schon in mein Haus einziehen lassen und selber in den Container ziehen. Dauert ja nicht mehr lang......in 30 Jahren bin ich so alt wie der Helmut Schmidt.

Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman

Ein interessantes Fundstück.

Von einem Mitarbeiter einer Hilfsorganisation, die Wohncontainer aufstellt:

Was hier aber wünschenswert wäre, wäre logistische Unterstützugn seitens der BW. Da wir hier über einen Notstand reden, wäre das absolut verfasungskonform. Die hätten Manpower und Material. Anfragen werden aber häufig abgelehnt. Man hört im informellen Gespräch mit den Kommandeuren vor Ort, dass die Anweisung von ganz oben, sprich, aus der Spitze des Ministeriums, kommen soll. Man möge sich seinen Teil dazu denken...

Und sie würden auch gerne helfen. Ich hatte in den letzten Wochen Kontakte zu verschiedenen Organisations- und Hierarchiestufen (u.a. bei mehreren Landeskommandos, aber auch auf Ebene von Brigadestäben). Da war überall der Wunsch da, unterstützen zu können, aber mir wurde mehrfach erklärt, dass man aufgrund politischer Entscheidungen nicht dürfe.

(aus einem Forum gefischt)

Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.

Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek

Standard AW: Aus Asylanten werden Sozialhilfefälle

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich kenne die verschiedenen Varianten, wie man etwas darlegt, um andere zu überzeugen, und wenn diese Art der Propaganda wirkt, dann weiß ich es, warum sie wirkt. Man appelliert an das Gute und rührt an das Gewissen -
    und da ist der Mensch empfänglich - denn er will ja gut sein, als gut angesehen werden, dabei vergißt er aber die Realität und verliert mit den Füßen den Bezug zur leider immer aktuellen Wirklichkeit. Wir sind erdig und das
    wird so sein, solange wir von der Erde abhängig sind - ohne Erde kein Leben - ....

Wenn ich an früher denke, dann überlege ich manchmal, wie es kam, daß ich manche Dinge oder politischen Zustände so sah, wie ich sie sah, wer mich beeinflußt hat und beeinflussen konnten - da kommen wir wieder
    zu Gustave LeBon und Canetti - es hat gewirkt und es dauert lange, ehe man da wieder klar sieht.

Deshalb versuchen Religionen und Politik so schnell wie möglich, sich der Kinder und der Jugendlichen zu bemächtigen, denn sind sie erst mal infiltriert, dauert es lange, ehe sie wieder selbständig denken können.

Ich lese in der ef-magazin.de den Artikel:

google. werner reichel das wird man ja noch mal fragen dürfen - politische korrektheit vor dem ende wird nochmal hart durchgegriffen

Wir hatten ja letztlich schon darüber diskutiert, welchen Einfluß die Politik auch auf die Künstler haben will.

"Immer öfter wird von den Bürgern verlangt, sich ganz offen zur Mulitkulti-Ideologie zu bekennen. Da ist etwa ein Sebastian Christ in der Huffington Post empört, weil Helene Fischer das noch nie getan hat.

Da muß man ein eben ein bißchen nachhelfen und sie auf ihre "Pflichten" hinweisen.

Daran müssen sowhl die ARD als auch Fischer von Rechtgläubigen wie Herrn Christ erinnert werden. Ist sie eine von uns und oder nicht. Das wird man ja wohl noch fragen dürfen - Seite 18 in ef-magazin.de "
    Der von Dir eingestellte Text ist sehr zutreffend. Die pochen mehr und mehr auf "Akzeptanz", es reicht ihnen noch nicht einmal mehr die vehement eingeforderte "Toleranz".
    Und das, obwohl sie ganz genau wissen, daß dem braven Bürger in Wahrheit bald der Kragen platzt und er von Toleranz meilenweit entfernt ist. Kein Volk will Multikulti und Vielfalt. Jeder fühlt sich inmitten der eigenen Tribu am wohlsten. Das war schon immer so. Das gilt auch für Tiergesellschaften. Infolgedessen ist das ein biologisches Gesetz, zur Erhaltung der eigenen Art alles Fremde abzulehnen.

Die NWOler kämpfen auf allen Ebenen gegen die Natur, so auch gegen die Natur des Menschen. Das zeigt auch der Genderfaschismus, der mit brachialer Gewalt in unser Leben eindringt. Vor allem die kleinsten Kinder werden damit schon ihrer natürlichen Sinne beraubt. Wenn die damit durchkommen, wird es in Zukunft keine geistig gesunden Menschen mehr geben.

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Die Frage wäre: kommen wir in eine Diktatur, die sich alles untertan macht ?
    Eindeutig ja. Es sei denn, diese bösartigsten aller Menschenfeinde werden noch rechtzeitig gestoppt.

Mitglied

Standard Ist die Innere Sicherheit der BRD bedroht durch die Asylflutwelle !!

Wenn man sich diese Bilder anschaut, da frag ich mich wirklich was will Deutschland mit fast 800.000 unterentwickelten muslimischen Menschen.

Das Video ist nur ein Beispiel der offiziellen "Lügenpresse"

[Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]

Video über die Lageso in Berlin !!

Es gibt natürlich auch andere Videos wo die Asylanten alles kurz und klein schlagen!!!

Insbesondere muss dringend etwas gegen die kriminellen Politker von SPD, Grüne und Linkspartei unternommen und auch vorgegangen
    werden!!!

Mitglied Benutzerbild von Niklas87

Standard AW: Ist die Innere Sicherheit der BRD bedroht durch die Asylflutwelle !!

Was für Lappen sind unsere Polizisten bitte? So dünn wie ein Lauch. Kein Wunder, dass die 0 Respekt vor unserer Exekutive haben.
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

Mitglied

Die Propaganda der Bild-Zeitung wird auch immer krasser, siehe das tote Kind und der Text:

Ein syrisches Kind liegt tot...
    gegenwärtig auf der Hauptseite.

langsam kann man wirklich Angst bekommen wie alles immer mehr entgleist.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    Die Propaganda der Bild-Zeitung wird auch immer krasser, siehe das tote Kind und der Text:

gegenwärtig auf der Hauptseite.

langsam kann man wirklich Angst bekommen wie alles immer mehr entgleist.
    Das ist wirklich krass!!! Und vermutlich gestellt !!!

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Dann werden die Amis dort bald einmarschieren. Wetten? Und die Nachricht gestern von den israelis war eine Ente, dass die Russen helfen...

oh, oh, es geht los..plus Börsencrash...ach, du Scheisse..

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Standard AW: Vor allem junge Frauen helfen den Flüchtlingen

Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Symptomatisch hierfür eine Stelle aus einer Talkshow vor ein paar Jahren.
    Ein CDUler sprach sachlich von irgendwelchen Einschnitten und legte seine Positon detailliert dar, sein Gegenüber, eine Frau von der LINKEN, sagte nur, dass er eine kaltherzige Politik mache.

Wenn so was regiert, kommt so was bei raus.
    Da haben wir es doch, warum Frauen besser nicht regieren sollten. Weil die Frau in der Masse doch eher dem Gefuehl, der Emotion den Vorzug gibt, waehrend ein echter Mann rational und verstandesbezogen handelt. Und mit einem echten Mann meine ich jetzt nicht die durchgegenderten Schwuchteln des Zeitgeistes, welche weder wissen was vorne noch hinten, noch oben oder unten ist, welche das Gendermainstreaming & Co. ueber sich ergehen haben lassen.

Wundern wir uns dann noch das die BRD, das der Westen als Ganzes den Abgrund entgegen gehen? Es ist doch nur logisch, das ist die Ernte der eigenen Saat. Wie sollte es auch anders sein? Und jetzt die ganzen Irren in der BRD zu sehen welche jubeln ueber die Millionen von Negern und Mohammedanern welche nach Deutschland stroemen und welche noch denkende freiheitliche Menschen, also Deutsche, aus dem Land jagen wollen? Wo ist da Verstand?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer