User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Nach einigen TV Sendungen, ja man muss es aushalten, habe ich festgestellt, es sind in der Regel ältere Frauen..Typ frigide ältere Hausfrau.
Bei jüngeren sind es meist Studenten auf Lehramt und Sozialwissenschaften.
Was für Schlüsse man daraus ziehen soll, das kann jeder für sich entscheiden.

Ich jedenfalls nicht. Für so etwas braucht man auch Fachkenntnisse in der Landwirtschaft, vor allem für Tropenzonen. Da muß man sehr jung sein und aus familiären Gründen kann ich aus Wien nicht weg. Aber die beiden Amerikas sind für Junge sicher eine Option, die einzige eigentlich.
Das wäre sogar in der Tat vom Grundgesetz gedeckt, allerdings ist das, wie bei allen deutschen Gesetzen windelweich formuliert und auslegbar, wie der jeweilige Machthaber das eben sieht, außerdem gibt es für jed. dt. Gesetz selbstverständl. noch tausend Ausnahmen wg. diesem und jenem Sachverhalt etc. pp., aber es ist durchaus möglich das ein Anschlag auf diese Politgangster viell. wahrscheinlicher ist, als das z.B. in Berlin 300000 Demonstranten gegen unsere nicht mehr zurechnungsfähigen Politiker demonstrieren, habe neulich im Bus auch jemand in diesem Zusammenhang reden hören: "Irgendwann erschieß ich noch ein paar", nun, zwischen Reden und ausführen ist ein himmelweiter Unterscheid, aber man spürt langsam, das es anfängt zu brodeln!
Es brennt!
Ein Staat – zwei Welten
zdf zoom schildert die Ratlosigkeit der nordisch-keltisch-germanischen Europäer mit ihren freimaurerischen Grund- und Staatswerten gegenüber art- , kultur- und rassefremden Zuwanderern aus aller Welt mit deren andersgläubigen Wertvorstellungen, welche die hiesigen Politiker zwar gerne in romantischer Menschenliebe willkommen heißen möchten, aber die sich nicht zu jüdisch-christlichen Abendländern, unter feindlicher Ablehnung der guten menschenrechtlichen Absichten, missionieren lassen wollen.
Ein christlicher Araber bleib immer ein Wüstensohn, ein islamischer Afrikaner wird kein demokratischer Abendländer!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von Nereus (03.09.2015 um 00:16 Uhr)
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!
Tatsächlich haben sie in der Sendung die Realität aufgedeckt. Integration Fehlanzeige...und das waren Menschen die schon fast in der zweiten Generation hier leben.
Wie sich das auswirken wird, wenn erst die Millionen Migranten hier leben, das kann man sich vorstellen.
Das alles kann man mit der Dauerpropaganda nicht lange verschleiern.
Sind nicht nur junge Frauen
(-_-) Wir schaffen das
-<>-
2021 AdP wählen!