User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1923 von 10084 ErsteErste ... 923 1423 1823 1873 1913 1919 1920 1921 1922 1923 1924 1925 1926 1927 1933 1973 2023 2423 2923 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.221 bis 19.230 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Renteneintrittsalter....die Auswirkungen kommen doch erst noch....Rentenkürzungen...auch das kommt erst später...Stromkosten...die richtigen Steigerungen ebenfalls noch in der Zukunft....
    Wenn du eine Zündschnur zündest...die Explosion kommt wesentlich später.
    Flüchtlingspolitik...die realen Kosten und Probleme werden kommen, die AFD muss nur abwarten.*
    Der Euro wird nur mit Billionen gedruckten Papier am Leben gehalten.....auch da werden die Konsequenzen kommen.
    Frankreichs Außenminister fordert die Transferunion in Europa...
    Glaubst du wirklich, dass das noch lange so weiter geht? Auch die Deutschen werden ihr Wahlverhalten ändern, solange sie noch wählen dürfen...
    *Besser wenn sie sich rechtzeitig als kompetent* zeigt.

*Damit meine ich nicht das Rumgeeiere von Gauland:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von tosh (02.09.2015 um 17:35 Uhr)
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Mal abwarten. Falls die Bundesregierung nichts gegen die Invasion tut, handelt es sich um einen Staatsstreich. Dann hat das Volk jegliches Recht auf Widerstand.
    Wenn jemand eingeladen wird, handelt es sich doch nicht um eine Invasion
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Der Hotspot fuer die Verbreitung des Wissens durch Gelehrte
    des Islams war in Europa Toledo, in Zentralasien Buchara und
    Samarkand.
    Ja, aber hautpsächlich unterjochte jüdische und christliche Wissenschaftler wurden hier benutzt.

Keine islamischen.
    Wie heute.
    Es gibt überhaupt keine islamische Wissenschaft.

Mitglied

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    Inneminister De Maizière will Grundgesetz ändern

Bundesinnenminister [Links nur für registrierte Nutzer] (CDU) will die Verfassung ändern, um Flüchtlingen schneller und unbürokratischer helfen zu können. "Wir werden uns überall auf Veränderungen einstellen müssen: Schule, Polizei, Wohnungsbau, Gerichte, Gesundheitswesen, überall. Ich rede da auch über eine Grundgesetzänderung", sagte der CDU-Politiker der Zeit. "Und das alles muss sehr schnell gehen, binnen Wochen", ergänzte er. Er sehe darin aber auch eine Chance. So könne ein Teil "unserer verkrusteten gesellschaftlichen Abläufe" aufgebrochen werden.
    Unter anderem werde diskutiert, das teilte de Maiziére nach einer Sondersitzung des Bundestags-Innenausschusses in Berlin mit, die Einstufung "sicherer Herkunftsstaaten" künftig direkt an eine besonders niedrige Schutzquote zu knüpfen. Auch bei der Frage der Finanzströme zwischen Bund, Ländern und Kommunen sei eine Grundgesetzänderung nicht ausgeschlossen.
    Zugleich warnte de Maizière, dass die Integration der neu ankommenden [Links nur für registrierte Nutzer] schwierig werden könne. Derzeit lebten in Deutschland etwa vier Millionen Muslime vor allem mit türkischem Migrationshintergrund, sagte er der Wochenzeitung weiter. "Jetzt werden wir Hunderttausende arabisch geprägte Muslime bekommen, und das ist, nach allem, was mir mein französischer Kollege sagt, ein erheblicher Unterschied in Sachen Integration."
    Außerdem steige der Anteil von Analphabeten unter den Flüchtlingen. Zwar kämen auch Menschen mit sehr hohem Bildungsniveau an. "Aber die Verantwortlichen vor Ort sagen mir, sie rechnen mit einem Anteil von 15 bis 20 Prozent erwachsene Analphabeten." Deshalb müsse man Abstand von dem Modell nehmen, Menschen erst ausreichend Deutsch beizubringen, sie dann auszubilden und in Arbeit zu bringen. "Das wird so nicht mehr gehen", sagte de Maizière. Künftig werde man Flüchtlinge in Arbeit bringen müssen, "auch wenn sie noch nicht richtig Deutsch können." All das sei eine "verdammt große Herausforderung, sie ist größer als wir alle bisher gedacht haben", sagte der Innenminister.
    Ja. Und irgendein anderer Vogel hat heute gefordert, dass man für 2 Jahre die Prüfung aussetzt ob bei einer Arbeitsplatzvergabe nicht einen Europäer gibt der den Job machen kann.

GESPERRT

Bundesinnenminister [Links nur für registrierte Nutzer] (CDU) will die Verfassung ändern, um Flüchtlingen schneller und unbürokratischer helfen zu können. "Wir werden uns überall auf Veränderungen einstellen müssen: Schule, Polizei, Wohnungsbau, Gerichte, Gesundheitswesen, überall. Ich rede da auch über eine Grundgesetzänderung", sagte der CDU-Politiker der Zeit. "Und das alles muss sehr schnell gehen, binnen Wochen", ergänzte er. Er sehe darin aber auch eine Chance. So könne ein Teil "unserer verkrusteten gesellschaftlichen Abläufe" aufgebrochen werden.
    Unter anderem werde diskutiert, das teilte de Maiziére nach einer Sondersitzung des Bundestags-Innenausschusses in Berlin mit, die Einstufung "sicherer Herkunftsstaaten" künftig direkt an eine besonders niedrige Schutzquote zu knüpfen. Auch bei der Frage der Finanzströme zwischen Bund, Ländern und Kommunen sei eine Grundgesetzänderung nicht ausgeschlossen.
    Zugleich warnte de Maizière, dass die Integration der neu ankommenden [Links nur für registrierte Nutzer] schwierig werden könne. Derzeit lebten in Deutschland etwa vier Millionen Muslime vor allem mit türkischem Migrationshintergrund, sagte er der Wochenzeitung weiter. "Jetzt werden wir Hunderttausende arabisch geprägte Muslime bekommen, und das ist, nach allem, was mir mein französischer Kollege sagt, ein erheblicher Unterschied in Sachen Integration."
    Außerdem steige der Anteil von Analphabeten unter den Flüchtlingen. Zwar kämen auch Menschen mit sehr hohem Bildungsniveau an. "Aber die Verantwortlichen vor Ort sagen mir, sie rechnen mit einem Anteil von 15 bis 20 Prozent erwachsene Analphabeten." Deshalb müsse man Abstand von dem Modell nehmen, Menschen erst ausreichend Deutsch beizubringen, sie dann auszubilden und in Arbeit zu bringen. "Das wird so nicht mehr gehen", sagte de Maizière. Künftig werde man Flüchtlinge in Arbeit bringen müssen, "auch wenn sie noch nicht richtig Deutsch können." All das sei eine "verdammt große Herausforderung, sie ist größer als wir alle bisher gedacht haben", sagte der Innenminister.
    "Künftig werde man Flüchtlinge in Arbeit bringen müssen, "auch wenn sie noch nicht richtig Deutsch können.""

Was darf man sich unter dieser Art von Arbeit dann so vorstellen?

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    ....Mein Eindruck ist der, dass die Machteliten* in den USA anscheinend kaum Maechte und Bloecke neben sich dulden koennen ? Die halten sich immer noch fuer exzeptionell und dazu auserwaehlt, die ganze Welt zu fuehren.
    *Du musst nicht immer schamhaft verschweigen,
    dass es sich dabei um deine Volksgenossen, deren Macht, Projekte und Politik handelt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    "Künftig werde man Flüchtlinge in Arbeit bringen müssen, "auch wenn sie noch nicht richtig Deutsch können.""

Was darf man sich unter dieser Art von Arbeit dann so vorstellen?
    Das ist nur Phrasengedresche, kaum einer wird arbeiten. Einerseits können die Betriebe die leeren Stellen nicht mit ungelernten Kräften besetzen, die die Sprache nicht sprechen, weil sie sich sonst ins eigene Fleisch schneiden und zweitens gibt es ja eh kaum leere Stellen.

GESPERRT

Super, das Ladekabel...

NEUSTADT / WN. Wie traumatisiert und gestresst die Flüchtlinge in den Sammel-Notunterkünften sind, zeigt ein sich am Montagabend (31.08.2015) zugetragener Streit in der Gymnasiumturnhalle. Ein Iraner wurde daraufhin ins Bezirkskrankenhaus nach Wöllershof gebracht.
    In der Unterkunft kam es nach derzeitigem Erkenntnisstand zu Streitigkeiten wegen eines Ladekabels zwischen einer 30-jährigen Iranerin und einem 37-jährigen Landsmann. Der Streit eskalierte offensichtlich und die Iranerin schlug auf ihren Kontrahenten und zwei weitere irakische Staatsangehörige ein. Die Geschlagenen erlitten leichte Verletzungen, benötigten jedoch keine Ärztliche Behandlung.
    Hier noch was über das "Bezirkskrankenhaus" (auf gut Deutsch: das ist ne Klappse):
    https://de.wikipedia.org/wiki/Bezirkskrankenhaus_Wöllershof
    Das Bezirksklinikum Wöllershof (BKW) ist umfasst folgende Fachkliniken und Einrichtungen der Medizinischen Einrichtungen des Bezirks Oberpfalz KU ([Links nur für registrierte Nutzer]).
    • die Klinik für [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer]
    • die [Links nur für registrierte Nutzer] der Klinik für Psychiatrie, Psychosomatik und Psychotherapie
    • ein [Links nur für registrierte Nutzer] für psychisch Kranke
    • ein Wohnheim für psychisch Kranke

Die Klinik für Psychiatrie, Psychosomatik und Psychotherapie am Bezirksklinikum Wöllershof ist in vier Abteilungen aufgeteilt:

1. Allgemeinpsychiatrie I mit dem Schwerpunkt „[Links nur für registrierte Nutzer]
    2. Allgemeinpsychiatrie II mit dem Schwerpunkt „[Links nur für registrierte Nutzer]
    3. [Links nur für registrierte Nutzer]
    4. [Links nur für registrierte Nutzer] mit angegliederter Sucht-[Links nur für registrierte Nutzer]

Das ist übrigens das Kaff, in dem es letztens in einer anderen Unterkunft gebrannt hat.

Mitglied Benutzerbild von Arminius10

Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen

Ich habe einmal 40 € / Std. verdient netto.
    Also hatte ich im Monat 29.000 undim Jahr rd. 350.000 €!

Merkste selbst das ein temporäres Ereignis hochzurechnen dummes Zeug ist?
    Im Winter und Frühjahr sind es weniger und verteilt wird nach dem Königssteiner Schlüssel.
    Deswegen bekommen Sachsen und das Saarland weniger "Segen" als Bayern oder Nrw.

Also tief durchatmen, nicht in Panik verfallen und seriös bleiben.
    ich wäre mir da nicht so sicher. Natürlich muss eine Stichprobe möglichst groß sein um Aussagkräftig zu sein. Es könnte aber sogar sein, dass 4 Millionen im jahr eine Unterschätzung dessen ist was kommt. In NRW kommen 6000 die Woche In München 1000 am Tag, das sieht mir nach einer Art Deichbruch aus.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

...
    Daran kann man wieder mal sehen, was die von dem Gesetz halten, dass sie Verfassung nennen. Es ist für sie ein beliebiges Gesetz, dass nach Gutdünken geändert werden kann.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer