User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
POL-GT: Auseinandersetzung in Flüchtlingsunterkunft
"Gütersloh (ots) - Gütersloh-Friedrichsdorf (CK) - In den frühen Mittwochmorgenstunden (02.09., 01.20 Uhr) kam es in der kommunalen Flüchtlingsunterkunft an der Friedrichsdorfer Straße zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren dort untergebrachten Männern.
Daraufhin wurden Polizeibeamte zu der Örtlichkeit entsandt. Bei Eintreffen der Beamten waren die körperlichen Streitigkeiten bereits ohne Verletzte beendet worden.
Da die Situation in der Unterkunft jedoch weiterhin angespannt war, wurden vier Männer, die maßgeblich an den Auseinandersetzungen beteiligt waren, zur Verhinderung von weiteren Straftaten in Gewahrsam genommen und zur Polizeiwache nach Gütersloh gebracht.
Gegen die Männer wurden Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet; die polizeilichen Ermittlungen dauern an."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Die BRD wird von Faschisten regiert.
Dein Einwand ist berechtigt. Mir ist das schon laenger bewusst. Auch die NSA Ueberwachung, da ich mit Leuten im Greenwald Umfeld schon vor Snowden in Kontakt stand. Ich war ja hier mit die Erste, die den US-Vasallenstatus der BRD in diesem Forum ueberhaupt angesprochen hat.
Freiheit kann das Deutsche Volk und auch die anderen europaeischen Voelker erst dann erlangen, wenn der schaedliche Einfluss der teuflischen US-Regierung aus Eurasien rausgedraengt werden wird.
Allerdings kann ich mir eine Zusammenarbeit mit einer aufrichtigen US-Regierung, die auf Augenhoehe mit anderen Voelkern kooperieren und die Welt nicht dominieren und unterwerfen will bzw. die Welt multipolar sieht, durchaus vorstellen.
Die USA brauchen selber eine Revolution und muessen von diesen Faschisten, die das Land regieren, endlich befreit werden.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Bachmann und viele Bürger in Sachsen werden sich richtig übel Tot ärgern - wissen zu müssen, dass der Rest der Republik von dummen Deutschen und Faullenzern belegt ist die nicht ihren Arsch hoch bekommen....und nun zusehen müssen wie das Land hier zugemüllt wird.