User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1910 von 10084 ErsteErste ... 910 1410 1810 1860 1900 1906 1907 1908 1909 1910 1911 1912 1913 1914 1920 1960 2010 2410 2910 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.091 bis 19.100 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Eine schwierige Frage. Nach der Auffassung der Politik ist Gewalt nur in anderen Ländern zulässig, auf dem Maidan und anderswo gut, in Deutschland schlecht
    Gerechtfertigt in gewissen Sinne schon, da die Regierung permanent gegen den Amtseid verstößt.
    Allerdings muss der Druck im Kessel noch steigen...
    Ein Stauffenberg ist zur Zeit noch nicht in Sicht, aber was nicht ist kann ja noch werden.
    Ich glaube, der Rechtsprofessor Schachtschneider von der Uni Erlangen hat den Art 20 IV GG auch schon als aktiviert gesehen ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Ich wage mal jetzt schon die Prognose, dass z.B. im Verkehr Geschwindigkeitskontrollen und Abstandsmessungen stark zunehmen werden. Natürlich- wie immer- nur aus dem Grund, weil dadurch angeblich eine höhere Sicherheit geschaffen würde.
    Und auch die Politessen werden sich im Schritt wund laufen, um auch noch den letzten Euro aus Parksündern herauszuquetschen.
    Das sind nur Peanuts....die Rechnung kommt erst noch....Armutsrentner, Pensionslasten, Zinserhöhung....Target2 Abschreibung, Fälligkeit der Griechischen Bürgschaften....und vieles mehr.

GESPERRT

POL-GT: Auseinandersetzung in Flüchtlingsunterkunft

"Gütersloh (ots) - Gütersloh-Friedrichsdorf (CK) - In den frühen Mittwochmorgenstunden (02.09., 01.20 Uhr) kam es in der kommunalen Flüchtlingsunterkunft an der Friedrichsdorfer Straße zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren dort untergebrachten Männern.

Daraufhin wurden Polizeibeamte zu der Örtlichkeit entsandt. Bei Eintreffen der Beamten waren die körperlichen Streitigkeiten bereits ohne Verletzte beendet worden.

Da die Situation in der Unterkunft jedoch weiterhin angespannt war, wurden vier Männer, die maßgeblich an den Auseinandersetzungen beteiligt waren, zur Verhinderung von weiteren Straftaten in Gewahrsam genommen und zur Polizeiwache nach Gütersloh gebracht.

Gegen die Männer wurden Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet; die polizeilichen Ermittlungen dauern an."

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Habe ich vorgestern gelesen, daß die Umfragewerte der AfD bundesweit von 2 auf 4% verdoppelt haben. Den Link kann ich jetzt bei google nicht mehr finden. Etwas merkwürdig.
    Davon abgesehen glaube ich aber sowieso, daß die ganz schnell wieder bei 12% sind.
    Auf diese Partei ist ein großer Haufen geschissen.Wir haben keine Partei, die wirklich etwas ändern würde und wenn wir sie hätten, dann hätte sie nie die Macht, etwas zu ändern.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Selbst wenn das verfassungsmaessige Widerstandsrecht griffe,
    scheiterte die Umsetzung bereits im Ansatz der Durchfuehrung.

Grund:

Solange wie die US Vormachtstellung in Deutschland und Europa
    nicht gebrochen ist werden sich die transatlantischen Sklaven in
    die schuetzenden Arme ihrer " Master " aus den USA fluechten.

Politik- und Systemwechsel in Deutschland, EU und NATO Staaten
    bedingt die vorherige Ausschaltung aller US Militaerkraefte, NSA,
    CIA Einsatzkraefte auf deutschen und europaeischen Territorium.
    Die BRD wird von Faschisten regiert.

Dein Einwand ist berechtigt. Mir ist das schon laenger bewusst. Auch die NSA Ueberwachung, da ich mit Leuten im Greenwald Umfeld schon vor Snowden in Kontakt stand. Ich war ja hier mit die Erste, die den US-Vasallenstatus der BRD in diesem Forum ueberhaupt angesprochen hat.

Freiheit kann das Deutsche Volk und auch die anderen europaeischen Voelker erst dann erlangen, wenn der schaedliche Einfluss der teuflischen US-Regierung aus Eurasien rausgedraengt werden wird.

Allerdings kann ich mir eine Zusammenarbeit mit einer aufrichtigen US-Regierung, die auf Augenhoehe mit anderen Voelkern kooperieren und die Welt nicht dominieren und unterwerfen will bzw. die Welt multipolar sieht, durchaus vorstellen.

Die USA brauchen selber eine Revolution und muessen von diesen Faschisten, die das Land regieren, endlich befreit werden.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Klar, hiesige Rassisten begrünen ja auch die anderen Rassisten...
    Was bist du ? deine posts spriessen vor Deutschfeindlichkeit.

Zeig mir einen Post wo ich von Rasse schreibe. Es gibt Rassen, weiter nichts.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Amadeus Beitrag anzeigen
    Danke. 4,5% - da haben sie ja schon fast die 5%-Hürde genommen. Ich bin beeindruckt. Allerdings hatten sie früher schon mal mehr.
    Das stimmt,

allerdings sind wir ja mal wieder vor div. Wahlen, da kannst du die Prognose getrost fast verdoppeln, wie gehabt.
    Ziel ist immer 4%, damit der Wähler verunsichert werden soll- seine Stimme nicht wegzuwerfen.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    danke für den Link, jetzt erst gesehen. Die Lucke-Delle scheint jetzt überwunden zu werden.
    so isset.

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt eine gesteuerte Invasion.

Ich denke, dass ein Attentat auf die Bundesregierung durchaus im Rahmen des Art 20 IV GG zu rechtfertigen ist ?
    Mal abwarten. Falls die Bundesregierung nichts gegen die Invasion tut, handelt es sich um einen Staatsstreich. Dann hat das Volk jegliches Recht auf Widerstand.

GESPERRT

Bachmann und viele Bürger in Sachsen werden sich richtig übel Tot ärgern - wissen zu müssen, dass der Rest der Republik von dummen Deutschen und Faullenzern belegt ist die nicht ihren Arsch hoch bekommen....und nun zusehen müssen wie das Land hier zugemüllt wird.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer