User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

tagesspiegel.de vom 01.09.2015
([Links nur für registrierte Nutzer])
Ob das auch Auswanderungswillige lesen un sich auf Deutschland freuen könnten?Hilfsbereitschaft in München groß:
Die Polizei in München ist überwältigt von der Hilfsbereitschaft der Bürger für die Flüchtlinge.
Gauck & Merkel: Jeder ist willkommen.
![]()
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Für uns ist es unmöglich "Flüchtlinge" von Illegalen zu unterscheiden. Da diese Leute nicht überprüft werden, wissen wir nicht, ob es sich nicht etwa um ganze Ladungen von Gefängnisinsassen handelt, viele sehen zumindest danach aus. Und wer illegal einwandert, hat zumindest eine leichte Tendenz problemlos Gesetze zu überschreiten.
Ich werde solchen Leuten immer mit allergrößter Skepsis begegnen. Allerdings möchte ich die sehr wenigen echten Flüchtlinge, die vor politischer Verfolgung flüchten und akut (!) vom Tode bedroht sind, willkommen heißen.

Ach nein. Wie sagt man so schön in der BRD: "Die Deutschen werden das schon wuppen". Wenn nötig wird man sogar mehr arbeiten, mehr Steuern zahlen, auf Rententeile verzichten, spätere Operationen in Kauf nehmen u.s.w wenn es um die geliebten Asylanten geht. Hat mir das letzte mal erst ein Deutscher ins Gesicht gesagt...
Man muss bei der Bewaeltigung der Fluechtlingsflut auch an die Kosten
denken. Insbesondere weil Deutschland und die meisten anderen Laender
des westlichen Europa finanziell genauso insolvent sind wie die USA.
Es ist z.B. unverstaendlich und Verschwendung von Haushaltsgeldern
das zur voruebergehenden Unterbringungvvon Fluechtlingen neue Zelte
und Container auf Staatskosten gekauft wurden, weil Lobbiysten der
Hersteller den Politikern die Taschen mit Geld gestopfen haben, obwohl
die BW und der THW genug Zelte und Kontainer auf Lager haben.
Ausserdem gibt es zahlreiche Kasernen in Deutschland und Europa die
leer stehen und sich zur voruebergehende Unterbringung von Asylanten
hervorragend eignen.
Zur Beherrschung der Lage sollten die BW und der THW in Koordination
mit dem BGS eingesetzt werden. Das gilt sowohl fuer die Unterbringung
und Kontrolle als auch fuer die Verpflegung der Asylanten.
Wer hungrig ist freut sich auf ein leckeres Schweinegulasch oder eine
Erbsensuppe mit durchwachsenen, geraeucherten Schweinespeck, frisch
zubereitet in der Gulaschkanone der BW oder des THW.
Damit es beim Essen eine Abwechslung und vielfaeltige Auswahl gibt kann
man z.B. ueberlagerte EPA Pakete an die Asylanten verfuettern.
Geändert von ABAS (02.09.2015 um 09:22 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Alles nicht neu, schon vergessen?[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]

Deutschland zerfleischt sich gerade selber so wie es aussieht. Aber unser ganzer Erdteil ist wahnsinnig geworden. Europa hat einfach fertig, es ist aus hier. Für mich ist es oasch weil es mich in der Lebensmitte trifft, bereits zu alt und nicht ganz so gesund, um in der Neuen Welt neu anzufangen und noch zu jung um es mit Wuaschtigkeit eines Greises hinzunehmen. Das nehme ich Europa sehr übel diesen Betrug, dieses Vorgaukeln von Sicherheit all die Jahre. Die jetzigen Völkerwanderer werden sich noch wundern welchem Trugschluß sie aufgesessen sind.