User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1898 von 10084 ErsteErste ... 898 1398 1798 1848 1888 1894 1895 1896 1897 1898 1899 1900 1901 1902 1908 1948 1998 2398 2898 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.971 bis 18.980 von 100833

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dummfug³
    tosh! Verdammt nochmal! Damit es in deinen Schädel geht: das ist eine rein akademische Unterscheidung. Wir können es uns nicht leisten, ein paar reinzulassen und den Rest nicht! Das ist dem Rest nämlich scheißegal, ob er darf oder nicht! Er kommt trotzdem.
    Die Nachricht muß sein: Hier kommt NIEMAND rein!
    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Letztlich brauchen wir, die weiße Rasse einen Rückzugsort, ein Territorium für uns. Ohne Musel, Neger etc.

Es fragt sich eigentlich, warum Hitler damals, soviel Wert auf die blonde, weiße Rasse legte, es waren ja 1939 noch genügend vorhanden. Oder war er einfach nur da, er der selbst so gar nicht aussah, um für alle Zeit und Ewigkeit, das Recht der weißen Rasse zu determinieren?

Wie auch immer, bringt ja aktuell nix. Es bleiben nur die osteuropäischen Gebiete übrig. Das war es. Vielleicht noch Ostdeutschland. Der Rest ist ohnehin verloren.

Sagte doch dieser widerwärtige NWO Minister, 2010, Multikulti ist die Zukunft und wie er es sagte, da wusste ich, er ist eine Marionette des Systems. Faselt einen Satz daher, den er sagen muss, weil gehört zu seinem Job.

Es bleibt nicht mehr viel Zeit.....

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Standard AW: Vor allem junge Frauen helfen den Flüchtlingen

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Bekanntlich stehen viele Schlampen genau darauf. So what?
    Schlampen werden in diesem Endzeitsystem gezielt gemacht. Niemand wird als ehrlose Hure geboren, das System jedoch des Westens scheint die Menschen gezielt zu degradieren, sie auf die Stufe von Tiermenschen herabsinken zu lassen. Die Kinder von heute koennen einem nur noch leid tun, wer keine charakterstarken Eltern hat ist verloren.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek

Standard AW: Aus Asylanten werden Sozialhilfefälle

Zitat Zitat von Van der Graf Generator Beitrag anzeigen
    Ich widerspreche dir nur ungern...Naivität trifft es selbstverständlich, aber der Selbsthass ist für mich zumindest die gewichtigere Komponente.
    Der Selbsthass ist ja auch eine der Hauptgründe, dass Deutsche keine Kinder wollen, die sind dann gegenüber den Moslembälgern nach eigenem Bekunden "§minderwertig".
    Der Selbsthaß ist bei den sogenannten Intellektuellen und "öffentlichen" Personen weitaus mehr verbreitet, als im Volk. Daneben gibt es noch die Kritiker, die sich ihr eigenes Urteil bilden, aber immer mehr unter aggressivsten Beschuß geraten.

Der Rest ist tatsächlich naiv und geistig nicht besonders beweglich und neigt deshalb dazu, wenig zu denken. Man plappert halt treudoof nach, was die "Prominenten" von sich geben, um als informiert zu gelten. Wenn sich der Wind drehen würde und andere Köpfe tonangebend würden, könntest Du das Volk auch die wieder nachplappern hören. Das gemeine Volk läßt sich gern führen, egal von wem und egal wohin.

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Letztlich brauchen wir, die weiße Rasse einen Rückzugsort, ein Territorium für uns. Ohne Musel, Neger etc.

Es fragt sich eigentlich, warum Hitler damals, soviel Wert auf die blonde, weiße Rasse legte, es waren ja 1939 noch genügend vorhanden. Oder war er einfach nur da, er der selbst so gar nicht aussah, um für alle Zeit und Ewigkeit, das Recht der weißen Rasse zu determinieren?

Wie auch immer, bringt ja aktuell nix. Es bleiben nur die osteuropäischen Gebiete übrig. Das war es. Vielleicht noch Ostdeutschland. Der Rest ist ohnehin verloren.

Sagte doch dieser widerwärtige NWO Minister, 2010, Multikulti ist die Zukunft und wie er es sagte, da wusste ich, er ist eine Marionette des Systems. Faselt einen Satz daher, den er sagen muss, weil gehört zu seinem Job.

Es bleibt nicht mehr viel Zeit.....
    Wir hatten ja unser Land! Das ist mehr als bloß Territorium.

Das mit Hitler und den blonden Mädels... lies mal nicht allzuviel rein. "nordisch" war ja nur einer der Subtypen von "arisch". (Mir wollte neulich jemand weismachen, die Oma habe erzählt: "Seid froh, der wollte sie ALLE erschießen! Die Arbeitslosen und die Dunkelhaarigen!" ). Im Kern ging es darum, daß wir auf uns achten sollen und das, was wir sind, hochhalten.

In einer Umfrage letzte Woche in Tschechien ging es darum, ob die Tschechen Hitler wählen würden, wenn er von den Toten wieder unter die Lebenden kommen und Europa von den Horden befreien würde.
    Ergebnis: 60% JA.

Jedes Land in Europa dürfte mittlerweile eine Ahnung haben, was uns allen blüht. Keiner ist wirklich verschont geblieben. Niemand würde es uns übel nehmen, wenn wir aufstünden und es angingen. Egal, wie. Blutig wird es eh, so oder so. Keine Rücksicht auf die Nörgler und Zweifler.

Es kann doch nicht sein, daß wir uns unser Land von einem dahergelaufenen Haufen Scheiße wegnehmen lassen!
    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Ich bin ein Mann.

Wie gesagt, ich habe andere Erfahrungen mit Frauen gemacht, aber das unterscheidet sich wohl manchmal. Von denen wollte sich wirklich selten eine unterwerfen. Die meisten, die ich kennenglernt habe, sind charakterstark und wissen, was sie wollen.
    Ich habe mich vermutlich nicht deutlich genug ausgedrueckt: Diese Frauen, von denen ich schreibe, sind charakterstark und wissen was sie wollen. Ein Mann ist man nur dann, wenn man ebenso charakterstark ist und weiss was man will, wenn fuehren kann. Dann unterwirft sich dir auch eine charakterstarke Frau.

Ich kann schon ein wenig verstehen warum die Weiber des Westens sich den Maennern der Dritten Welt an den Hals werfen. Auch wenn abzusehen ist das dies in einer Katastrophe enden wird. Wenn ich die Situation in der BRD richtig zu verstehen scheine. Welche Frau kann etwas mit einem entmaennlichten "Mann" anfangen? Denn auch in Zeiten der Graeuelpropaganda vom jeweils anderem Geschlecht, also dem Ziel des Systems androgyne Menschen heranzuziehen, weder Mann noch Weib, bleibt die Sehnsucht in jedem Mann und jeder Frau in ihrem innersten Mann und Frau sein zu koennen. Auch wenn es durch das Erziehungs- und Bildungssystem, also Schulen, Universitaeten, Medien und getragen durch einem teilnahmslosen Elternhaus, unterdrueckt wird.

Zurueck zum Wesen der Frau: Hast du noch nie eine Frau gehabt welche sich an dich schmiegt, wie ein kleines Maedchen dich umarmt und sagt: Ich bin dein! ? Ist doch ein schoenes Gefuehl, oder? Und wenn man dann von dieser Frau aufgebaut wird, sie mit dir dich als Partner unterstuetzt, du zusammen mit ihr als Partner, als eine Einheit durchs Leben gehst. Wer kann euch dann noch etwas anhaben? Weder Zeitgeist, noch System, noch die Welt oder andere Menschen. Ich verstehe schon warum das System, warum die Eliten alles in ihrer Macht stehende tun um diese Einheit, um diese Partnerschaft entweder zu zerstoeren oder erst gar nicht die Moeglichkeit geben es entstehen zu lassen. Wenn man die NWO mit Weltregierung haben will dann ist es gut jedwede Form von Partnerschaft, Einheit, Verbundenheit, Identitaet, Geborgenheit, Liebe etc. zu zerstoeren.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Standard AW: Aus Asylanten werden Sozialhilfefälle

Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Das werdsen die Grünen denen schon erklären wie das geht.
    Die Grünen kommen doch als Allerallererste unter die Räder. So einer wie der Schokoladenonkel Beck hält keine fünf Minuten durch, wenn er dem anderen Pack in die Hände fällt.

Und schaut euch mal diese Ökoschranzen ("Moabit hilft") an, wie sie die Musels umsorgen, völlig instinktbefreit. Ich werde keine Träne vergießen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Verbreitest du hier Lügen?

Wo in deinem Link ist hier von Analphabeten die Rede?
    "Sinds die Augen - geh zu Fielmann" (Optiker-Werbespruch)

Im von mir hochgeladenen Schaubild von 1990 lautet die entsprechende Zeile:

Leb.-Erwart.: 64 J. - Säugl.-Sterbl.: 5,9 % - Analph.: 40 %

Über 40 % der Bevölkerung in Syrien waren 1990 Analphabeten!

In der Zwischenzeit hat sich die Quote auf 35 % verbesert:

Anteil der Analphabeten an allen Erwachsenen (über 15-Jährige) von 2005 bis 2012* nach Weltregionen
    Die Statistik zeigt die Analphabetenrate (Anteil der Analphabeten an allen über 15-Jährigen) von 2005 bis 2012* nach Weltregionen. Die Analphabetenrate in Südasien betrug 37,1 Prozent:

Analphabetismus (Ländervergleich)

Analphabeten (Bevölkerung über 14 Jahre) in Millionen
    Geändert von Nereus (02.09.2015 um 05:42 Uhr)
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Mitglied Benutzerbild von hefe60

@ Rikimer - Sehr schön ausgedrückt. Danke. Wer je mit einem anderen Menschen zusammen eine Firma geleitet hat, kennt die Problematik des "gleichrangigen" Partners. Vor allem bei wichtigen Entscheidungen führt das nicht selten zu Streit; so auch in der Ehe. Letztendlich ist es in der modernen Welt egal, welches Geschlecht in einer Ehe führt. Meine "Richtlinienkompetenz" gebe ich jedoch nur ungern ab

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von kikkoman Beitrag anzeigen
    tosh! Verdammt nochmal! Damit es in deinen Schädel geht: das ist eine rein akademische Unterscheidung. Wir können es uns nicht leisten, ein paar reinzulassen und den Rest nicht! Das ist dem Rest nämlich scheißegal, ob er darf oder nicht! Er kommt trotzdem.
    Die Nachricht muß sein: Hier kommt NIEMAND rein!
    Vielleicht verteidigt er hier nur die Gysi-Ideologie für die Linkspartei?

GREGOR GYSI: ....Ich bin unbedingt dafür, daß viele von überall kommen, das macht das Treiben bunter. Und wenn die Chinesen das Reisen gen Deutschland erst entdecken …
    Aber man kann diese Lage auch ausnutzen, ich sage das Wort sehr bewußt, und erklären, daß es nur zwei Möglichkeiten gibt: Entweder wir lösen die Probleme der Ausländer in ihren Heimatländern mit, oder die Probleme kommen zu uns. ….
    Im übrigen bin ich für multikulturelle Gesellschaften.

IRENE: Deutschland als Einwanderungsland? Mit quotierter Immigration und Asylrecht? Mir wäre das sehr wichtig, um der Germanisierung eine Internationalisierung entgegenzusetzen …“
    Quelle: Irene Runge / Uwe Stelbrink “Gregor Gysi:»Ich bin Opposition«”, dietz berlin 1990, S.64-69

Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer