User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1916 von 10081 ErsteErste ... 916 1416 1816 1866 1906 1912 1913 1914 1915 1916 1917 1918 1919 1920 1926 1966 2016 2416 2916 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.151 bis 19.160 von 100805

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Ich habe mir das Treiben am Westbahnhof angesehen ... und war a bisserl überrascht, dass kaum jemand Österreichs legendäre Gastfreundschaft in Anspruch nehmen wollte und alle Flüchtlinge nur nach Deutschland wollten. Das macht neidisch auf Deutschland. Deshalb auch der demonstrative Aufschrei ... wieder einmal wird Österreich von Deutschland übertroffen. Das geht gar nicht.

Servus umananda
    Lass man wenns hier nix mehr zu Beissen gibt dann kommen die schon von ganz
    alleine zu euch und ihr braucht dann nicht mehr neidisch zu sein.....

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"

"White Lives Matter"

GESPERRT

Zitat Zitat von perlmutt Beitrag anzeigen
    Für einen Politiker, der übrigends auch gegen weitere Griechenland Hilfen gestimmt hat bringts der hier mal auf den Punkt.
    Nur davon gibt's halt nicht viele.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Viel interessanter ist das hier. Das unterstreicht wieder meine These, dass da keine NWO-Verschwörung im Gange ist, sondern unsere Regierung einfach zu betriebsblind im Wolkenkuckucksheim des Refugees-Welcome-Wahns herumträumte:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    [...]Zugleich warnte de Maizière, dass die Integration der neu ankommenden [Links nur für registrierte Nutzer] schwierig werden könne. Derzeit lebten in Deutschland etwa vier Millionen Muslime vor allem mit türkischem Migrationshintergrund, sagte er der Wochenzeitung weiter. "Jetzt werden wir Hunderttausende arabisch geprägte Muslime bekommen, und das ist, nach allem, was mir mein französischer Kollege sagt, ein erheblicher Unterschied in Sachen Integration."

Außerdem steige der Anteil von Analphabeten unter den Flüchtlingen. Zwar kämen auch Menschen mit sehr hohem Bildungsniveau an. "Aber die Verantwortlichen vor Ort sagen mir, sie rechnen mit einem Anteil von 15 bis 20 Prozent erwachsene Analphabeten." Deshalb müsse man Abstand von dem Modell nehmen, Menschen erst ausreichend Deutsch beizubringen, sie dann auszubilden und in Arbeit zu bringen. "Das wird so nicht mehr gehen", sagte de Maizière. Künftig werde man Flüchtlinge in Arbeit bringen müssen, "auch wenn sie noch nicht richtig Deutsch können." All das sei eine "verdammt große Herausforderung, sie ist größer als wir alle bisher gedacht haben", sagte der Innenminister.
    [...]
    Bis vor kurzem war das alles noch total unproblematisch und keiner verlor ein Wort darüber. Warum? Weil sie es nicht wahrhaben wollten.

Mitglied

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Diese Gemeinschaft war schon immer einen Dreck Wert, da sie nie eine Gemeinschaft war. Sie ist und war ein Verbund von unterschiedlichen Interessensverbänden, die sich teilweise gegenseitig konterkarier(t)en.
    Eben deshalb haben es die Anderen so leicht und reiben sich schon heute die Hände. Aber irgendwie sind wir auch selbst schuld - keine neuen Generationen gezeugt, keine großen Familienverbände mehr und damit trat das Singledasein seinen Eroberungszug an und der Mensch allein ist - laut Evolution - wie jedes Tier auch - zum Untergang verdonnert.

Stell dir mal vor, du lebst in einem Haus, in dem nur große Familien wohnen und damit viel Lärm entsteht und du kannst nichts sagen, sonst hauen sie dir die Tür ein und ob sie dich einladen, ist unbewiß, denn immerhin gehörst du nicht zu ihnen.

Genauso, wie deutsche Konvertiten nicht mehr zu uns gehören, die wir - unsere restlich verbleibende Gemeinschaft - sich mit und unter ihnen nicht wohl fühlt.

Jeder, der im Leben "unterwegs" ist, fühlt sich in der Gruppe wohl, in dem er sich selbst wieder erkennt.

Und das wird sich in Zukunft noch verstärken.

ich stellte mir unter Grausen vor, in einen Zug zu steigen, in dessen Abteil nur tief Verschleierte herum hocken und einen beobachten - es wäre ein Alptraum.

Dazu kommt die Abhängigkeit von Arbeit - gehörst du nicht zur Religion des Arbeitgebers, dann ist es von vornherein schwierig, dort Arbeit zu erhalten oder wenn du eine Wohnung brauchst, gehört sie den Anderen, dann haben sie das Sagen - und wer dann der Verlierer ist, ist klar.

Es sei denn, es kommen noch andere Völker, die sich der Religion nicht anschließen, die dann gern die Mehrheit hätte und die dann wiederum eigene Firmen gründen - das alles könnte sein - in der Neuen Welt, die auf uns zukommt.

Mehr Chinesen, mehr Asiaten und der Konfuzianismus, der im Kommen wäre - Hauptsache: es wird in der Welt nicht nur "Eine Religion" geben - sondern viele und alle dann wieder im "Streit" liegen - in Konkurrenz, wäre allemal besser als daß die Welt islamistisch wird.

Im Grunde meines Herzen glaube ich aber nicht, daß das je kommen wird - ....betrachtet man die ganze Geschichte der Menschheit - wenn auch Unterdrücker manchmal einige Jahrhunderte existierten, aber irgendwann schlug das "Pendel" auf die andere Seite und der Spuk war vorbei. :-)

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Lass man wenns hier nix mehr zu Beissen gibt dann kommen die schon von ganz
    alleine zu euch und ihr braucht dann nicht mehr neidisch zu sein.....
    Falls es dann bei uns in Österreich überhaupt noch ein freies Plätzchen gibt. Gerade was meine Generation und jünger betrifft, werden wir von deutschen Flüchtlingen geradezu geflutet.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Falls es dann bei uns in Österreich überhaupt noch ein freies Plätzchen gibt. Gerade was meine Generation und jünger betrifft, werden wir von deutschen Flüchtlingen geradezu geflutet.

Servus umananda
    Ja also und wieso den der Neid ???

Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"

"White Lives Matter"

Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman

Standard AW: "Germany, Germany, Germany - We wanna go to Germany"

Ich habe mir das Treiben am Westbahnhof angesehen ... und war a bisserl überrascht, dass kaum jemand Österreichs legendäre Gastfreundschaft in Anspruch nehmen wollte und alle Flüchtlinge nur nach Deutschland wollten. Das macht neidisch auf Deutschland. Deshalb auch der demonstrative Aufschrei ... wieder einmal wird Österreich von Deutschland übertroffen. Das geht gar nicht.

Servus umananda
    Warum überrascht? Da könnt ihr euch noch so anstrengen - wenn ihr nicht mehr Kohle bietet, werden sie euch verschmähen.
    Ob das nur dem alten Komplex geschuldet ist, weiß ich nicht. Der allgemeine Wahnsinn trägt auch seinen Teil bei.

Da twittern hübsche Mädels mit Knutschmund ihre #refugeeswelcome-Selfies in alle Welt hinaus...
    So weh es auch tut, wenn die alle über die Klippe springen müssen, werde ich denen keine Träne nachweinen. So pervers sich das auch anhören mag.
    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.

Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Ja also und wieso den der Neid ???
    Ich empfinde jede Variante von "Heim ins ÖsterReich" erstaunlich. Irgendwie müssen wir Österreicher schon etwas Anziehendes haben. Nur wollen manche immer anziehend wirken ... ganz gleich wer da kommt.

Servus umananda

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Standard AW: "Germany, Germany, Germany - We wanna go to Germany"

Zitat Zitat von kikkoman Beitrag anzeigen
    Warum überrascht? Da könnt ihr euch noch so anstrengen - wenn ihr nicht mehr Kohle bietet, werden sie euch verschmähen.
    Ob das nur dem alten Komplex geschuldet ist, weiß ich nicht. Der allgemeine Wahnsinn trägt auch seinen Teil bei.

Da twittern hübsche Mädels mit Knutschmund ihre #refugeeswelcome-Selfies in alle Welt hinaus...
    So weh es auch tut, wenn die alle über die Klippe springen müssen, werde ich denen keine Träne nachweinen. So pervers sich das auch anhören mag.
    Als ob jemand ausgerechnet auf deine Träne warten würde.

Servus umananda

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Ich empfinde jede Variante von "Heim ins ÖsterReich" erstaunlich. Irgendwie müssen wir Österreicher schon etwas Anziehendes haben. Nur wollen manche immer anziehend wirken ... ganz gleich wer da kommt.

Servus umananda
    Ja siehst, du so ist das wenn man in "ÖsterReich" wohnt, aber du könntest ja Auswandern Israel zum beispiel

"White Lives Matter"

Mitglied Benutzerbild von perlmutt

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Viel interessanter ist das hier. Das unterstreicht wieder meine These, dass da keine NWO-Verschwörung im Gange ist, sondern unsere Regierung einfach zu betriebsblind im Wolkenkuckucksheim des Refugees-Welcome-Wahns herumträumte:

[Links nur für registrierte Nutzer]Bis vor kurzem war das alles noch total unproblematisch und keiner verlor ein Wort darüber. Warum? Weil sie es nicht wahrhaben wollten.
    Auffällig ist doch auch dass inzwischen Politiker Statements geben für die Pegida Anhänger vor kurzem noch als Nazis verschrien wurden.
    Plötzlich ist vieles Salonfähiger geworden im Vokabular der Politverbrecher.
    Aber...nicht mal Deutschland kann so dämliche Politiker sein Eigen nennen ohne diese Entwicklung zu erkennen.
    Dazu muss man nicht mal Hellseher sein.
    Hab leider noch keinen Link, die Tagesschau meldete in der 15:00 Sendung:" Italien nimmt bis 300 Asylbewerber für mehrere Tage auf bis diese nach Bayern weiter geschickt werden."
    Auf dieses Europa ist geschxxxx, das zeigt sich immer deutlicher.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer