User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |


[Links nur für registrierte Nutzer]
Die bayerische Sozialministerin muss also selbst bei den Italienern, die vorher alles durchgewunken haben, Hilfe erbeten, weil die deutsche Obermutti Angela "Erika" von und zu Ge-Murksel lieber alles aussitzt und nur heiße Luft produziert. Schönen Dank, Frau Richtlinienkompetenz. Mögen sie irgendwann für ihr "Schaffen" die Quittung erhalten.Italien hat sich auf Bitten Deutschlands bereit erklärt, Kontrollen am Brenner an der Grenze zu Österreich wieder einzuführen. Die Kontrollen könnten genau wie beim G7-Gipfel Anfang Juni in Bayern als "vorübergehende Maßnahme" eingeführt werden.
[...]
Zuvor habe Bayerns Sozialministerin Emilia Müller um Hilfe gebeten, erklärte die Provinz. In Bayern waren seit Wochenbeginn Tausende Flüchtlinge angekommen, allein am Dienstag waren es etwa 2500.
Hier ein Beispiel wie der Bürger von der Regierung betrogen wird, von wegen es wird konsequent abgeschoben...
Die Realität sieht so aus: [Links nur für registrierte Nutzer]
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Ich habe mir das Treiben am Westbahnhof angesehen ... und war a bisserl überrascht, dass kaum jemand Österreichs legendäre Gastfreundschaft in Anspruch nehmen wollte und alle Flüchtlinge nur nach Deutschland wollten. Das macht neidisch auf Deutschland. Deshalb auch der demonstrative Aufschrei ... wieder einmal wird Österreich von Deutschland übertroffen. Das geht gar nicht.
Servus umananda
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 175Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.