User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1906 von 10081 ErsteErste ... 906 1406 1806 1856 1896 1902 1903 1904 1905 1906 1907 1908 1909 1910 1916 1956 2006 2406 2906 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.051 bis 19.060 von 100805

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Ich verstehe, echt die Deutschen nicht, - die wenigen deutschen die jetzt Kinder haben sollten überlegen ob Sie das für die Zukunft ihres Landes und ihrer Kinder zulassen wollen - selbst ein CDU Bürgermeister von Goslar meinte, dass er zweifel daran habe, dass die CDU aufgrund der Flüchtlingspolitik jemals wieder gewählt wird...ich wundere mich eigentlich über das Schweigen von AFD und NPD...gerade jetzt könnten die an Zulauf beginnen - auch wenn die US Mainstream-Medien eine andere Propaganda verbreiten.
    Dann frage dich mal, warum das so ist.
    Weil die alle durchwandert sind von..........
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

Foren-Veteran

Zitat Zitat von Amadeus Beitrag anzeigen
    Dämlicher Vergleich. Die Wahlen in der DDR waren weder frei noch geheim und wurden obendrein noch gefälscht.
    Übrigens waren die Wahlen in der DDR durchaus geheim. man wurde nur schief angeguckt, wenn man davon Gebrauch machte.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Da machst Du es Dir zu einfach. Wir hatten keinen "Kontakt" zur Zivilisation. Wir SIND die Zivilisation. Die Schöpfer einer kulturellen Leistung haben diese zutiefst verinnerlicht. Der Teilhaber an einer kulturellen Leistung muss sie erst mühsam erlernen bevor er daran teilhaben kann.
    Man kann doch schlicht sagen, Neger die im Busch und Savanne noch leben, leben aus der Natur, brauchen keine Entwicklungshelfer und emigrieren nicht.
    In ihren Städten verarmen sie.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Amoklauf der GRUENEN !

Die GRUENEN-Chefin Simone Peter will anscheinend jetzt auch einen sog. "Klima- und Umweltfluechtling" als Fluechtling anerkennen und diese Fluechtlinge nach Deutschland lotzen. Balkanfluechtlinge sollen sowieso alle kommen duerfen. Das seien dann die sog. "Armutsfluechtlinge".

In der BRB soll laut Frau Peter jeder Asylantragssteller automatisch mit einer Anerkennung positiv beschieden werden, dessen Asylantrag nicht innerhalb 1 Jahres von der zustaendigen Behoerde bearbeitet worden ist.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Eines duerfte jetzt klar und deutlich sein: Den GRUENEN geht es jetzt um die Vernichtung Deutschlands. Die Fluechtlinge werden hierbei von den GRUENEN als gegen das Deutsche Volk gerichtete Migrationswaffe benutzt.

Hintergrund zu den Fluechtlingen: Was die GRUENEN wirklich wollen:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von kikkoman Beitrag anzeigen

Es kann doch nicht sein, daß wir uns unser Land von einem dahergelaufenen Haufen Scheiße wegnehmen lassen!
    sehe ich genauso. Zum Teufel, mit den Amis, die alles kaputtmachen müssen, und zum Teufel mit den Gutmenschen!
    Wieso wandern die eigentlich nicht in diese Länder aus und bereichern diese?

Mitglied

Zitat Zitat von Stechlin Beitrag anzeigen
    Franzl, da gibt es nichts zu diskutieren. Menschen in Not zu helfen ist schon allein deshalb moralisch, weil man das für sich selbst auch wünschenswert hält. Oder sollte ich mich da irren?
    Du irrst Dich nicht nur, Du hast auch mit hoher Wahrscheinlichkeit ganz andere, zutiefst unmoralische eigennützige Beweggründe für das, was Du hier als Moral bezeichnest. Dabei unterstelle ich nicht zwangsläufig, daß Du Dir deiner unethischen Beweggründe auch voll oder auch nur ansatzweise bewußt bist. Und Du fällst mit dieser Einstellung auch keines falls negativ aus der Masser heraus sondern entsprichst damit nur der Norm.

"Moral" ist ein positiv besetzter Begriff und wir haben die Angewohnheit bewußte und unbewußte niedere Absichten meist in positiv besetzte Begriffshülsen zu kleiden, um deren Verfolgung gegenüber unserem Umfeld und vor allem uns selbst gegenüber zu legitimieren.

Hinter Moral versteckt sich oft nur die instinktive Verfolgung eigennütziger Ziele. Meist steckt der genetisch fixierte Drang nach sozialer Anerkennung und Statusgewinn dahinter. Dieser ubiquitäre Trieb sich immer und überall positiv sozial zu profilieren (was positiv ist bestimmt die herrschende Meinung, also die Meinung der Herrschenden, die über die maximalen Lebens- und Machtresourcen verfügen) brachte evolutionsgeschichtlich Reproduktionsvorteile und ist deshalb heute weltweit in allen Rassen ausgeprägt. Natürlich mit individuellen Schwankungen und in Abhängigkeit von den jeweils herrschenden soziokulturellen Lebensbedingungen kann dieser Trieb in grotsken Formen ausbrechen. Wir befinden uns aktuell in einer Phase, in der das Ausleben dieses Instinktes wieder maximale Vorteile im Kampf um begrenzte Lebensresourcen erbringt und so zu maximalen Reproduktionsvorteilen führt. Die genetischen Anlagen für Heuchelei und opportunistische Verlogenheit werden in den westlichen Gesellschaften daher wieder sprungshaft zunehmen und zu einer Beschleunigung der Degeneration unseres Volkes und seines zivilisatorischen Abstiegs führen.

Ich glaube das deutsche Volk hat den point of no return, ab dem der totale zivilisatorische Zusammenbruch und eine Regeneration des Genpools (unter dem Kriterium der höheren Zivilisationsfähigkeit) noch möglich ist schon überschritten. Wahrscheinlich kann man nur noch darauf hoffen, daß sich ein noch nicht degenerierter Teil des Volkes von diesem abspaltet und sich aus diesem vielleicht ein wesentlich kleineres, neues hochentwickeltes Nachfolgevolk der Deutschen bildet, neben einem oder mehreren anderen größeren Nachfolgevölkern auf geringerer Kulturstufe. Allerdings müßte sich so eine Abspaltung eigentlich auch geographisch vom Rest trennen. Alternativ gäbe es den Weg eines kleinen Diasporavolkes.

Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Lupus schwafelte immer von einer Insel, auf die wir uns retten könnten. Sah ich das vor Jahren noch als Spinnerei an, so frage ich mich inzwischen wirklich: Wo könnte meine Alternative sein?
    Dat war wohl ein schlauer Kerl. Schade, um ihn.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Dann frage dich mal, warum das so ist.
    Weil die alle durchwandert sind von..........
    Wie man aber an den deutschen Medien ARD und ZDF unschwer erkennen kann, wird die AfD seit Luckes Abgang mehr oder weniger ignoriert und todgeschwiegen.

Normalerweise haette es in der ARD Runde "Hart aber fair" am Montag eine Einladung eines Vertreters von der AfD bedurft. Da aber nicht mehr objektiv, ausgewogen und pluralistisch bei diesen Sendern berichtet wird, schaue ich mir deren Programm schon gar nicht mehr an.

Reine Zeitverschwendung und die Zeit ist mir dann fuer andere Dinge viel zu kostbar. BRD-Medien kann man im politischen Bereich kaum noch konsumieren.

Da schaue ich mir lieber israelische, US-amerikanische und russische Nachrichten an. Den arabischen sowie den BRICS-Raum finde ich auch interessanter. UK sowieso.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen

Ich glaube das deutsche Volk hat den point of no return, ab dem der totale zivilisatorische Zusammenbruch und eine Regeneration des Genpools (unter dem Kriterium der höheren Zivilisationsfähigkeit) noch möglich ist schon überschritten. Wahrscheinlich kann man nur noch darauf hoffen, daß sich ein noch nicht degenerierter Teil des Volkes von diesem abspaltet und sich aus diesem vielleicht ein wesentlich kleineres, neues hochentwickeltes Nachfolgevolk der Deutschen bildet, neben einem oder mehreren anderen größeren Nachfolgevölkern auf geringerer Kulturstufe. Allerdings müßte sich so eine Abspaltung eigentlich auch geographisch vom Rest trennen. Alternativ gäbe es den Weg eines kleinen Diasporavolkes.
    Ach, sie haben uns das Land abgenommen seit dem ersten Weltkrieg. Und weil das mit der Zerstörung nicht so geklappt hat, wird man jetzt geflutet mit ausländischen Massen, unter verräterischen Politikern.

geht doch schon seit Jahren so...das süße Leben war mit dem Auflösen das kalten Krieges vorbei.

wenigstens hat Putin, ausgeräumt in dem Saftladen

Foren-Veteran

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Wie man aber an den deutschen Medien ARD und ZDF unschwer erkennen kann, wird die AfD seit Luckes Abgang mehr oder weniger ignoriert und todgeschwiegen.

Normalerweise haette es in der ARD Runde "Hart aber fair" am Montag eine Einladung eines Vertreters von der AfD bedurft. Da aber nicht mehr objektiv, ausgewogen und pluralistisch bei diesen Sendern berichtet wird, schaue ich mir deren Programm schon gar nicht mehr an.

Reine Zeitverschwendung und die Zeit ist mir einfach dann fuer andere Dinge einfach vielk zu kostbar. BRD-Medien kann man im politischen Bereich kaum noch konsumieren.

Da schaue ich mir lieber israelische, US-amerikanische und russische Nachrichten an. Den arabischen sowie den BRICS-Raum finde ich auch interessanter. UK sowieso.
    Z.Z. gehen die Umfragewerte für die AfD wieder steil nach oben. Wenn das so weitergeht und die Partei wieder größere Prozente bei Wahlen holt, wird auch wieder mehr über sie berichtet. Da kommen die Medien gar nicht drum rum.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer