User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |





[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Amoklauf der GRUENEN !
Die GRUENEN-Chefin Simone Peter will anscheinend jetzt auch einen sog. "Klima- und Umweltfluechtling" als Fluechtling anerkennen und diese Fluechtlinge nach Deutschland lotzen. Balkanfluechtlinge sollen sowieso alle kommen duerfen. Das seien dann die sog. "Armutsfluechtlinge".
In der BRB soll laut Frau Peter jeder Asylantragssteller automatisch mit einer Anerkennung positiv beschieden werden, dessen Asylantrag nicht innerhalb 1 Jahres von der zustaendigen Behoerde bearbeitet worden ist.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Eines duerfte jetzt klar und deutlich sein: Den GRUENEN geht es jetzt um die Vernichtung Deutschlands. Die Fluechtlinge werden hierbei von den GRUENEN als gegen das Deutsche Volk gerichtete Migrationswaffe benutzt.
Hintergrund zu den Fluechtlingen: Was die GRUENEN wirklich wollen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)




Du irrst Dich nicht nur, Du hast auch mit hoher Wahrscheinlichkeit ganz andere, zutiefst unmoralische eigennützige Beweggründe für das, was Du hier als Moral bezeichnest. Dabei unterstelle ich nicht zwangsläufig, daß Du Dir deiner unethischen Beweggründe auch voll oder auch nur ansatzweise bewußt bist. Und Du fällst mit dieser Einstellung auch keines falls negativ aus der Masser heraus sondern entsprichst damit nur der Norm.
"Moral" ist ein positiv besetzter Begriff und wir haben die Angewohnheit bewußte und unbewußte niedere Absichten meist in positiv besetzte Begriffshülsen zu kleiden, um deren Verfolgung gegenüber unserem Umfeld und vor allem uns selbst gegenüber zu legitimieren.
Hinter Moral versteckt sich oft nur die instinktive Verfolgung eigennütziger Ziele. Meist steckt der genetisch fixierte Drang nach sozialer Anerkennung und Statusgewinn dahinter. Dieser ubiquitäre Trieb sich immer und überall positiv sozial zu profilieren (was positiv ist bestimmt die herrschende Meinung, also die Meinung der Herrschenden, die über die maximalen Lebens- und Machtresourcen verfügen) brachte evolutionsgeschichtlich Reproduktionsvorteile und ist deshalb heute weltweit in allen Rassen ausgeprägt. Natürlich mit individuellen Schwankungen und in Abhängigkeit von den jeweils herrschenden soziokulturellen Lebensbedingungen kann dieser Trieb in grotsken Formen ausbrechen. Wir befinden uns aktuell in einer Phase, in der das Ausleben dieses Instinktes wieder maximale Vorteile im Kampf um begrenzte Lebensresourcen erbringt und so zu maximalen Reproduktionsvorteilen führt. Die genetischen Anlagen für Heuchelei und opportunistische Verlogenheit werden in den westlichen Gesellschaften daher wieder sprungshaft zunehmen und zu einer Beschleunigung der Degeneration unseres Volkes und seines zivilisatorischen Abstiegs führen.
Ich glaube das deutsche Volk hat den point of no return, ab dem der totale zivilisatorische Zusammenbruch und eine Regeneration des Genpools (unter dem Kriterium der höheren Zivilisationsfähigkeit) noch möglich ist schon überschritten. Wahrscheinlich kann man nur noch darauf hoffen, daß sich ein noch nicht degenerierter Teil des Volkes von diesem abspaltet und sich aus diesem vielleicht ein wesentlich kleineres, neues hochentwickeltes Nachfolgevolk der Deutschen bildet, neben einem oder mehreren anderen größeren Nachfolgevölkern auf geringerer Kulturstufe. Allerdings müßte sich so eine Abspaltung eigentlich auch geographisch vom Rest trennen. Alternativ gäbe es den Weg eines kleinen Diasporavolkes.
Wie man aber an den deutschen Medien ARD und ZDF unschwer erkennen kann, wird die AfD seit Luckes Abgang mehr oder weniger ignoriert und todgeschwiegen.
Normalerweise haette es in der ARD Runde "Hart aber fair" am Montag eine Einladung eines Vertreters von der AfD bedurft. Da aber nicht mehr objektiv, ausgewogen und pluralistisch bei diesen Sendern berichtet wird, schaue ich mir deren Programm schon gar nicht mehr an.
Reine Zeitverschwendung und die Zeit ist mir dann fuer andere Dinge viel zu kostbar. BRD-Medien kann man im politischen Bereich kaum noch konsumieren.
Da schaue ich mir lieber israelische, US-amerikanische und russische Nachrichten an. Den arabischen sowie den BRICS-Raum finde ich auch interessanter. UK sowieso.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ach, sie haben uns das Land abgenommen seit dem ersten Weltkrieg. Und weil das mit der Zerstörung nicht so geklappt hat, wird man jetzt geflutet mit ausländischen Massen, unter verräterischen Politikern.
geht doch schon seit Jahren so...das süße Leben war mit dem Auflösen das kalten Krieges vorbei.
wenigstens hat Putin, ausgeräumt in dem Saftladen





Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 175Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.