User in diesem Thread gebannt : skydive, mr-mali, Piedra, Löwe, Flaschengeist and Reisender


Thema geschlossen
Seite 1673 von 1951 ErsteErste ... 673 1173 1573 1623 1663 1669 1670 1671 1672 1673 1674 1675 1676 1677 1683 1723 1773 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.721 bis 16.730 von 19503

Thema: Israel - Sammelstrang

  1. #16721
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Israel - Sammelstrang

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Frau Galinski ist geisteskrank!Amtlich anerkannt!
    Das ist falsch.

    Ich wohne unweit von ihr, und kenne sie persönlich. So wie jeder Rechter als loser und Sozialhilfeempfänger diffamiert wird, wird jeder Jude, der Israel kritisiert, als geisteskrank denunziert.

  2. #16722
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    84.924

    Standard AW: Israel - Sammelstrang

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Frau Galinski ist geisteskrank!Amtlich anerkannt!
    Kannst du mir das zeigen?

  3. #16723
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Israel - Sammelstrang

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Kannst du mir das zeigen?
    Das steht vermutlich in israilischen Zeitungen, behauptet der H.Broder, ist aber glatt gelogen. Es ist natürlich nicht amtlich anekannt, sondern reine Diffamierung. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von cornjung (01.09.2015 um 22:55 Uhr)

  4. #16724
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.795

    Standard AW: Israel - Sammelstrang

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Ja, der Goldstone-Bericht. Von Antisemiten für Antisemiten gemacht.
    Dumm gelaufen was, das es Juden gibt, die zur Wahrheit fähig sind. Das muss Dir natürlich Schauder über den Rücken laufen lassen.
    Letztlich saß der Schock Deinesgleichen so tief, dass man Goldstone massiv unter Druck setzen mußte den Bericht doch im Sinne des Zionismus zumindest erwas abzuschwächen.
    Dabei hat man leider die Mitarbeiter vergessen - und, dass der bericht gar nicht allein von Goldstone verfaßt wurde.

    Man sollte nicht vergessen, dass die Quasselbude UN nach dem westfälischen Staatensystem entstanden ist. Ein Staat, eine Stimme. Auch in der UNO grassiert das Mehrheitsprinzip. Nur was erwartet man als Normalbürger von einer Veranstaltung, die von antiwestlichen und antisemitischen Zeitgenossen dominiert wird ? Ich ehrlich gesagt nichts. So mag es auch nicht wundern, dass der UN-Menschenrechtsrat den Auftrag für diese einseitige Anklage gegen Israel gab. Der UN-Menschenrechtsrat ist die größte Farce im Staatenverbund.
    Sicher, alle Stimmen gegen Zionisten sind natürlich völlig ungerechtfertigt, denn alles, was im Goldstonereport Negatives über sie steht ist erstunken und erlogen, alle Belege gefälscht.
    Was den sonst, Haubentaucher. Klingt auch unglaublich glaubwürdig. Jeder wird sich jetzt sagen, der Springer hat das hier klargestellt, handfest bewiesen und ist eh als größte geistige Kapazität bekannt.

    Aber egal. Fakt ist, dass Goldstone alle Vorwürfe gegen Israel zurückgenommen hat, bezüglich der angeblich gezielten Tötungen.
    Da träumst Du Nachts vielleicht davon.

    Musste er auch, nachdem die Israelis die Beweise vorgelegt haben. Dass die Hamas lügt, dass es Pallywood gibt, ist ja nicht erst seit heute bekannt.
    Mußte er nicht, und hat er auch nicht - vor allem haben seine Mitarbeiter sich gegen die bezahlte Relativierung gewehrt. Aber die sind natürlich völlig unseriös - achso- und Antisemiten natürlich...
    Dann lass mal sehen, welche Beweise das sind.

    Dass Leute bei ihren Aussagen lügen, weil ein Hamas-Mitglied mit der Waffe daneben steht, dürfte klar sein.
    Aja, neben Goldstone stand also ein Bewaffneter der Hamas, als er seine Berichte verfaßte, verstehe....

    Welches Schicksal ihm blüht, natürlich auch, wenn er die Wahrheit sagt. Solche Zeugen taugen nichts, weshalb die Zeugen von 2014 sich aus denen rekrutieren, die vor Ort waren und die der Hamas schwere Verletzungen gegen die Menschenrechte, Kriegsverbrechen etc., das ganze Programm vorwerfen.
    Du warst da sicher dabei, gelle - ZZ - Zionistenzeuge - Ähnlichkeiten mit verbotenen Zeichen wären rein zufällig...

    Die Reporter lassen sich von der Hamas nicht mehr verarschen oder benutzen, diese Zeiten sind um.
    Interessant. Gilt das auch für die antisemitischen Reporter, die sich von den Zionisten nicht mehr verarschen lassen? Davon solls eine ganze Menge geben. Deshalb sind die Verbrechen der Zionisten recht gut dokumentiert.

    Die Kernfrage im Konflikt ist immer noch. Wer begeht das erste Verbrechen und das war nachweislich immer die Hamas.
    Das erste Verbechen war die Besetzung Palästinas durch die Zionisten, da gabs noch gar keine Hamas. Seither begehen die Zionisten täglich Verbechen, da fällt es schwer überhaupt mal dazwischen zu funken.

    Da kann man sich drehen und wenden wie mal will, aber Angriffe auf das Zivilgebiet eines souveränen Staates sind nun mal Kriegsverbrechen und bevor der lobotomierte Gehirnunfall noch mal krakeelt, dass Israel kein Staat wäre, habe ich da noch ein Zückerchen.
    Mag sein, da das Zionistengebilde aber kein souveräner Staat ist, sondern ein Besatzer mit einer paramilitärischen Mörderbande trifft die Aussage nicht zu - zudem behauptet ein forenbekannter Möchtegern-Fallschirmspringer fortwährend,
    dass es in Palästina gar keinen Krieg gibt....

    Wer behauptet, muss liefern. Wer behauptet, dass Israel kein Staat ist, muss auch den Nachweis führen.
    Seit wann muss man Nachweise darüber führen, was NICHT existiert? Was NICHT existiert, kann nicht nachgewiesen werden, Du Gurke.

    Also bitte, lasst nicht weiter zu, dass die schönen Stränge von solch geistigen Flatulenzen verstunken werden.
    Hat Dir meine Ausführung mit den Flatulenzen gut gefallen? hast Du das gleich in Dein Büchlein eingetragen?

    Fakt ist auch, dass diese Untersuchung, die lediglich zum Ziel hatte, Israel zu dämonisieren, keine rechtliche Wirkung entfaltet.
    Jemand wie Du sollte das Wort "Fakt" nicht ständig in seine Märchengeschichten einbauen, es verliert sonst seinen Sinn. Offenbar weißt Du nicht, was Fakten überhaupt sind.
    Niemand braucht die zionistische Besatzung zu dämonisieren, für jeden reicht es, Augen und Ohren zu öffnen um dass sich der kriminelle Charakter erschließt.
    Das zionistische Verbrechen ungesühnt und ohne Konsequenzen bleiben mußt Du hier nicht extra erwähnen. Dennoch hat der moralische Niedergang auf die Dauer eine
    verheerende Wirkung.

    Israel sollte es von daher egal sein, da egal was sie tun, die UN immer eine antisemitische Mehrheit findet, weshalb man ja hier auch sehen kann, wer sich auf die sichere Seite begibt.
    Die Hasenfüße hetzen gegen Israel, die Feiglinge, die Schmierlappen, die menschlichen Versager.
    Is klar, Trolli.


    Die haben ihren Hass auf Juden nicht unter Kontrolle und deshalb versuchen sie halt in der Anonymität des Internets gegen Israel zu hetzen. I just don't give a fuck.
    Was haben die Juden damit zu tun?

  5. #16725
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.08.2009
    Ort
    Fronkreisch
    Beiträge
    11.476

    Standard AW: Israel - Sammelstrang

    Wenn die Menschenrechtsfrage nur noch eine Frage der Mehrheit ist und die dementsprechend aus Ländern stammt, die nachweislich die Menschenrechte mit Füßen treten, dann ist die ganze Vorstellung nur noch eine Farce. Man weicht den Fragen zur eigenen Menschenrechtspolitik aus, in dem man Israel thematisiert. Von daher gibt es ausreichend Kommentare zu diesem Witz innerhalb der UN.
    Man muss nur lesen, wer den Auftrag zu diesem verlogenen Akt der Witzigkeit gab. Es waren die Vorzeigestaaten solch demokratischer Veranstaltungen wie Cuba, Ägypten und Pakistan. Vor allem sollte lediglich Israel unter die Lupe genommen werden. Nun gut. Man wollte sich nicht ganz der Lächerlichkeit preisgeben und ließ dann zu, dass alle Menschenrechtsverletzungen zur Sprache kommen sollten; letztendlich lief es jedoch nur darauf hinaus, dass man Israel etwas vorwarf, was sich lediglich aus den zusammengestrickten Mythen der Hamas ergab. Kein Wunder, dass sich die Israelis zuerst weigerten mit denen zusammen zu arbeiten, die lediglich in der Absicht hatten, Israel zu schaden. Kein Land der Welt hätte einer Kommission zugestimmt, deren Absicht es ist den Verteidiger zu delegitimieren, während man denjenigen, der überhaupt erst die Verteidigungssituation notwendig machte, ignoriert.

  6. #16726
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.795

    Standard AW: Israel - Sammelstrang

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Wenn die Menschenrechtsfrage nur noch eine Frage der Mehrheit ist und die dementsprechend aus Ländern stammt, die nachweislich die Menschenrechte mit Füßen treten, dann ist die ganze Vorstellung nur noch eine Farce. Man weicht den Fragen zur eigenen Menschenrechtspolitik aus, in dem man Israel thematisiert. Von daher gibt es ausreichend Kommentare zu diesem Witz innerhalb der UN.
    Man muss nur lesen, wer den Auftrag zu diesem verlogenen Akt der Witzigkeit gab. Es waren die Vorzeigestaaten solch demokratischer Veranstaltungen wie Cuba, Ägypten und Pakistan. Vor allem sollte lediglich Israel unter die Lupe genommen werden. Nun gut. Man wollte sich nicht ganz der Lächerlichkeit preisgeben und ließ dann zu, dass alle Menschenrechtsverletzungen zur Sprache kommen sollten; letztendlich lief es jedoch nur darauf hinaus, dass man Israel etwas vorwarf, was sich lediglich aus den zusammengestrickten Mythen der Hamas ergab. Kein Wunder, dass sich die Israelis zuerst weigerten mit denen zusammen zu arbeiten, die lediglich in der Absicht hatten, Israel zu schaden. Kein Land der Welt hätte einer Kommission zugestimmt, deren Absicht es ist den Verteidiger zu delegitimieren, während man denjenigen, der überhaupt erst die Verteidigungssituation notwendig machte, ignoriert.

  7. #16727
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.08.2009
    Ort
    Fronkreisch
    Beiträge
    11.476

    Standard AW: Israel - Sammelstrang

    Es ist auch äußerst seltsam, dass die Hamas nicht angeben will, wie viele von den Toten der Hamas angehörig waren. Nun, gut. Wenn sich die Herren Terroristen unter die Zivilisten mischen ist das ein Kriegsverbrechen. Das ist der Hamas ziemlich egal. Dem Rest der Welt auch. Schließlich darf der souveräne Staat Israel als einziger aus der Weltgemeinschaft sich nicht gegen Angriffe auf sein Staatsgebiet wehren. Dass die Hamas bereits damals menschliche Schutzschilde genommen hat, wird schlichtweg ignoriert. Goldstone und seine Henkersgesellen wollen auch angeblich keine Beweise dafür gefunden haben, dass die Hamas Waffenlager in Moscheen und Schulen angelegt haben..so kann man dann behaupten, dass der Angriff auf ein Waffenlager ein Kriegsverbrechen war, obwohl die Hamas selbst keinen Hehl daraus macht, dass es genau diese Lager gibt. Die Israelis haben sie denn auch gezeigt, aber die Welt hat sie nicht zur Kenntnis genommen. Wenn der Jude auch die Wahrheit sagt, so muss die ignoriert werden, im Sinne der Menschlichkeit. Sorry, wer die Hamas und Menschlichkeit in einem Atemzug nennt, der glaubt auch an die Zahnfee.
    Letztendlich nahm Goldstone all seine Vorwürfe gegen Israel zurück mit den Worten. "Sometimes you don’t need a weatherman to know which way the wind blows."

  8. #16728
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.565

    Standard AW: Israel - Sammelstrang

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Wenn die Menschenrechtsfrage nur noch eine Frage der Mehrheit ist und die dementsprechend aus Ländern stammt, die nachweislich die Menschenrechte mit Füßen treten, dann ist die ganze Vorstellung nur noch eine Farce.
    Pardon, aber wurde nicht auf dieser Basis das Fundament für die Gründung Israels gelegt?

    So zumindest hast du das uns erklärt.

  9. #16729
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.08.2009
    Ort
    Fronkreisch
    Beiträge
    11.476

    Standard AW: Israel - Sammelstrang

    Etwas OT. Dayan ist übrigens Arzt und Broder darf behaupten, dass Hecht-Galinski antisemitische Statements abgibt. Die Frau ist die Jüdin, die von rechtsradikalen oder anderen Verirrten gerne als Alibi-Jüdin genommen wird, um den eigenen Hetzmüll gegen Israel zu stützen. Es gibt jede Menge Juden, die Israel hassen. In der Regel durchgeknallte Linke oder die Schläfen-Locken.

  10. #16730
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.795

    Standard AW: Israel - Sammelstrang

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Es ist auch äußerst seltsam, dass die Hamas nicht angeben will, wie viele von den Toten der Hamas angehörig waren. Nun, gut. Wenn sich die Herren Terroristen unter die Zivilisten mischen ist das ein Kriegsverbrechen. Das ist der Hamas ziemlich egal. Dem Rest der Welt auch. Schließlich darf der souveräne Staat Israel als einziger aus der Weltgemeinschaft sich nicht gegen Angriffe auf sein Staatsgebiet wehren. Dass die Hamas bereits damals menschliche Schutzschilde genommen hat, wird schlichtweg ignoriert. Goldstone und seine Henkersgesellen wollen auch angeblich keine Beweise dafür gefunden haben, dass die Hamas Waffenlager in Moscheen und Schulen angelegt haben..so kann man dann behaupten, dass der Angriff auf ein Waffenlager ein Kriegsverbrechen war, obwohl die Hamas selbst keinen Hehl daraus macht, dass es genau diese Lager gibt. Die Israelis haben sie denn auch gezeigt, aber die Welt hat sie nicht zur Kenntnis genommen. Wenn der Jude auch die Wahrheit sagt, so muss die ignoriert werden, im Sinne der Menschlichkeit. Sorry, wer die Hamas und Menschlichkeit in einem Atemzug nennt, der glaubt auch an die Zahnfee.
    Letztendlich nahm Goldstone all seine Vorwürfe gegen Israel zurück mit den Worten. "Sometimes you don’t need a weatherman to know which way the wind blows."

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Keiner lebt so lang wie Männer in Israel - Man müsste Mann sein in Israel
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 21:51
  2. Konflikt zwischen Israel - Libanon/Hisbollah / Sammelstrang
    Von Erik der Rote im Forum Krisengebiete
    Antworten: 1770
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 15:09
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 22:07
  4. Sammelstrang: Israel im Krieg mit dem Libanon (?)
    Von Liegnitz im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2215
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 20:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben