User in diesem Thread gebannt : Kurti |

PM Netanyahu hat in den letzten Jahren mehrmals den in meinen Augen notwendigen Angriff auf die iranischen Atommeiler abgeblasen. Man stand immer kurz davor:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich kann deshalb nicht erkennen, dass der PM oder das israelische Sicherheitskabinett besonders kriegsluestern seien.
Da wurde vom Mossad schon sehr viel Ruecksicht auf die USA, die EU und Russland genommen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Es scheint was dran zu sein, auch die Welt vermeldet es inzwischen fragend!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Sollte Putin das wirklich tun, sammelt er bei mir ein paar Pluspunkte! Nach ein paar Minuspunkten in letzter Zeit, vor allem durch RT deutsch.
Sind aber die gleichen Typen. Der Westen hat 10 Jahre gegen die Taliban gekämpft, jetzt bald im Oktober 14 Jahre und muss auch abziehen.
Ist Jacke wie Hose. Der einzig wirkliche Unterschied ist, dass die Taliban nahezu ausschließlich Paschtunen sind, während die Mudschaheddin nicht aus nur einer Ethnie bestanden.