User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1882 von 10084 ErsteErste ... 882 1382 1782 1832 1872 1878 1879 1880 1881 1882 1883 1884 1885 1886 1892 1932 1982 2382 2882 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.811 bis 18.820 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen

Auch in Bayern gibt es genug Blöde .
    Ja, man nennt sie dort "Zugraste".....
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied Benutzerbild von D-Moll

Zitat Zitat von Arminius10 Beitrag anzeigen
    Jetzt 4 Millionen Flüchtlinge im Jahr?

Erst sollten es 400.000 Flüchtlinge sein, dann 600.000, dann 800.000, zuletzt eine Million. heute berichtet der Focus, dass alleine in Nordrhein-Westfalen 6000 Flüchtlinge pro Woche(!!!) ankommen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Macht bei 53 Kalenderwochen für NRW allein 318.000 im Jahr. rechnet man das ganze mal 12 - für die anderen 12 größeren Flächenbundesländer - kommt man schon auif 3.816.000 Flüchlinge für die BRD in Jahr. es scheint, dass slebst die grössten pessimisten im Forum noch unterschätzt haben wie sehr sich die Völkerwanderung beschleunigt. Und es kann sich noch mehr beschleunigen. Da somit jedes Jahr 5 % der bevölkerung umgevolkt werden hatt man dann schon in 5 Jahren rund 50 % MIGRU in Deutschland erreicht von aktuell 20 %. Es kommen spannende zeiten auf uns zu.
    Und sie fluten Deutschland über offene Grenzen in Zügen die durchgewunken werden alle nach D natürlich und werden von Willkommen-Idioten empfangen und beschenkt.
    Ist das deutsche Volk so blöd durch Medienvolksverdummung ? Wo bleibt der berechtigte VolksZorn wie in anderen EU Ländern?
    Geändert von D-Moll (01.09.2015 um 20:03 Uhr)
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

Deutschland den Deutschen
    Ami go home

Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Du liebe Güte, nimm doch einmal einen Taschenrechner und rechne nach. Diese diversen Zahlen sind hanebüchener Unsinn! Es gibt im Netz Berechnungen denen zufolge sich die Kosten bereits dieses Jahr auf ca. 34 Milliarden[ belaufen.
    Es befanden sich bereits Ende 2014 "offiziell" 600.000 abgelehnte und reigentlich ausreisepflichtige Asylbewerber im Land. Dazu vielleicht hunderttausende mit unterschiedlichstem Aufenthaltsstatus von Duldung bis zur Anerkennung als sog. politisch Verfolgter (also Mörder und sonstige kriminelle, die im Heimatland eine Verfahren nach BRD-Rechtsstaatmaßstäben erhalten, Terroristen, Extremisten, usw...).
    Da sind wir wahrscheinlich schon bei cirka einer Millionen (vielleicht plus/minus einhunderttausend?).
    Hinzu kommt nun dieses Jahr eine weitere Millionen. Wir könnten also bis Jahresende mit einer Gesamtzahl an Alt- und Neuasylanten von bis zu 2 Millionen rechnen.

Allein direkte Unterkunfts- und Unterhaltskosten i.H.v. 20.000 pro Asylant dürften realistisch sein. Allein die Unterkunftskosten sind aufgrund des Aufwandes plötzlich so viele Menschen trotz fehlenden regulären Wohnraums zu beherbergen oft gigantisch.

Hinzu kommen indirekte Kosten, die diese Summe direkten Kosten möglicherweise nochmal übersteigen wie:
    - Asylverfahrenskosten (Justiz, Richter, Anwälte) inkl. Klageweg durch alle Instanzen, anschließen bei Ablehnung Folgeantrag und das ganze noch einmal von vorne.
    - Betreuungskosten durch Pädagogen, Beratungsstellen, etc...
    - exorbitante Folgekosten der Kriminalität (Schwerstkriminalität und organisierte Kriminalität ist in der BRD mittlerweile in erster Linie eine Ausländererscheinung).
    - astronomische Gesundheitskosten, als Minimum kriegt jeder erst einmal eine Gebisskomplettsanierung, Zahnarzt freut sich.
    Merke: Dort, wo es keine Gesundheitssystem nach deutschen Maßstäben, genaugenommen fast gar keines gibt, stauen sich lebenslang viele unbehandelte gesundheitliche Probleme auf, die nun geballt auf das deutsche Gesundheitssystem zukommen.
    - reguläre Schulkosten für die Kinder (pro je nach Schulform Kind grob zw. 5000-7500,-€/Jahr). Dazu kommt bei Asylantenkindern teure Intensivstbetreuung und Förderunterricht. Überflüssige Sozialpädagogen freuen sich über die tollen Jobchancen auf Steuerzahlers Kosten.

Also denkt doch bitte genauer nach bevor ihr hier die um ganze Größenordnungen zu niedrig angesetzten Lügenzahlen der Medien weiter kolportiert.
    Wärst du so nett, den Link mal zu veröffentlichen. Den würde ich dann mal per Mail weiterversenden...
    Geändert von Maggie (01.09.2015 um 19:20 Uhr)
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied

Habe gerade gehört, dass man aus Österreich und Ungarn den Deutschen Politikern vorwirft, mit der großzügigen Abschiebepraxis und den hohen Standards auch jede Menge Kriminelle anzulocken, kann aber keine Quelle im Netz dazu finden.
    Quelle: Junge Freiheit - [Links nur für registrierte Nutzer]

Im Handelsblatt lügt die Bundesregierung und weist die Vorwürfe Österreichs ab: „[Links nur für registrierte Nutzer]“:
    In Ungarn schreien Flüchtlinge nach Angela Merkel und skandieren „Germany, Germany“. Deutschland – ihr Traumziel. Weil Berlin die europäischen Asylregeln aufweicht und Hoffnungen schürt? Die Bundesregierung widerspricht.

Medienberichte, wonach Deutschland Flüchtlinge aufnehme und nicht wie in dem sogenannten Dublin-Abkommen vorgesehen in das erste Ankunftsland in der EU zurückschiebe, hätten große Hoffnungen bei den Flüchtlingen geweckt, kritisierte Österreichs Innenministerin Johanna Mikl-Leitner. Daher hätten am Montag viele Flüchtlinge Züge Richtung Deutschland gestürmt.

Berlin lässt diesen Vorwurf nicht gelten. Die Bundesregierung halte weiter an den europäischen Asylregeln fest. „Deutschland hat Dublin nicht ausgesetzt“
    ...
    Der Sprecher erklärte weiter, aus rein praktischen Erwägungen verzichte Deutschland bei syrischen Asylbewerbern „im Regelfall“ auf die Rückführung in andere EU-Staaten.
    Natürlich lügt die Bundesregierung. Inoffiziell ist das Dublin-Abkommen seit Jahrzehnten für die meisten Asylanten reine Makulatur, da effektiv kaum jemand wieder in das Land, über das er die EU betrat zurückgeschickt wird.
    Da diese seit Ewigkeiten obligatorische rechtswidrige Umvolkungspraktik im Falle der Syrer nun auch höchstoffiziell über die Medien bekanntgegeben wurde weiß es nun auch der allerletzte Idiot unter den Asylanten.

Die Ereignisse in den Bahnhöfen Österreichs und Ungarns bezeugen auch eindrucksvoll die Macht der volksfeindlichen Medien, die die Asylantenströme durch gezielte Meldungen anheizen und steuern können.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Warum sie alle flüchten, scheint doch alles ruhig zu sein* - zumindest, wenn man diesen Bericht liest:

*Lediglich im Libanon ist es relativ** ruhig. Dort ist kein Krieg. Aus dem Libanon flüchten sie nicht alle, sondern aus Syrien (und Irak).

** "...In der Stadt kommt es immer wieder zu schweren bewaffneten Auseinandersetzungen zwischen politischen Gegnern und Unterstützern des syrischen Regimes. Extremistische Gruppen wie beispielsweise die Terrormiliz „Islamischer Staat“ oder der syrische al-Qaida Ableger „Nusra-Front“ nutzten einige ärmliche Bezirke in Tripoli lange als Rückzugsort - bis die libanesische Armee diese Zellen gewaltsam vertrieb. Tripoli gilt daher seit langem als Unruheherd des Libanon...."
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Warum nennt sie ihre Sendung nicht "Einer gegen alle"? Das ist ja wieder das Letzte. Ob Gauland sich da durchsetzten kann?
    Wenn er Pech hat ,- dann wird er wie weiland beim unsäglichen rückgratlosen Kerner einfach ge-evahermannt......

будьмо! Benutzerbild von Bieleboh

Standard AW: Dresden-Heidenau

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Du könntest als HPF-Exklusiv-Reporter vor Ort einen Live-Bericht machen. Damit kämste in die Forenchronik!

Auf welcher Seite hätten eigentlich die Zecken mitgemischt, bei der Klopperei? Ihre gewohnten Feindbilder waren ja wohl abwesend...
    So schnell ist die auch nicht herbeigekarrt.

Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Quelle: Junge Freiheit - [Links nur für registrierte Nutzer]

Im Handelsblatt lügt die Bundesregierung und weist die Vorwürfe Österreichs ab: „[Links nur für registrierte Nutzer]“:

Natürlich lügt die Bundesregierung. Inoffiziell ist das Dublin-Abkommen seit Jahrzehnten für die meisten Asylanten reine Makulatur, da effektiv kaum jemand wieder in das Land, über das er die EU betrat zurückgeschickt wird.
    Da diese seit Ewigkeiten obligatorische rechtswidrige Umvolkungspraktik im Falle der Syrer nun auch höchstoffiziell über die Medien bekanntgegeben wurde weiß es nun auch der allerletzte Idiot unter den Asylanten.

Die Ereignisse in den Bahnhöfen Österreichs und Ungarns bezeugen auch eindrucksvoll die Macht der volksfeindlichen Medien, die die Asylantenströme durch gezielte Meldungen anheizen und steuern können.
    Danke für die Quellen!

Bayern ist mit dem Ansturm jedenfalls total überfordert und fordert Hilfe von anderen Bundesländern.

München – Angesichts der dramatisch steigenden Asylbewerberzahlen und der ungehinderten Einreise von Flüchtlingen aus Ungarn fordert Bayern dringend die Unterstützung aller anderen Bundesländer.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

[QUOTE=latrop;8096601]

Auch in Bayern gibt es genug Blöde .
    Läuft gerade in TV...München...so viele Dumme auf einem Haufen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer