[Links nur für registrierte Nutzer]
Und wieder eine von vielen "Bereicherungsaktionen".
Diesmal ein Pakistaner.
Aber Musel bleibt Musel.
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Und wieder eine von vielen "Bereicherungsaktionen".
Diesmal ein Pakistaner.
Aber Musel bleibt Musel.
Der Forenfeuerwehrmann
München hat fertig..
"Bayern kann das alleine nicht mehr schaffen"
Bayerns Sozialministerin Müller schlägt Alarm - und fordert in der Flüchtlingskrise die Hilfe anderer Bundesländer.
Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück!!!
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
Habe gerade gehört, dass man aus Österreich und Ungarn den Deutschen Politikern vorwirft, mit der großzügigen Abschiebepraxis und den hohen Standards auch jede Menge Kriminelle anzulocken, kann aber keine Quelle im Netz dazu finden.
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Haben jene, die unermüdlich verkünden, viele der Flüchtlinge seien hochqualifiziert, die TV-Sendung [Links nur für registrierte Nutzer] gesehen?
„Aziz und seine Familie träumen von Frieden und Sicherheit. Die Syrer fliehen vor Bürgerkrieg und Dschihadisten in ihrem Heimatland. Der Arzt hat vor dem Krieg in einer guten Position gelebt. Jetzt ist sein Wunsch, für sich, seine Frau Sara und die beiden kleinen Kinder ein neues Leben als Arzt in der Schweiz aufzubauen. Aber bereits in der Türkei läuft es nicht mehr so wie geplant, und Aziz muss sich von seiner Familie trennen.“
Dies klingt vorerst deprimierend! – Aber der Dokumentarfilm läuft weiter.
Im Welschland muß er die französische Sprache von Grund auf erlernen. – Nur wer als Erwachsener eine neue Sprache erlernte, kann sich diese Mühsal vorstellen!
Der syrische Familienvater Aziz dachte in seiner Muttersprache: „Grüezi Schweiz, da bin ich! – Ich rechne mit einer sofortigen Anstellung als Arzt und erwarte ein Salär, das eines Arztes würdig ist.“
Seine ‚Qualifikation‘ würde ich Unverfrorenheit nennen oder schiere Ahnungslosigkeit. – Wäre ich so unverschämt wie er, dann würde ich mich heute noch bei der NASA als Projektleiterin bewerben.