User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1879 von 10081 ErsteErste ... 879 1379 1779 1829 1869 1875 1876 1877 1878 1879 1880 1881 1882 1883 1889 1929 1979 2379 2879 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.781 bis 18.790 von 100801

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

[QUOTE=Maggie;8096464]
    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen

Ja, das ist auch extremes Beispiel, aber du siehst ja selbst wie man in München den Bereicherern gegenübertritt...Etliche freiwillige Helfer am Bahnhof...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Gauland gegen Alle

Miss Verständnis Benutzerbild von Leila

Standard AW: "Es gibt keine Asylschmarotzer" von Dunja Hayali ! ZDF

Den Satz: „Es gibt keine Asylschmarotzer“, formuliere ich wie folgt um: Der Mondenschein überstahlt bei Tag die Sonne!

GESPERRT

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    München hat fertig..

"Bayern kann das alleine nicht mehr schaffen"

Bayerns Sozialministerin Müller schlägt Alarm - und fordert in der Flüchtlingskrise die Hilfe anderer Bundesländer.

"Kann das nicht mehr schaffen? "
    München ist bunt !!!! Wer wird denn bei 2000 Refugees pro Tag gleich aufgeben?
    NRW ist übrigens auch am Ende: 6000 Refugees pro Tag. Wen wollen sie noch um Hilfe anflehen?
    Das muss man sich mal vorstellen...ist das jetzt paradox, schizophren, weiß die eine Hand nicht mehr, was die andere tut, leben die in einer unterschiedlichen BRD oder was ist da los?
    01.09.15, Müller: "Bayern kann das alleine nicht schaffen."
    30.08.15, Merkel: "Wir schaffen das."
    Ja wer ist wir? Gehört Bayern nicht dazu? Ist Merkels "wir" auf etwas anderes bezogen?

Nein, die SPINNT. Ganz einfach.

Mitglied Benutzerbild von Arminius10

Jetzt 4 Millionen Flüchtlinge im Jahr?

Erst sollten es 400.000 Flüchtlinge sein, dann 600.000, dann 800.000, zuletzt eine Million. heute berichtet der Focus, dass alleine in Nordrhein-Westfalen 6000 Flüchtlinge pro Woche(!!!) ankommen.

Macht bei 53 Kalenderwochen für NRW allein 318.000 im Jahr. rechnet man das ganze mal 12 - für die anderen 12 größeren Flächenbundesländer - kommt man schon auif 3.816.000 Flüchlinge für die BRD in Jahr. es scheint, dass slebst die grössten pessimisten im Forum noch unterschätzt haben wie sehr sich die Völkerwanderung beschleunigt. Und es kann sich noch mehr beschleunigen. Da somit jedes Jahr 5 % der bevölkerung umgevolkt werden hatt man dann schon in 5 Jahren rund 50 % MIGRU in Deutschland erreicht von aktuell 20 %. Es kommen spannende zeiten auf uns zu.

GESPERRT

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Ja, das ist auch extremes Beispiel, aber du siehst ja selbst wie man in München den Bereicherern gegenübertritt...Etliche freiwillige Helfer am Bahnhof...
    Na aber jetzt hör mal. München hat knapp 1,4 Millionen Einwohner. Jetzt nehmen wir mal an, dass insgesamt 1.000 Freiwillige helfen, was wohl schon hochgegriffen ist, denn viele, die angeblich "freiwillige Helfer" sind, sind beschäftigt und angestellt bei Caritas, Diakonie, THW, usw. Dann sind diese 1.000 Hanseln ja gerade mal 0,07%.

Haltet euch das immer im Verhältnis vor Augen und ihr werdet erkennen, dass das Gerede von wegen "viele helfen" oder "die Anzahl der freiwilligen Helfer ist riesig" absolut gelogen bzw. zumindest übertrieben ist.

Sachspenden (Kleidung, Spielzeug, usw.) mögen zwar von mehreren Bürgern kommen, aber viele sind ja auch froh, wenn sie mal ihren Schrank ausmisten können. Das heißt ja nicht automatisch, dass man da Ramsch hergibt. Würde ich meinen Schrank ausmisten, dann wäre da zweifellos noch gute und tragbare Kleidung dabei, die ich hergeben könnte. Ich ziehe es aber nicht mehr an.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Na aber jetzt hör mal. München hat knapp 1,4 Millionen Einwohner. Jetzt nehmen wir mal an, dass insgesamt 1.000 Freiwillige helfen, was wohl schon hochgegriffen ist, denn viele, die angeblich "freiwillige Helfer" sind, sind beschäftigt und angestellt bei Caritas, Diakonie, THW, usw. Dann sind diese 1.000 Hanseln ja gerade mal 0,07%.

Haltet euch das immer im Verhältnis vor Augen und ihr werdet erkennen, dass das Gerede von wegen "viele helfen" oder "die Anzahl der freiwilligen Helfer ist riesig" absolut gelogen bzw. zumindest übertrieben ist.

Sachspenden (Kleidung, Spielzeug, usw.) mögen zwar von mehreren Bürgern kommen, aber viele sind ja auch froh, wenn sie mal ihren Schrank ausmisten können. Das heißt ja nicht automatisch, dass man da Ramsch hergibt. Würde ich meinen Schrank ausmisten, dann wäre da zweifellos noch gute und tragbare Kleidung dabei, die ich hergeben könnte. Ich ziehe es aber nicht mehr an.
    Es reicht aber. Man kann mit 15 Leuten 1000 Leute bewirten.

Was meinst du also, wie lange diese 1000 Leute durchhalten und wie viele die noch bewirten können, ehe das zusammen bricht.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Standard AW: Dresden-Heidenau

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Was war denn nun los mit den vielen Polizeieinsatzwagen? Wurde totale Presse
    sperre verhängt? oder wie oder was?
    Zumindest SZ-Online gibt den Text des Polizeiberichtes wieder: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

GESPERRT

Standard AW: Flüchtlingsflut über Europa – Vernichtungswaffe oder willkommener Fortschritt?

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Wollen die roten Weiber aus der DDR und aus Kreuzberg-Friedrichshain mit der „Flüchtlingswaffe“ Deutschland zerstören?

01. September 2015 Berliner Zeitung:

Soll die Refugeewaffe für einen Völkermord in Europa dienen?

Aufklärung in Endlosschleife über Kahanes geheimes antideutsches Ziel:

Anetta Kahane: "Im Osten gibt es zu wenig Menschen, die Minderheiten angehören"

Die Refugees sind für die Antideutschen eine Waffe gegen unser Land:

Refugee Revolution

Die revolutionäre Politisierung der Refugees durch die rotgrünen Antideutschen:

Weitere Aufklärung hier:
    Solchane (*) Trotteln!

(*) so welche, diese Art.

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Es reicht aber. Man kann mit 15 Leuten 1000 Leute bewirten.

Was meinst du also, wie lange diese 1000 Leute durchhalten und wie viele die noch bewirten können, ehe das zusammen bricht.
    Das ist doch die Krux. Es reicht dauerhaft eben nicht.

1) Keinesfalls reichen 15 Leute dauerhaft, um 1.000 Leute zu bewirten. Erstens können diese 15 Leute nicht dauerhaft eingesetzt werden, die haben in der Regel bzw. zumindest teilweise noch feste Jobs (sofern es sich um echte Freiwillige handelt und nicht um solche Fake-Freiwilligen, die hauptberuflich für Caritas und Co. arbeiten und zur Flüchtlingshilfe abgestellt werden) und müssen zweitens auch irgendwann mal schlafen, ergo ist eine 24/7 Rundumversorgung unmöglich.
    2) Fehlt den meisten die Ausbildung, dieses Problem in jeglicher Hinsicht nur adäquat zu lösen: Mögen Dinge wie Spielen mit Kindern, Essensausgabe, Getränkeversorgung, rudimentärste Sprachkurse oder Hilfe bei Anträgen noch von diesen Personen geleistet werden können, hörts doch schon da wieder auf. Diese Leute sprechen nicht arabisch oder irgendeinen afrikanischen Slang, sie sind keine Ärzte und haben in der Regel keine medizinische Ausbildung, von ihrer psychologischen und pädagogischen Ausbildung ganz zu schweigen.

Daher gehe ich davon aus, dass die "Bewirtung" von 1.000 Neuankömmlingen eine gewisse Zeit lang, sagen wir mal mehrere Tage bis Wochen, gewuppt werden kann. Aber geht es über diese Zeitspanne hinaus, ist Krawall vorprogrammiert, ebenso wie der Umstand, dass die Helfer früher oder später erschöpft sind.

Zwangsläufig bricht dieses "System" früher oder später in sich zusammen, eventuell sogar bevor es zu spürbaren finanziellen Problemen kommt.

Steuersklave Benutzerbild von Motzi

[QUOTE=Olliver;8096493]
    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen

Gauland gegen Alle
    Ist nix neues.
    Machen alle öffentlich rechtlichen so.
    Bei uns auch.

Hier:

Und hier:

Ganz normale Masche um die Stimmung in der Bevölkerung nicht kippen zu lassen.
    Es ist offiziel "demokratisch" wenn EINE gegenteilige Meinung am Tisch sitzt.
    Wurde man 3 gegen 3 machen wäre die Diskussion schon interessanter aber die Asylbefürworter würden schnell ins Hintertreffen geraten.
    Die trauen sich nur 5 gegen 1.
    Wie bei Musel eben üblich^^
    Der Forenfeuerwehrmann

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer