User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1866 von 10080 ErsteErste ... 866 1366 1766 1816 1856 1862 1863 1864 1865 1866 1867 1868 1869 1870 1876 1916 1966 2366 2866 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.651 bis 18.660 von 100799

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Azaloth

Standard AW: Vor allem junge Frauen helfen den Flüchtlingen

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Mein Bild von dir aendert sich gerade, bist du ueberhaupt ein Mann?

Ich habe jedenfalls erlebt, immer und immer wieder, das sich mir gegenueber gerade dominante, ergeizige, erfolgreiche Frauen unterordnen. Und ich war jedes mal ueberrascht darueber. Das diese Frauen, welche scheinbar die Vorzeigeobjekte fuer das Feminismusprojekt sind (welches im uebrigen zu etwas anderem fuehrt als propagiert), welche nach aussen so hart, so unnahbar erscheinen, als Fuehrerinnen und Tonangeber, das diese sich mir unterwarfen, nach dem Motto: nimm mich und fuehre.

Ich war damit am Anfang ueberfordert, weil sie in mir mehr gesehen haben als ich in mir. Doch dann fing ich an die Rolle von Mann und Frau zu verstehen, welche mir niemand beigebracht hat, weder meine Eltern, zu denen ich stets ein kaltes Verhaeltnis hatte, noch durch Schule oder sonst was. Denn der Zeitgeist versucht uns das Gegenteil dessen naeher zu bringen was ich erfahren und gelernt habe.

Ich will es noch mal verdeutlichen: Frauen haben immer mich ausgesucht, nie ich diese. Nun koenntest du meinen das ist unmaennlich. Aber ich habe ein Problem, welches jetzt eine Staerke ist, frueher mir hingegen zu schaffen gemacht hat: ich kann Emotionen und Gefuehle schwer lesen und noch schlechter ausdruecken. Objekte, die Natur, abstrakte Ideengebaeude entlocken mir Freude und Emotionen, nicht aber Menschen, bis auf Kinder.

Wenn also Frauen Interesse an mir ausdruecken dann erkenne ich das nicht, selbst dann wenn andere mich darauf hinweisen. Und es macht eine Frau verrueckt, wenn man auf ihre Reize nicht reagiert. Wenn also eine Frau Erfolg hat dann sind es die dominanten, die scheinbar unnahbaren, kalten, der Mittelpunkt der Aufmerksamkeit und ihres Freundeskreises. Jedenfalls hat es bei mir nur mit diesen Typen funktioniert.

Und diese Frauen werden unterwuerfig, wie kleine Maedchen, eine 180° Wende. Nach aussen weiterhin aggressiv und dominant, mit mir unterwuerfig, zahm wie ein Lamm. Genau wie meine jetzige Frau. Es hat mich einige Zeit gekostet das zu analysieren.

Aber ich erkenne gerne an das du andere Erfahrungen gemacht hast. Nur deckt sich das meinige mit den Erfahrungen einer meiner Brueder (etwa 350 Frauen hat er durchgefickt, dabei ist er juenger als ich, mein Interesse an Frauen ist eher gering, fuer Abenteuer, Waffen, spirituell-geistiges lasse ich sie fallen) etlicher Freunde, von denen ich derzeit Abstand halte. Weil ich Dinge in mir selbst analysieren muss, in der Psyche des Menschen im allgemeinen, sowie der Welt.
    Ich bin ein Mann.

Wie gesagt, ich habe andere Erfahrungen mit Frauen gemacht, aber das unterscheidet sich wohl manchmal. Von denen wollte sich wirklich selten eine unterwerfen. Die meisten, die ich kennenglernt habe, sind charakterstark und wissen, was sie wollen.

Miss Verständnis Benutzerbild von Leila

Standard AW: "Es gibt keine Asylschmarotzer" von Dunja Hayali ! ZDF

Im Anhang dieses Beitrags befindet sich eine Tabelle zum Kopieren, Speichern und Drucken. – Sie kann während hitzigen Gesprächen über die Asylpolitik als Argumentationshilfe („Spickzettel“) verwendet werden.

Mißmutig merke ich noch an, daß keine Schweizer Statistik existiert, der die Anzahl der eingebürgerten Flüchtlinge, die Sozialhilfeempfänger sind, entnommen werden kann.

Miss Verständnis Benutzerbild von Leila

Ich hoffe, daß dieser Beitrag nicht der Zensur anheimfällt, da er weder ironisch, sarkastisch noch zynisch gemeint ist.

Nirgendwo konnte ich die Anzahl der Menschen in Erfahrung bringen, die im „Bundesamt für Statistik“ beschäftigt sind, und auch deren Saläre und Hilfsmittel nicht. Deshalb bin ich auf Vermutungen angewiesen.

Ich nehme also an, daß hunderte Menschen im „Bundesamt für Statistik“ beschäftig sind, die überdurchschnittlich gut verdienen und Zugriff auf die Rechenleistung von Super-Computern haben. Mich dünkt des weiteren, daß ihnen die Motivation bzw. die politische Zuständigkeit am Sammeln von Data fehlt und sie folglich allesamt politisch motivierte Demotivierte sind: also auf Kosten des Staates lebende Nichtstuer, die nur so tun, als ob sie während ihrer ‚Arbeitszeit‘ etwas täten.

1 Ei kostet 1 Rappen.
    2 Eier kosten 2 Rappen.

Franz Konz, der Schöpfer der Hühnertheorie, würde nun die folgenden zwei Fragen stellen: Wieviele Eier wurden gelegt und wieviele waren faul?

Stopblitz
    Gast

Standard AW: Vor allem junge Frauen helfen den Flüchtlingen

Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Nein, ich kenne einfach nur Frauen, die selbstbewusst und stark sind. Aber gut, jemand weltfremdes wie du kennt sich halt mit den Geschlechtern nicht so aus. Ist kein Problem.
    Wenn sie so selbstbewusst und stark sind, warum lassen sich so viele von ihnen mit diesem Abschaum ein? Sind Sie nebenbei vielleicht auch noch dämlich, dass sie nicht mitbekommen was diese Typen mit ihnen abziehen? Oder setzen Stärke und Selbstbewusstsein aus wenn es um einen gutbestückten Negerbullen geht?

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Im Anhang dieses Beitrags befindet sich eine Tabelle zum Kopieren, Speichern und Drucken. – Sie kann während hitzigen Gesprächen über die Asylpolitik als Argumentationshilfe („Spickzettel“) verwendet werden.

Mißmutig merke ich noch an, daß keine Schweizer Statistik existiert, der die Anzahl der eingebürgerten Flüchtlinge, die Sozialhilfeempfänger sind, entnommen werden kann.

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Danke für die Grafik.
    So dürfte es in allen west- und nordeuropäischen Ländern aussehen. Der nordisch-keltisch-germanische Kulturraum scheint das Sozialamt für die ganze Welt zu spielen.
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Der Asylstrom kommt nicht von heute auf morgen. Das war geplant. Natürlich können Sie Grenzkontrollen einführen.
    Als man die Ayslanten den Deutschen gleichgestellt hat, das war das Urteil, wann war das noch?

Das war die Vorbereitung.

ich dachte in so 5 Jahren kann ich mich hier verabschieden. Das es so schnell geht hätte ich nicht gedacht. Das wirft meine ganze Planung über den Haufen.

erinnert sich noch jemand an die tote Richterin in Berlin? Die hätte vielleicht eine Ahnung. Alle die Besxheid wussten mussten weg.

Was ist als nächstes dran? Töten sie unsere Kinder?

[Links nur für registrierte Nutzer]

"Unsere abendländische Heimat wird in einer Art übermotorisiertem Zeitraffer in ein Schlachtfeld verwandelt. Man wundert sich, woher die vielen Fremden so urplötzlich in dieser gewaltigen Masse herkommen. Wer gab grünes Licht, bzw. wer organisierte diese Ströme von Menschen? Oder soll es Zufall sein, dass sie sich zeitgleich besinnen, ihre Heimat zu verlassen? Ist es auch Zufall, dass diese Leute alle ein Smartphone mitbringen, obwohl in Afrika nur etwa zwanzig Prozent der Menschen ein Mobiltelefon besitzen? Und woher hat ein jeder der sogenannten Armutsflüchtlinge das viele Geld, welches sich die, von wem auch immer gelenkten Schleuserbanden, cash in die Hand zahlen lassen? Wer steckt hinter dieser beispiellosen Aktion?"

https://torwege.wordpress.com/2015/08/29/gedanken-von-eva-hermann-zum-fluechtlingsstrom/
    Geändert von HerrMayer (01.09.2015 um 07:50 Uhr)

Stopblitz
    Gast

Zitat Zitat von Antizion77 Beitrag anzeigen
    Es ist die Aufgabe der Behörden diejenigen herauszufiltern die tatsächlich Mißbrauch betreiben, aber schön dass du zumindest erkannt hast dass es Syrer gibt die in Deutschland um Asyl bitten!
    Warum bitten die Syrer nicht in Saudi Arabien Oder Kuwait um Asyl? Zählt bei euch Muselköppen etwa die Ummah gar nichts mehr?

"Es gibt weitere unschöne Gesichter dieses Albtraums: Es sind, wie erwähnt, nicht nur Kriegsopfer, die hier ankommen, sondern in ihrem offiziellen Windschatten segeln zahllose starke, junge Männer herüber. Viele von ihnen kommen nicht in friedlicher, hilfesuchender Verfassung, sondern sie sind laut, streitsüchtig, verprügeln sich gegenseitig, spucken Einheimische an, und sie fordern ein besseres Leben. Wer hat sie aufgehetzt? Warum kennen sie Vokabeln wie Nazi oder Rassist, obwohl sie unsere Sprache nicht beherrschen?"

der Artikel, ein Muss zu lesen ist hier: von Eva Hermann !!!

https://torwege.wordpress.com/2015/08/29/gedanken-von-eva-hermann-zum-fluechtlingsstrom/

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Ajax Beitrag anzeigen
    "das Recht auf die deutsche Staatsbürgerschaft ist ein Menschenrecht!".
    "das Recht auf die deutsche Staatsbürgerschaft ist ein Menschenrecht!"

Schon via facebook und twitter in den Äther gesetzt?
    Sei der erste mit Deiner Idee, lasse sie Dir nicht wegschnappen!
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer