Zitat von
Rikimer
Mein Bild von dir aendert sich gerade, bist du ueberhaupt ein Mann?
Ich habe jedenfalls erlebt, immer und immer wieder, das sich mir gegenueber gerade dominante, ergeizige, erfolgreiche Frauen unterordnen. Und ich war jedes mal ueberrascht darueber. Das diese Frauen, welche scheinbar die Vorzeigeobjekte fuer das Feminismusprojekt sind (welches im uebrigen zu etwas anderem fuehrt als propagiert), welche nach aussen so hart, so unnahbar erscheinen, als Fuehrerinnen und Tonangeber, das diese sich mir unterwarfen, nach dem Motto: nimm mich und fuehre.
Ich war damit am Anfang ueberfordert, weil sie in mir mehr gesehen haben als ich in mir. Doch dann fing ich an die Rolle von Mann und Frau zu verstehen, welche mir niemand beigebracht hat, weder meine Eltern, zu denen ich stets ein kaltes Verhaeltnis hatte, noch durch Schule oder sonst was. Denn der Zeitgeist versucht uns das Gegenteil dessen naeher zu bringen was ich erfahren und gelernt habe.
Ich will es noch mal verdeutlichen: Frauen haben immer mich ausgesucht, nie ich diese. Nun koenntest du meinen das ist unmaennlich. Aber ich habe ein Problem, welches jetzt eine Staerke ist, frueher mir hingegen zu schaffen gemacht hat: ich kann Emotionen und Gefuehle schwer lesen und noch schlechter ausdruecken. Objekte, die Natur, abstrakte Ideengebaeude entlocken mir Freude und Emotionen, nicht aber Menschen, bis auf Kinder.
Wenn also Frauen Interesse an mir ausdruecken dann erkenne ich das nicht, selbst dann wenn andere mich darauf hinweisen. Und es macht eine Frau verrueckt, wenn man auf ihre Reize nicht reagiert. Wenn also eine Frau Erfolg hat dann sind es die dominanten, die scheinbar unnahbaren, kalten, der Mittelpunkt der Aufmerksamkeit und ihres Freundeskreises. Jedenfalls hat es bei mir nur mit diesen Typen funktioniert.
Und diese Frauen werden unterwuerfig, wie kleine Maedchen, eine 180° Wende. Nach aussen weiterhin aggressiv und dominant, mit mir unterwuerfig, zahm wie ein Lamm. Genau wie meine jetzige Frau. Es hat mich einige Zeit gekostet das zu analysieren.
Aber ich erkenne gerne an das du andere Erfahrungen gemacht hast. Nur deckt sich das meinige mit den Erfahrungen einer meiner Brueder (etwa 350 Frauen hat er durchgefickt, dabei ist er juenger als ich, mein Interesse an Frauen ist eher gering, fuer Abenteuer, Waffen, spirituell-geistiges lasse ich sie fallen) etlicher Freunde, von denen ich derzeit Abstand halte. Weil ich Dinge in mir selbst analysieren muss, in der Psyche des Menschen im allgemeinen, sowie der Welt.