User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1848 von 10081 ErsteErste ... 848 1348 1748 1798 1838 1844 1845 1846 1847 1848 1849 1850 1851 1852 1858 1898 1948 2348 2848 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.471 bis 18.480 von 100801

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Stopblitz
    Gast

Standard AW: Vor allem junge Frauen helfen den Flüchtlingen

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Naja gut Frage. Angesichts des andauernden Flüchtlingszuwachs, gehts den meisten ja nur um die Aufenthaltsgenehmigung. Da sind selbst solche hoch im Kurs. Genau drei Jahre Ehe, da auch gerne Vermittlung nach Nordafrika. Dann wird selbstverständlich eine saubere Frau mit Ehre zur Ehe und für Kinder genommen, aus den Herkunftsländern.
    Es fehlt mir jedes Mitleid für diese dummen Huren.

Stopblitz
    Gast

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Und wo sind die Massenproteste und Lichterketten der sonst so erhabenen Deutschen? Wo sind die Proteste gegen die lasche Justiz, die hier unbedingt ein Exempel statuieren muss?
    Reine Zeitverschwendung aus meiner Sicht. Die Buntländer sehen durch solche 'Einzelfälle' bloß ihr multikulturelles Luftschloss gefährdet.

GESPERRT

Standard AW: Flüchtlingsflut über Europa – Vernichtungswaffe oder willkommener Fortschritt?

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Flüchtlingsflut über Europa – Vernichtungswaffe oder willkommener Fortschritt?

Sind im Angesicht der europäischen Überflutung mit Menschenmassen aus der übervölkerten und krisengeschüttelten Dritten Welt Verbrecher oder Wohltäter am Werk und für wen?

Flüchtlinge oder Migrationswaffe?
    Europa in der Zange

Andreas Popp im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt
    Quer-Denker.TV 2015

Andreas Popp (* 1961) ist ein deutscher Unternehmer, Autor und Dozent für Makroökonomie. Er ist Mitglied der wissenschaftlichen Leitung der Wissensmanufaktur (Institut für Wirtschaftsforschung und Gesellschaftspolitik).
    Mit Vorträgen, Büchern, Aufsätzen und TV-Auftritten thematisiert er Finanzkrise, Geldsystem und Wirtschaft. Bekannt ist er für seine Kritik an Medien und Politik, die sich aus seiner Sicht dem Geldsystem unterordnen

Veröffentlicht am 15.08.2015
    Flüchtlinge, Migranten, mobile Arbeitskräfte – Wem nützt die durch Massenmedien, Meinungsbildungsinstitute und Politik gemachte Meinung, dass die Deutschen immer mehr davon wollen?

Als Joachim Gauck 2014 erklärte: „Einwanderung tut diesem Land sehr gut“, sorgte er sich wohl um die Anzahl der Arbeitskräfte in 'diesem Land'. Wie soll es aber weitergehen mit 'diesem Volk', dem die Politik laut Grundgesetz eigentlich verpflichtet ist? Die Deutschen gehören heute weltweit zu den Schlusslichtern bei den Geburtenraten. Dient in dieser Lage die Ansiedelung anderer Völker in diesem Land wirklich diesem Volk?
    Hier wird Hochbrisantes ausgesprochen:

Die Antwort?

Christoph Hörstel: Flüchtlingsdrama als Chaosmanagement der NATO – gewollt, geplant, organisiert:

Christoph R. Hörstel (* 1956 in Bremen) ist ein deutscher Journalist und PR-Berater. Hörstel, der von 1985 bis 1999 als Journalist unter anderem für die ARD aus Afghanistan, Pakistan und Kaschmir berichtete, tritt heute vor allem als freier Journalist auf.

Veröffentlicht am 15.08.2015
    Das ist gewollt, geplant, organisiert, durchgeführt – und erfolgreich!
    Das geheime Chaosmanagement, so sagt Christoph Hörstel, hat die Schleusen geöffnet und fördert Schlepperbanden und deren wachsende Infrastruktur. Hinzu kommen groteske "Unzulänglichkeiten" bei Unterbringung, Versorgung und Betreuung: sozialer Zündstoff, aus dem Unruhen und Unterdrückung entstehen. Das ist gewollt, geplant, organisiert, durchgeführt – und erfolgreich!

He da, Jungs und Maedels!

Deutschland, das ewige "Land in der Mitte" sei schon immer noch die Tenne gewesen, auf welcher der Rest Europas seine juengsten Pruegelknaben auserwaehlen solle, das Versuchstier worauf er seine seltsamsten Experimente testet:-) Seid ihr ueberrascht?

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Standard AW: "Es gibt keine Asylschmarotzer" von Dunja Hayali ! ZDF

Zitat Zitat von Antizion77 Beitrag anzeigen
    60 Mio. Menschen weltweit sind auf der Flucht, die Dunkelziffer dürfte weit darüber liegen, klar dass es darunter einige schwarze Schafe gibt!
    Das erste bist Du , weil Musel .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

GESPERRT Benutzerbild von Wadenkater

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Jeder erfolglose Promi drängt ins PBB

oder macht einen auf

Flüchtlingsversteher.

um davon abzulenken?

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Reine Zeitverschwendung aus meiner Sicht. Die Buntländer sehen durch solche 'Einzelfälle' bloß ihr multikulturelles Luftschloss gefährdet.
    Unsere Vorfahren haben seit Jahrhunderten mittels subtil eingefärbter Märchen versucht, die Kinder und jungen Frauen davon abzuhalten, leichtsinning mit Männern in den Wald zu gehen. Man wusste genau, warum. Unsere menschliche Gesellschaft hat nicht zu letzt dank dieser Warnungen recht gut überlebt. Was passiert, wenn man Erfahrungen dieser Art vom Tisch wischt und den Eltern kaum noch Einfluss auf ihre minderjährigen Kinder erlaubt, sehen wir jetzt. Die Schuldigen sind haargenau bekannt.
    Geändert von Tryllhase (31.08.2015 um 22:10 Uhr)

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Absurdistan - anders kann man es nicht mehr nennen. Da gibt es eine Plattform, die Asylanten und Arbeitgeber zusammenbringen will. Warum nicht. Aber die bieten sogar Kinder zum arbeiten an: [Links nur für registrierte Nutzer]

Delsad Abdulluah
    Ich bin 9 Jahre alt und komme ursprünglich aus Irak. Seit 2 Monaten bin ich in Deutschland und lebe in Krefeld.

Ich suche:
    Ein Praktikum, eine Ausbildung, eine Festanstellung oder einen Minijob als Krankenpfleger, Koch, Sicherheitsdienst, Hotelservice oder Goldschmied.
    Schulbildung braucht diese Fachkraft nicht.

Dank an Udo Ulfkotte: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Dann müssten sie die Flüchtlinge hauptsächlich in die USA schicken.
    Das wäre ja der SuperGAU damit würden die USA endlich mal ihre eigene Medizin zu spüren bekommen, nur das crasse ist dass die USA einen Zaun zu Mexiko gebaut hat, dass die USA beginnt die Grenze sogar zu Kanada abzusichern und man vom CIA vor der Einreise überprüft wird , deswegen müssen ja Reisende auch Transitreisende ihre Daten im Internet zur Registrierung angeben und eine Einreisenummer per Email bekommen - guckst du auf

[Links nur für registrierte Nutzer]

und hier sagt man uns wir brauchen offene Grenzen und eine Willkommenskultur..... - es ist schon pervers... Es gibt so einen Spielfilm , den ich vor Jahren gesehen habe, der Film heisst DAS OMEN...wenn man inteligent wäre und ist kann man in dem Film zwischen den Zeilen sehen, dass genau das eintritt was wir heute haben ! Man war ich bescheuert und habe das nicht geschnallt .

Stopblitz
    Gast

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Unsere Vorfahren haben seit Jahrhunderten mittels subtil eingefärbter Märchen die Kinder und jungen Frauen davon abzuhalten, leichtsinning mit Männern in den Wald zu gehen. Man wusste genau, warum. Unsere menschliche Gesellschaft hat nicht zu letzt dank dieser Warnungen recht gut überlebt. Was passiert, wenn man Erfahrungen dieser Art vom Tisch wischt und den Eltern kaum noch Einfluss auf ihre minderjährigen Kinder erlaubt, sehen wir jetzt. Die Schuldigen sind haargenau bekannt.
    Kein Märchen hält solche Mädels davon ab Ghettohuren zu werden. Die lernen es wenn sie kräftig etwas in die Fresse kriegen.

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer