User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1847 von 10083 ErsteErste ... 847 1347 1747 1797 1837 1843 1844 1845 1846 1847 1848 1849 1850 1851 1857 1897 1947 2347 2847 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.461 bis 18.470 von 100827

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: "Es gibt keine Asylschmarotzer" von Dunja Hayali ! ZDF

Zitat Zitat von Domschatz Beitrag anzeigen
    Nicht nur die Minderheiten, sondern auch die Kriminellen... aus Vorderasien, Afrika, Nordafrika machen sich auf nach Europa - d.h. Deutschland.

Natürlich MUSS es Asylschmarotzer geben, JEDES System wird von Unberechtigten ausgenutzt werden, wenn sie die Möglichkeit dazu haben. (Beispiele findet man genug, siehe Politiker, Unternehmen...)
    Genauso, wie zwar im Grunde jeder Anspruch auf Sozialleistungen hat, es aber trotzdem Unberechtigte gibt, die Sozialleistungen in Anspruch nehmen = Sozialschmarotzer sind.

Was wir gerade erleben, der Ansturm der Unberechtigten aufs deutsche Sozialsystem wird noch zunehmen, da sind noch Hunderttausende auf dem Balkan (in Ungarn, Serbien, Makedonien, Kroatien...) in Parkposition, die nur darauf warten, sich in Bewegung setzen zu können Richtung Deutschland.

Es sollen jetzt sogar Charterzüge für die "Flüchtlinge" von Budapest nach Deutschland eingesetzt werden, um den übrigen Balkan-Ländern den Ansturm zu ersparen, aber wieder speziell und exklusiv für "syrische" "Flüchtlinge"... [Links nur für registrierte Nutzer]

Und Österreich hat am Vorabend die Kontrollen an der Grenze zu Ungarn wieder eingeführt:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

... während die Bundeswehr in Israel Häuserkampf erlernen will und wie man am besten eine Moschee stürmt: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ein Schuft, wer Böses dabei denkt...

Unter den "Flüchtlingen", die behaupten, Syrer zu sein, sind auch viele Irakis, Afghanen, Pakistani usw., die die Gunst der Stunde ausnutzen, um mit Hilfe von Asyl illegal nach Deutschland (Pakistani aber eher nach Großbritannien) einzuwandern.

Die echten Syrer schauen verächtlich auf diese "unechten" Syrer herab. Die echten Syrer geben teilweise sogar zu, daß sie vor dem Wehrdienst für Assad geflüchtet sind und wissen genau, was sie in Deutschland erwartet: Unterkunft, bevorzugte Behandlung als Kriegsflüchtlinge, Familienzusammenführung schon nach 3 Monaten (gesamte Großfamilie), Sozialleistungen, Schule, kostenloses Studium.

Sie kommen nach Europa (bevorzugt Deutschland), nicht weil sie Asyl benötigen würden, sondern weil sie hier ein besseres, leichtes Leben haben wollen.

Interessant dazu auch folgender Bericht von einer russischen Reporterin (leider auf Russisch) mit Fotos und Videos:
    "Doomsday in der Alten Welt" [Links nur für registrierte Nutzer]

Übersetzung mit Guckle Übersetzer auf Deutsch: [Links nur für registrierte Nutzer]

In einem anderen Forum hat jemand einige Auszüge aus diesem Bericht übersetzt:
    (Fettung durch mich)

"in Deutschland später alles umsonst"... das ist der Grund, warum sie nach Deutschland wollen, die "armen" Kriegsdienst-"Flüchtlinge". Sie wollen an den größten, fettesten Trog von allen in Europa.

In einem anderen Forum hat jemand einige Auszüge aus diesem Bericht übersetzt:

"... Der erste Fernbus hält im Zentrum des serbischen Städtchens Канижа [Kanisha] an.
    Die Ankömmlinge sind überwiegend junge Männer unter 30. Es sind aber auch in Hijab gekleidete Frauen mit kleinen Kindern dabei. Trotz der Hitze tragen sie schwarze Wollkleider, manche von ihnen sogar schwarze Handschuhe. Um neun Uhr öffnet das Cafe und die Flüchtlinge bevölkern diese, um ihre Iphones und Notebooks zu laden...

Die Nacht bricht ein. Es bilden sich kleinere Gruppen. Jede dieser Gruppen hat einen Führer. - "Sie verlassen die Stadt zu Fuss und werden dann von den Zigeunern, die als Schlepper fungieren, aufgelesen und über die Grenze zu Ungarn gebracht,"-erzählt mir der Taxifahrer Viktor...

Ein Park in Belgrad. Männer, die sich in den Fontänen waschen, ganze Familien, die auf Rasenflächen lagern. Eine Gruppe Männer stürzt sich auf mich, einer spricht mich in Englisch an: -"Sie dürfen hier nicht Fotografieren!"
    -"Ach so"-, antworte ich zurück,- "das ist ein öffentlicher Platz und ich bin Journalistin."-"Hier sind unsere Frauen",-erwidert mein Opponent.-"Na und? Wenn ihnen das nicht passt, können sie doch zurückkehren, sie wissen doch, dass Belgrad die Hauptstadt eines christlichen Landes ist! Wie lange sind sie denn schon in Belgrad?"-"Drei Tage",-antwortet mein Gegenüber etwas verunsichert.-"Und sie stellen bereits hier ihre Regeln auf? Das ist nicht euer Land."

Wir schliessen Frieden und lernen uns etwas kennen. Mein neuer Bekannter heisst Chalid und kommt aus Damaskus.

-"Ich bin ein echter Syrer",-sagt er mit gewissem Stolz,-"nicht so wie die meisten hier. Sie lügen alle, dass sie aus Syrien kommen. Keiner interessiert sich für Flüchtlinge aus Libyen, Irak, Tunesien. Sogar Afghanen sind jetzt auch Syrer geworden..."

Chalid ist mit Freunden aus Syrien geflüchtet, um nicht in die Armee zu müssen.

-"Warum soll ich für Assad kämpfen? Ich fahre lieber nach Deutschland."
    -"Und warum nicht nach Griechenland oder Serbien?"-Chalid rümpft die Nase.
    -"Ich wusste nicht, dass Europa so arm ist. Wir hatten in Syrien vor dem Krieg ein viel besseres Leben als hier. Ich habe allein für die Fahrt nach Belgrad 3000$ bezahlt. Um nach Deutschland zu gelangen, muss ich noch einmal 1500$ nachlegen. Ich habe Geld, könnte mir sogar ein 5-Sterne-Hotel leisten, doch die lassen mich nicht rein. Meine Aufenthaltsgenehmigung ist heute
    abgelaufen. Dafür gibt es in Deutschland später alles umsonst. Bildung, finanzielle Hilfe, Unterkunft. Dort ist es sehr gut! Ich möchte Wirtschaft studieren. Wenn ich mich eingerichtet habe, werde ich meine Familie nachkommen lassen."
    (Fettung durch mich)
    Chalid ist ein syrisch-kurdischer Name!
    Soviel zu Ehrlichkeit und Wahrheit seiner Aussage!

Es gibt in Syrien keine echten Syrer die Chalid heissen!
    Der Name Chalid ist typisch kurdisch bzw. jesidisch.

Das Assad in seiner Armee keine Kurden und Jesiden
    haben will, weil er ihnen nicht ueber den Weg traut
    versteht sich von selbst!

Die westlichen EU Politikschranzen und das Volk in den
    EU und NATO Staaten laesst sich derzeit von Kurden und
    Jesiden " verscheissern " und merkt es nicht mal!

Im Nahen Osten gibt es derzeit ca. 30 Millionen Kurden
    verteilt auf Regionen in Syrien, Irak, Iran und Tuerkei.
    Jesiden, die sich ueberwiegende des kurdischen Ethnie
    selbst zuordnen hat es ca. 1 Million.

Wenn nur 10 % der Kurden aus dem Nahen Osten sich
    im Tarmantel von " Fluechtlingen " und " Asylanten " nach
    Europa aufmachen, haben wir die naechsten Jahren mit
    ca. 3 Millionen Kurden in Europa zu rechnen.
    Geändert von ABAS (31.08.2015 um 21:37 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, Morrison, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Standard AW: Vor allem junge Frauen helfen den Flüchtlingen

Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Und wenn Ahmed oder Lumumba sie geschwängert haben und das Mädel nicht abtreiben will wird ihr das Kind entweder aus dem Bauch getreten oder sie wird im Wald geröstet. Darwin lässt grüßen, wenn die Weiber so dämlich sind, dann müssen sie auch so verbraucht werden.
    Ja das auch. Bei den ganz jungen Teenies sieht mir das z.T. so aus, daß die da auch weitervermittelt werden, aus Liebe zu Ahmed mit Ali schlafen, es Özgür mal französisch machen, weil der guter Kumpel von Ahmed und Ahmed bei Özgür noch was gutzumachen hat usw.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Der Junge ist nicht blöd. Im Gegenteil. Der Junge ist wirklich traumatisiert. Eltern geschieden, der Stiefvater ein Arsch und den Jungen haben sie "ausquartiert" in ne eigene Wohnung.

Solche Eltern kannste in die Tonne kippen!

Ansich mag ich ihn und hab auch schon mit ihm über seine Körperhygiene gesprochen. Das kommt kurz bei ihm an und ist dann wieder vergessen. Tim Taste, das frustgefressene Hortkind! Der Bengel ist fast so groß wie ich und hat mit Anfang 20 rund 130 Kilo auf den Rippen.
    Der wird keine 40.

Nicht wirklich.
    Ich kenne den Ammoniak-Duft noch von Leuna her. Befreite bei Schnupfen etwas die Nase...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Jeder erfolglose Promi drängt ins PBB

oder macht einen auf

Flüchtlingsversteher.

Stopblitz
    Gast

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Ja das auch. Bei den ganz jungen Teenies sieht mir das z.T. so aus, daß die da auch weitervermittelt werden, aus Liebe zu Ahmed mit Ali schlafen, es Özgür mal französisch machen, weil der guter Kumpel von Ahmed und Ahmed bei Özgür noch was gutzumachen hat usw.
    Welcher normale Mann nimmt sowas nicht zur Frau?

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Also hier in Berlin hab ich den Eindruck, daß mittlerweile weit mehr als 50% der weissen Weiber einen Orientalen oder aber Neger als Partner haben. Die ganz jungen Teenieweiber sogar noch verstärkt, werden dann richtig herangeführt und herangezogen, daß sich Ahmed und co die Hörner so richtig abstossen können.
    Fürs gute Vögeln sind die deutschen Weiber ja auch mittlerweile weltweit bekannt, wie die Schwedinnen.
    Auch hier könnte die Einführung der Anti-Baby-Pille entscheidenden Einfluss ausgeübt haben. Die erste Pille auf Ovolutionshemmer-Basis gaukelte dem Körper eine dauernde Schwangerschaft vor, änderte charakteristisch den Körpergeruch der Frauen und stieß damit Männer ab. Ein hoher Testosteron-Spiegel der Männer und eine übermäßige Parfümierung übertönte das allerdings. Die weniger ausgestatteten Männer wendeten sich aber ab.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Der wird keine 40.

Ich kenne den Ammoniak-Duft noch von Leuna her. Befreite bei Schnupfen etwas die Nase...
    Ich hoffe doch, dass der Bengel alt werden kann.

Aber stinken tut er schlimmer als ein Neger!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Und wenn Ahmed oder Lumumba sie geschwängert haben und das Mädel nicht abtreiben will wird ihr das Kind entweder aus dem Bauch getreten oder sie wird im Wald geröstet. Darwin lässt grüßen, wenn die Weiber so dämlich sind, dann müssen sie auch so verbraucht werden.
    Und wo sind die Massenproteste und Lichterketten der sonst so erhabenen Deutschen? Wo sind die Proteste gegen die lasche Justiz, die hier unbedingt ein Exempel statuieren muss?

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Welcher normale Mann nimmt sowas nicht zur Frau?
    Naja gut Frage. Angesichts des andauernden Flüchtlingszuwachs, gehts den meisten ja nur um die Aufenthaltsgenehmigung. Da sind selbst solche hoch im Kurs. Genau drei Jahre Ehe, da auch gerne Vermittlung nach Nordafrika. Dann wird selbstverständlich eine saubere Frau mit Ehre zur Ehe und für Kinder genommen, aus den Herkunftsländern.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Ich hoffe doch, dass der Bengel alt werden kann.

Aber stinken tut er schlimmer als ein Neger!
    ...als ein Neger ohne Fastfood...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer