User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Niemand will diese Menschen in der eigenen Nachbarschaft haben. In dem von dir zitierten Beitrag kann man ihnen nicht mal teure Maschinen anvertrauen aber ins Altenheim zu unseren schutzlosen, alten Menschen, ja da können sie doch hin.
Du mußt deine Eltern ziemlich hassen um ihnen so etwas antun zu wollen.
Manchmal? Erwiesene Doofheit und damit verbundenes permanentes!!! Strangschreddern sollte ein Sperrgrund sein. Wenn der anfängt zu posten kannste nur noch seitenweise überblättern. Versaut jede Stringenz in einem Strang und es macht echt keinen Spaß mehr zu lesen. Abgesehen davon das der Typ schätzungsweise 90% aller anderen User eh auf Ignore hat. Der will gar nicht mit anderen diskutieren. Der erbricht nur.....
Das mit dem Seiten überblättern meine ich ernst. Da kommen z.T. 20 - 30 Posts am Stück!!! von dem. Der ist irre! Völlig irre!
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“
Ich hatte das Thema vor einigen Tagen mit einer Verwandten. Ich versuchte ihr zu erklären,
wie lange es bei uns gedauert hat, bis wir berufsreif waren und wie lange es dann nochmal dauert, bis man in einer Tätigkeit Routine oder gar Perfektion erreicht.
Wissenschaftlich ist bewiesen, dass es mindestens 10 Jahre dauert, bis man eine komplexe Tätigkeit perfekt ausführen kann.
Die nichtdeutsch sozialisierten 18-30 jährigen arabischen und afrikanischen Männer sind nicht mehr formbar, da ihre Sozialisierung und Gehirnentwicklung schon abgeschlossen ist.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
.
Bayern baut Wohnungen für abgelehnte Asylbetrüger:
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118