Ausser Moralisieren sind sie nicht in der Lage das unbegreifliche begreifbar zu machen.Sie behaupten Dinge wo sie selber nicht wissen ob sie stimmen.
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ausser Moralisieren sind sie nicht in der Lage das unbegreifliche begreifbar zu machen.Sie behaupten Dinge wo sie selber nicht wissen ob sie stimmen.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Nicht nur die Minderheiten, sondern auch die Kriminellen... aus Vorderasien, Afrika, Nordafrika machen sich auf nach Europa - d.h. Deutschland.
Natürlich MUSS es Asylschmarotzer geben, JEDES System wird von Unberechtigten ausgenutzt werden, wenn sie die Möglichkeit dazu haben. (Beispiele findet man genug, siehe Politiker, Unternehmen...)
Genauso, wie zwar im Grunde jeder Anspruch auf Sozialleistungen hat, es aber trotzdem Unberechtigte gibt, die Sozialleistungen in Anspruch nehmen = Sozialschmarotzer sind.
Was wir gerade erleben, der Ansturm der Unberechtigten aufs deutsche Sozialsystem wird noch zunehmen, da sind noch Hunderttausende auf dem Balkan (in Ungarn, Serbien, Makedonien, Kroatien...) in Parkposition, die nur darauf warten, sich in Bewegung setzen zu können Richtung Deutschland.
Es sollen jetzt sogar Charterzüge für die "Flüchtlinge" von Budapest nach Deutschland eingesetzt werden, um den übrigen Balkan-Ländern den Ansturm zu ersparen, aber wieder speziell und exklusiv für "syrische" "Flüchtlinge"... [Links nur für registrierte Nutzer]
Und Österreich hat am Vorabend die Kontrollen an der Grenze zu Ungarn wieder eingeführt:
[Links nur für registrierte Nutzer]
... während die Bundeswehr in Israel Häuserkampf erlernen will und wie man am besten eine Moschee stürmt: [Links nur für registrierte Nutzer]
Ein Schuft, wer Böses dabei denkt...
Unter den "Flüchtlingen", die behaupten, Syrer zu sein, sind auch viele Irakis, Afghanen, Pakistani usw., die die Gunst der Stunde ausnutzen, um mit Hilfe von Asyl illegal nach Deutschland (Pakistani aber eher nach Großbritannien) einzuwandern.
Die echten Syrer schauen verächtlich auf diese "unechten" Syrer herab. Die echten Syrer geben teilweise sogar zu, daß sie vor dem Wehrdienst für Assad geflüchtet sind und wissen genau, was sie in Deutschland erwartet: Unterkunft, bevorzugte Behandlung als Kriegsflüchtlinge, Familienzusammenführung schon nach 3 Monaten (gesamte Großfamilie), Sozialleistungen, Schule, kostenloses Studium.
Sie kommen nach Europa (bevorzugt Deutschland), nicht weil sie Asyl benötigen würden, sondern weil sie hier ein besseres, leichtes Leben haben wollen.
Interessant dazu auch folgender Bericht von einer russischen Reporterin (leider auf Russisch) mit Fotos und Videos:
"Doomsday in der Alten Welt" [Links nur für registrierte Nutzer]
Übersetzung mit Guckle Übersetzer auf Deutsch: [Links nur für registrierte Nutzer]
In einem anderen Forum hat jemand einige Auszüge aus diesem Bericht übersetzt:
(Fettung durch mich)"... Der erste Fernbus hält im Zentrum des serbischen Städtchens Канижа [Kanisha] an.
Die Ankömmlinge sind überwiegend junge Männer unter 30. Es sind aber auch in Hijab gekleidete Frauen mit kleinen Kindern dabei. Trotz der Hitze tragen sie schwarze Wollkleider, manche von ihnen sogar schwarze Handschuhe. Um neun Uhr öffnet das Cafe und die Flüchtlinge bevölkern diese, um ihre Iphones und Notebooks zu laden...
Die Nacht bricht ein. Es bilden sich kleinere Gruppen. Jede dieser Gruppen hat einen Führer. - "Sie verlassen die Stadt zu Fuss und werden dann von den Zigeunern, die als Schlepper fungieren, aufgelesen und über die Grenze zu Ungarn gebracht,"-erzählt mir der Taxifahrer Viktor...
Ein Park in Belgrad. Männer, die sich in den Fontänen waschen, ganze Familien, die auf Rasenflächen lagern. Eine Gruppe Männer stürzt sich auf mich, einer spricht mich in Englisch an: -"Sie dürfen hier nicht Fotografieren!"
-"Ach so"-, antworte ich zurück,- "das ist ein öffentlicher Platz und ich bin Journalistin."-"Hier sind unsere Frauen",-erwidert mein Opponent.-"Na und? Wenn ihnen das nicht passt, können sie doch zurückkehren, sie wissen doch, dass Belgrad die Hauptstadt eines christlichen Landes ist! Wie lange sind sie denn schon in Belgrad?"-"Drei Tage",-antwortet mein Gegenüber etwas verunsichert.-"Und sie stellen bereits hier ihre Regeln auf? Das ist nicht euer Land."
Wir schliessen Frieden und lernen uns etwas kennen. Mein neuer Bekannter heisst Chalid und kommt aus Damaskus.
-"Ich bin ein echter Syrer",-sagt er mit gewissem Stolz,-"nicht so wie die meisten hier. Sie lügen alle, dass sie aus Syrien kommen. Keiner interessiert sich für Flüchtlinge aus Libyen, Irak, Tunesien. Sogar Afghanen sind jetzt auch Syrer geworden..."
Chalid ist mit Freunden aus Syrien geflüchtet, um nicht in die Armee zu müssen.
-"Warum soll ich für Assad kämpfen? Ich fahre lieber nach Deutschland."
-"Und warum nicht nach Griechenland oder Serbien?"-Chalid rümpft die Nase.
-"Ich wusste nicht, dass Europa so arm ist. Wir hatten in Syrien vor dem Krieg ein viel besseres Leben als hier. Ich habe allein für die Fahrt nach Belgrad 3000$ bezahlt. Um nach Deutschland zu gelangen, muss ich noch einmal 1500$ nachlegen. Ich habe Geld, könnte mir sogar ein 5-Sterne-Hotel leisten, doch die lassen mich nicht rein. Meine Aufenthaltsgenehmigung ist heute
abgelaufen. Dafür gibt es in Deutschland später alles umsonst. Bildung, finanzielle Hilfe, Unterkunft. Dort ist es sehr gut! Ich möchte Wirtschaft studieren. Wenn ich mich eingerichtet habe, werde ich meine Familie nachkommen lassen."
"in Deutschland später alles umsonst"... das ist der Grund, warum sie nach Deutschland wollen, die "armen" Kriegsdienst-"Flüchtlinge". Sie wollen an den größten, fettesten Trog von allen in Europa.
"In der internationalen Politik geht es nie um Demokratie oder Menschenrechte. Es geht um die Interessen von Staaten. Merken Sie sich das, egal, was man Ihnen im Geschichtsunterricht erzählt."
(Egon Bahr, am 3. Dezember 2013 vor Schülern in der Ebert-Gedenkstätte Heidelberg)
Info-radio rbb - Ungarn schickt Flüchtlinge alle weiter nach Deutschland und Österreich - Deutschland freut sich - die Politiker erwarten noch mehr Flüchtlinge - die nächsten 5 Mio für 2016 werden freudig begrüßt....:-)
Natürlich werden Griechen und Italiener dem Beispiel Ungarns folgen. Vielleicht schicken Österreicher und die Schweiz ihre Flüchtlinge auch bald nach Deutschland - Deutschlands Herz und Geldbörse stehen Jedem offen - Danke Ihr Grünen - Ihr seid die "richtige Partei" für alle - kommt alle her - wir drücken Euch an unsere große Brust :-) - wer Ironie vermutet - der liegt vielleicht richtig :-) ;-)

"In der internationalen Politik geht es nie um Demokratie oder Menschenrechte. Es geht um die Interessen von Staaten. Merken Sie sich das, egal, was man Ihnen im Geschichtsunterricht erzählt."
(Egon Bahr, am 3. Dezember 2013 vor Schülern in der Ebert-Gedenkstätte Heidelberg)


Heute ist Joachim Herrmann von der CSU bei hart aber fair, das ist interessant.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 176Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.