User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1826 von 10081 ErsteErste ... 826 1326 1726 1776 1816 1822 1823 1824 1825 1826 1827 1828 1829 1830 1836 1876 1926 2326 2826 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.251 bis 18.260 von 100801

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Standard AW: Ungarn will Grenze zusätzlich mit der Armee absichern

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Der Zaun ist doch eh nur ein Propagandamittel. Es gibt ja noch eine Partei rechts von Orbans Regierung. Diese fordert wesentlich schärfere Maßnahmen und punktet beim Volk. Der Bau des Zauns diente vorwiegend zur Beruhigung der Ungarn. Es ist weit bekannt und verbrieft, dass teilweise meterbreite Lücken im Zaun sind, durch die die Refugees dann durchspazieren.
    Ja spinnen die Ungarn denn? Ist denen noch nicht vermittelt worden, dass die in der BRD willkommenen Refugees nur so lange in Ungarn bleiben bis sich eine Weiterreisemöglichkeit in die BRD ergibt? Warum regen die sich denn auf? Ich kapier das wirklich nicht. Und wie ich höre, wird auch das Transportproblem gelöst, da seitens der BRD Sonderzüge gestellt werden. Also bitte, liebe Ungarn, erst denken und dann protestieren.
    JE SUIS LONDON

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: "Es gibt keine Asylschmarotzer" von Dunja Hayali ! ZDF

Zitat Zitat von Antizion77 Beitrag anzeigen
    Es ist die Aufgabe der Behörden diejenigen herauszufiltern die tatsächlich Mißbrauch betreiben, aber schön dass du zumindest erkannt hast dass es Syrer gibt die in Deutschland um Asyl bitten!
    9 von 10 Syrern die nach nach Deutschland " gefluechtet " sind
    und in Deutschland " Aysl " beantragen, fuehlen sich nicht als
    Syrer sondern als Kurden und Jesiden. Verschlagen nutzen
    sie ihre syrische Nationalitaet zum Volksverrat aus indem sie
    vorgeben als " Syrer " in ihrem Land angeblich politisch verfolgt
    zu werden, was den transatlantische Systemlingen runter geht
    wie Speiseoel und dienlich sein soll Assad zu diskreditieren.

Syrer die sich als Syrer fuehlen lassen nicht ihre Familien, ihr
    Volk und ihr Land im Stich sondern kaempfen gemeinsam mit
    dem syrischen Volksfuehrer Baschar al Assad gegen die
    Terrorbanden der Agressoren aus USA, Israel und Saudi Arabien.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

GESPERRT

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Ja spinnen die Ungarn denn? Ist denen noch nicht vermittelt worden, dass die in der BRD willkommenen Refugees nur so lange in Ungarn bleiben bis sich eine Weiterreisemöglichkeit in die BRD ergibt? Warum regen die sich denn auf? Ich kapier das wirklich nicht. Und wie ich höre, wird auch das Transportproblem gelöst, da seitens der BRD Sonderzüge gestellt werden. Also bitte, liebe Ungarn, erst denken und dann protestieren.
    Die ticken halt anders. Das mit den Sonderzügen ist übrigens bisher noch nicht durch.

Auch die Tschechen haben ja lt. Radiomeldung am Wochenende zu 80% Angst vor Überfremdung. Obwohl da nur ein paar tausend Hanseln hingeflüchtet/gestrandet sind. Wohne nicht weit von der Grenze weg und kann das bestätigen. Tschechen reagieren da aIlergisch. Gäbe es bei denen (nur prozentual) so viele Refugees wie uns, gäbe es schon längst Mord und Totschlag. Ist bei den Ungarn genauso.

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Die ticken halt anders. Das mit den Sonderzügen ist übrigens bisher noch nicht durch.

Auch die Tschechen haben ja lt. Radiomeldung am Wochenende zu 80% Angst vor Überfremdung. Obwohl da nur ein paar tausend Hanseln hingeflüchtet/gestrandet sind. Wohne nicht weit von der Grenze weg und kann das bestätigen. Tschechen reagieren da aIlergisch. Gäbe es bei denen (nur prozentual) so viele Refugees wie uns, gäbe es schon längst Mord und Totschlag. Ist bei den Ungarn genauso.
    Hmm, scheinen irgedwie kranke Völker zu sein, die Ungarn und die Tschechen. Oder haben bei denen Nazis das Sagen?
    JE SUIS LONDON

Mitglied

Standard AW: Dresden-Heidenau

Polizeibericht Sachsen zu Heidenau:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Seltsam, irgendwie ergibt sich daraus ein etwas anderes Bild der letzten Tage:

Verhaftungen: Eine. Eine Flasche flog in Richtung "Asylbeführworter", verfehlte aber das Ziel. Anzeige wegen versuchter Körperverletzung. (Man stelle sich vor, man würde ähnlich vorgehen bei linken Demos!)

Verletzungen: Drei. Allesamt begangen durch Personen des "linken Spektrums" . In der "Nacht der Schande" wurden angeblich 31 Polizeibeamte verletzt, allerdings ist davon im späteren zusammenfassendem Polizeibericht nicht mehr die Rede.
    Interessant ist folgende Aussage der PD Dresden zu den Ereignissen des 21.8. (der sog."Nacht der Schande"):
    "Die Polizei ermittelt unter anderem wegen Landfriedensbruch"

Heisst für mich übersetzt:
    Die "Verletzungen" der Polizisten waren ausnahmslos selbst herbeigeführt (eigenes Pfefferspray ins Gesicht, beim "Räumen" des Mobs den Arm ausgekugelt usw...).
    Denn sonst hätte man da wohl geschrieben: "Die Polizei ermittelt wegen Körperverletzung"

Zusammenfassung aus Heidenau:

a) Ein unbeteiligter Passant verletzt durch linke Antifanten. Als die Polizei dazwischen ging wurden zwei Beamte verletzt. Die Angreifer lies man laufen.
    b) 31 Beamte beim Einsatz gegen "Neonazis" verletzt. Keine Strafermittlungen. Heisst wohl: Selber von der eigenen Medizin geschluckt, als es gegen vermutlich passive Blockierer zur Räumungsaktion kam.
    c) Sachbeschädigungen, nicht näher beschrieben.
    d) Einsatztaktik in Heidenau: "Asylkritiker" schon im Vorfeld "des Platzes verweisen, linke Krawalltouristen gewähren lassen. Insofern muss man hier auch immer etwas die "geringe Gewaltbereitschaft" (in der Lügenpresse wird es natürlich ganz anders zurechtgelogen) relativieren: "Rechte" haben einfach kaum Gelegenheit zu randalieren, sie werden ja bereits im Vorfeld verhaftet und wenn es dann doch mal passiert reicht schon ein einziger Steinwurf für eine Haftstrafe aus. Würde man "Rechte" genau so hätscheln wie die linken Spinner, dann würde es wohl anders aussehen.
    d) Vermutung: Wahrscheinlich wurden zahlreiche Anhänger des "Mobs" von unserem "Refudschies welcome Personal" verletzt. Allerdings werden diese wohl kaum Interesse haben, dies zu melden...

Mitglied Benutzerbild von Multiplex

Es ware doch viel billiger, gleich die Passkontrollen an den Flughäfen abzuschaffen. Ist sowieso voll rassistisch.
    Das Detail steckt im Teufel

(Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

Mitglied

Standard AW: Dresden-Heidenau

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Das Aussehen einer Person trägt auch nicht unwesentlich zum Charisma bzw zur Ausstrahlung bei.
    Es gibt manchmal von anderen als "häßlich" beurteilte Menschen, die so ein Charisma haben, daß man sie schon wieder für "schön" hält.

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Daher frage ich mich, wer denen die Schleuskosten bezahlt hat?
    "Straßenkinder, keine familiäre Bindung, bereits im Heimatland auffällig ... "
    vor allem überlege mal, stell dir vor du bist pleite - jetzt laufe mal ne Strecke von Berlin nach Dresden zu Fuss.....das sind 200 km, ich sage dir nach 10 km bist du total erschöpft - nach 15 tun dir die beine total weh...und du kannst nicht mehr...also - Preisfrage...wer hat die hier nach Europa gefahren und gebracht...und Ihnen Reisegeld gegeben ???

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Aus Syrien kommen Flüchtlinge aus der Mittelschicht, die fliehen nicht vor Armut sondern vor dem Krieg.
    Alles klar, alles hoch gebildete Facharbeiter - träum weiter.... und nehmen wir an es wäre so..gerade diese Schicht trägt Verantwortung in ihrem Land , das Land aufzubauen und vor allem vor Verbrechern zu schützen... Wir sind in Europa auch nicht vor Krieg feige geflohen und haben jahrelang Entbehrungen hingenommen und alles aufgebaut...das sind für mich in Syrien Desateure und Feiglinge nicht mehr und nicht weniger.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Dass bis zum 19 Jhd sogar im "zivilisierten" Westeuropa - also auch in deutschen Landen - Leichen aus medizinischen Aberglauben heraus geschmaust wurden hast du dabei offensichtlich verdrängt.

z.B.... [Links nur für registrierte Nutzer]

Lass doch deinen perfiden deutschfeindlichen Dreck.

200 Jahre her du Arschloch
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer