User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1819 von 10084 ErsteErste ... 819 1319 1719 1769 1809 1815 1816 1817 1818 1819 1820 1821 1822 1823 1829 1869 1919 2319 2819 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.181 bis 18.190 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Ungarn will Grenze zusätzlich mit der Armee absichern

Jetzt wird Ungarn in die Pfanne gehauen. Es wäre ein nicht abgesprochener Alleingang. So ein Scheiß. Dabei ist ja Ungarn das einzige Land welches die Grenzsicherung - wie in der Vergangenheit gefordert - ernst nimmt.

Mitglied

Standard AW: "Es gibt keine Asylschmarotzer" von Dunja Hayali ! ZDF

Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Wie man so lügen kann, ist mir unbegreilich ! Wahrscheinlich lügt sie so, weil sie für das ZDF arbeitet !!
    Nicht ´wahrscheinlich´, sondern ganz sicher! Bei MSM in Lohn und Brot zu sein, bedingt der Lüge.

Mitglied

Zitat Zitat von Ajax Beitrag anzeigen
    Wenn es mit der Einwanderung weitergeht wie bisher, wird es in Deutschland beim Thema Vergewaltigungen nicht bei "einigen" bleiben. Es wird vielmehr schwedische Verhältnisse annehmen. Frau Hayali wird die Zustände mit zu verantworten haben. Ob sie mit den deutschen Opfern genau soviel Mitleid empfindet?
    Darf ich lachen?

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    "Die Flüchtlinge, die im Meer versinken, in Lastwagen ersticken, vergewaltigt werden, weil sie von uns ein Taschengeld wollten? Asylschmarotzer?“ Hayali stellt klar: „Es gibt KEINE Asylschmarotzer. Das Asylrecht ist ein Menschenrecht.“ "
    Ich kann mir schon sehr gut vorstellen, dass diese dumme Göre einer sachlichen Diskussion aus dem Weg gehen will.
    Das was sie als "Taschengeld" bezeichnet ist etwa das was ein ungelernter Hilfsarbeiter in Mazedonien in mehreren Monaten verdient.
    Aber in "Mazedonien" muss der Asylbewerber noch Essen, Wohnung, Medikamente usw selbst bezahlen...
    Zu behaupten, es würde keinen finanzielen Anreiz geben, wie die freche Göre Dunja Hayali es macht, ist natürlich an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten.
    "Die Jugendlichen, die ich getroffen habe, sind über 4000 Kilometer gelaufen. Sie sind traumatisiert. Einige von ihnen sind vergewaltigt worden"
    Ja genau. Die haben mir das erzählt dann muss es wohl stimmen...
    Sind ja Flüchtlinge, die sagen natürlich immer die Wahrheit...
    Lügen, über Lügen - auch beim ZDF. Diese arrogante, arabische Lesbe, singt das Lied der NWO und der Umvolker, was sollte sie auch sonst tun, bei der dicken Kohle, die sie von unseren Zwangsgebühren einstreicht.
    Es ist doch Allgemeinwissen in Dunkel-Deutschland, dass extremes Wohlstandsgefälle zwischen Nord und Süd, die dumm-naiven Bürger im Norden - und die Reklametrommel, die durch Internet, weltweites TV und Millionen Handys, wo glückliche Afrikaner ihren Landsleuten zu Hause Deutschland in den rosigsten Farben schildern, all das geradezu beschleunigen.

Zu behaupten, es würde keinen finanzielen Anreiz geben, wie die freche Göre Dunja Hayali es macht, ist natürlich an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten.
    Eine Frechheit! Soweit ich mich schlau gemacht habe, bekommen diese überflüssigen Nichtsnutze mehr Geld, als ein Deutscher Rentner, der 45 Jahre durchgearbeitet hat. Der eigentliche Skandal ist aber, dass immer noch kein Aufschrei durch unser Land geht!

Die "No Way" Politik der Australier, hier in Europa angewandt, würde schnell zu einem Versiegen der Armutsvölkerwanderung führen.
    Aber das wollen die USA nicht; Europa soll sich in seine Bestandteile auflösen!

"Die Jugendlichen, die ich getroffen habe, sind über 4000 Kilometer gelaufen. Sie sind traumatisiert. Einige von ihnen sind vergewaltigt worden"
    Mag sein, aber ich möchte nur an die Sudanesin erinnern, die es mit ihrer Katze! in aller Ruhe bis Deutschland schaffte, - einfach so!
    Was mag wohl aus der Katze geworden sein?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das ist nicht mehr mein Land

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Antizion77 Beitrag anzeigen
    Intessante Sicht! Vielleicht wollen diese Schmarotzer tatsächlich ans Geld, aber in erster Linien wollen sie endlich mal in einer Demokratie leben und ihr Kreuz an die richtige Stelle setzen. Dieses Gefühl kann man mit Geld nicht kaufen!
    Wir haben Demokratie ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Multiplex

Standard AW: Aus Asylanten werden Sozialhilfefälle

Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Exakt!

Vor mehr als fünfzehn Jahren dachte ich noch, die Politiker seien nur dumm und ideologisch verblendet.
    Heute bin ich zwar klüger, aber das bringt mich trotzdem einer Hoffnung oder gar Lösung nicht näher. Das Politikerpack ist wild entschlossen, uns den Garaus zu machen.
    Ich frag' mich nur: Wieso tun die das? Sind die von Dämonen befallen?
    Das Detail steckt im Teufel

(Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

100.000ende Asylanten in Serbien (Grenze Ungarn) rufen "Lasst uns gehen" und (=nach) "Deutschland, Deutschland"

....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen

die "schwer traumatisierten Refugees" haben sich auf ihrem Weg ins Schlaraffenland jetzt eine ganz neue Route ausgesucht: über die Arktis.
    "Von Syrien führe ihr Weg zunächst durch die Türkei über Georgien und schließlich nach Russland. Dem Bericht zufolge ginge es dann in russischen Autos weiter bis ganz in den Norden, wo sie erst jenseits des Polarkreises die Grenze zu Norwegen überqueren würden."

Echt schwer traumatisiert, wenn man durch ca. 20 sichere Drittländer reist, um dann über die Arktis ins europ. Schlaraffenland einzusickern.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Norweger werden sich noch den Generaloberst Dietl und seine Jungs zurück wünschen.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

Mitglied

Standard AW: Aus Asylanten werden Sozialhilfefälle

Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Exakt!

Vor mehr als fünfzehn Jahren dachte ich noch, die Politiker seien nur dumm und ideologisch verblendet.
    Heute bin ich zwar klüger, aber das bringt mich trotzdem einer Hoffnung oder gar Lösung nicht näher. Das Politikerpack ist wild entschlossen, uns den Garaus zu machen.
    Der letzte Dolchstoss für Deutschland?

Mitglied

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    100.000ende Asylanten in Serbien (Grenze Ungarn) rufen "Lasst uns gehen" und (=nach) "Deutschland, Deutschland"
    Kam heute auch im Morgenmagazin. Alle wollen sie nach Deutschland. Alle. Umso schlimmer dass unsere Politiker da noch auf die Ungarn einprügeln anstatt schön das Maul zu halten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer