User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1812 von 10081 ErsteErste ... 812 1312 1712 1762 1802 1808 1809 1810 1811 1812 1813 1814 1815 1816 1822 1862 1912 2312 2812 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.111 bis 18.120 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von ich58

Standard AW: Dresden-Heidenau

Zitat Zitat von Becker Beitrag anzeigen
    Polizisten dienen grundsätzlich dem Schutz des Systems, einzig das Heer ist dem Volk verpflichtet.
    Wobei sich die Abteilungen gegenseitig mit Arbeit versorgen,die einen lassen den Abschaum ins Land,die Streifenblauen nehmen die Delikte auf und die noch einigermaßen intellektuellen von der Kripo müssen die Scheiße aufklären.Dann beginnt der Kreislauf von Neuem.

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Mir geht es leider auch so. Ich kann nicht bestätigen, daß es hier rumort oder der Deckel bald vom Kochtopf fliegt. Einzig und allein hier und in der AfD habe ich Menschen, die mit mir einer Meinung sind.

Mein direktes Umfeld kannst du vergessen.
    Ich gehe davon aus, dass du auch aus dem Westen kommst. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht zu den Meinungen im Osten.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Standard AW: Flutung mit Afrikanern immer exponentieller

Zitat Zitat von Daphne Beitrag anzeigen
    Ja Du hast Recht ... was hier zum überwiegenden Anteil ankommt ist eine junge, kräftige und skrupellose Armee.
    Die sich schon jetzt nehmen was ihnen vermeintlich zusteht. (Raub, Vergewaltigung und sogar Mord scheint kein Problem zu sein)
    Allein nur die Gewaltexplosion in Suhl zeigt doch was wir uns hier ins Land holen und der dümmste Vorschlag die verschiedenen islamischen Strömungen eben getrennt unterzubringen kam natürlich von einem Politiker und zeigt deutlich wie hilf- und kopflos überall reagiert wird.
    Den alle diese Leute werden in absehbarer Zeit auf die Gemeinden verteilt und somit werden abertausende gewaltbereite Muslime auf faktisch wehrlose Christen losgelassen. Auch darüber wird eisern geschwiegen.

P.S. man stelle sich vor dieser Mob hätte die brutale Gewalt und sich immer weiter gegenseitig aufstachelnd, in die Innenstadt nach Suhl getragen und sie wären dort auf Einheimische gestossen.
    Das hätte in einem Blutbad enden können und wir hätten womöglich Szenen erleben müssen wie auf den Bildern die Bolle weiter oben eingestellt hat.
    Das kommt so oder so. Leider begreift der Pöbel anders nicht, was überhaupt abläuft.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Becker

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Wobei sich die Abteilungen gegenseitig mit Arbeit versorgen,die einen lassen den Abschaum ins Land,die Streifenblauen nehmen die Delikte auf und die noch einigermaßen intellektuellen von der Kripo müssen die Scheiße aufklären.Dann beginnt der Kreislauf von Neuem.
    Seit wann ist die Bundeswehr für den Grenzschutz zuständig? Das war früher der Bundesgrenzschutz und heute die Bundespolizei.
    Gruß Becker

Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott! C. T. Körner(1791-1813)

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Becker Beitrag anzeigen
    Seit wann ist die Bundeswehr für den Grenzschutz zuständig? Das war früher der Grenzschutz und heute die Bundespolizei.
    Ich sprach von den Schlümpfen und nicht von der Trachtentruppe.

GESPERRT Benutzerbild von Wadenkater

Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Hast du die Möglichkeit, diese hier einzustellen?
    Hier wäre es angebracht wenn "Baghira" sich mal dazu äußern würde! Oder ist sie überhaupt noch im Forum?

Mitglied Benutzerbild von Becker

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Ich sprach von den Schlümpfen und nicht von der Trachtentruppe.
    Dann habe ich dich missverstanden, entschuldige bitte.
    Gruß Becker

Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott! C. T. Körner(1791-1813)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von perlmutt Beitrag anzeigen
    Laut einer Forsa Umfrage sind lediglich 26 % der Bundesbürger für die aktuelle Flüchtlingspolitik.
    Wenn man das Links/Grüne Gesocks einrechnet denen die Umvolkung noch nicht weit genug geht sprechen die Zahlen für sich dass sich der Widerstand immer mehr aufbaut.
    Quelle?
    26% ist fast unglaublich bei der massiven Beeinflussung durch die MSM.

Bei einer Stern-Umfrage gibt es ganz andere Zahlen:

88 Prozent der Bundesbürger halten Deutschland für ein Einwanderungsland

Nur elf Prozent der Deutschen finden, dass es schon zu viele Ausländer und Flüchtlinge in Deutschland gibt und ein großer Teil wieder wegziehen soll....

76 Prozent meinen, dass man auf jeden Fall Flüchtlinge aufnehmen soll, die vor einem Krieg im eigenen Land fliehen.
    57 Prozent plädieren für eine unbedingte Aufnahme, wenn Menschen in ihrem Herkunftsland aus politischen oder religiösen Gründen verfolgt werden.....
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus, dass du auch aus dem Westen kommst. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht zu den Meinungen im Osten.

Die West-BRD stand zu lange unter US Bestrahlung. Der Großteil der Westdeutschen ist degeneriert.
    Da mache ich mir keine Illusionen.
    Und noch etwas.

Im Westteil gibt es dazu einen Haufen Bolschewiken.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von perlmutt Beitrag anzeigen
    Laut einer Forsa Umfrage sind lediglich 26 % der Bundesbürger für die aktuelle Flüchtlingspolitik.
    Wenn man das Links/Grüne Gesocks einrechnet denen die Umvolkung noch nicht weit genug geht sprechen die Zahlen für sich dass sich der Widerstand immer mehr aufbaut.
    Ich halte die 26% noch für geschönt.
    Ich gehe von 90% Ablehnung aus.
    Ob EU Thematik, Euro oder Asylanten es herrscht durchweg eine Ablehnung von 90%.

Nur kriegen die 90% nicht den Mut und den Willen zusammen auf die Straßen und Plätze zu gehen.
    Aber keine Sorge, für ihre Feigheit werden sie bald teuer bezahlen.

Die Antifa und das Ausländergesockse wären doch nichts, wenn sich 20 000 Deutsche in jeder größeren Stadt versammeln würden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer