User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Gruß Becker
Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott! C. T. Körner(1791-1813)
Gruß Becker
Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott! C. T. Körner(1791-1813)
Quelle?
26% ist fast unglaublich bei der massiven Beeinflussung durch die MSM.
Bei einer Stern-Umfrage gibt es ganz andere Zahlen:
88 Prozent der Bundesbürger halten Deutschland für ein Einwanderungsland
Nur elf Prozent der Deutschen finden, dass es schon zu viele Ausländer und Flüchtlinge in Deutschland gibt und ein großer Teil wieder wegziehen soll....
76 Prozent meinen, dass man auf jeden Fall Flüchtlinge aufnehmen soll, die vor einem Krieg im eigenen Land fliehen.
57 Prozent plädieren für eine unbedingte Aufnahme, wenn Menschen in ihrem Herkunftsland aus politischen oder religiösen Gründen verfolgt werden.....
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ich halte die 26% noch für geschönt.
Ich gehe von 90% Ablehnung aus.
Ob EU Thematik, Euro oder Asylanten es herrscht durchweg eine Ablehnung von 90%.
Nur kriegen die 90% nicht den Mut und den Willen zusammen auf die Straßen und Plätze zu gehen.
Aber keine Sorge, für ihre Feigheit werden sie bald teuer bezahlen.
Die Antifa und das Ausländergesockse wären doch nichts, wenn sich 20 000 Deutsche in jeder größeren Stadt versammeln würden.