User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Das Radio hört gar nicht auf den ganzen Tag.
Theoretisch gehöre ich ja auch zu der Masse der Willkommensmenschen.
Denn jene in Heidenau zählen die ja zur Minderheit.
Den stillen Protest verschweigen die.
Merken aber auch in facebook was abgeht.
Wenn ich da was rein schreibe, dann gibt nur Andeuten auf welcher Seite ich stehe.
Die Masse ist zu dumm und vertraut 70 Jahre Wohlstand und Frieden.
Die CDU wird konsumiert wie eine Biermarke die man nie mehr wechselt. Denke sogar dass man den Luke rausgekauft hat aus der AfD.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Geändert von Jodlerkönig (30.08.2015 um 20:54 Uhr)
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?
Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.