User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“
Dazu fehlen mir die exakten Daten. Ich könnte es auch nur sagen, wenn ich dazu mehrere Monate mit Detaildaten über Anzahl Demos, Menge der Menschen, Gewalttaten usw. analysiert habe.
Man könnte theoretisch zwei Cluster feststellen:
Pegida-Bewegung (Okt. 2014 - Feb. 2015),
Heidenau und Flüchtlings-Medienhysterie (Jul. 2015 - xxx).
Zwischen diesen Clustern liegen ca. 7 Monate.
Wenn es sich um eine Phasenverdoppelung handelt, sollte in 3-4 Monaten was passieren.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Geändert von Nereus (30.08.2015 um 20:04 Uhr)
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“