User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1803 von 10084 ErsteErste ... 803 1303 1703 1753 1793 1799 1800 1801 1802 1803 1804 1805 1806 1807 1813 1853 1903 2303 2803 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.021 bis 18.030 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Es würde mich dann doch stark wundern wenn unter den Fachkräften nicht wenigstens ein paar IS-Kämpfer in Deutschland angekommen sind. Ob es Sinn macht dieses Jahr auf Weihnachtsmärkte zu gehen?
    Wenn die Is-Führung clever ist (davon gehe ich aus), sind jetzt schon Hunderte wenn nicht mehr Kämpfer hier. Und die können unter den unzufriedenen Refjudschies in aller Ruhe weiter rekrutieren. Wenn die dann alle wegen der Kälte in Zelte und Containern die Schnauze voll haben......

Stellen wir uns doch nur mal das Szenario vor. In den kleinsten Käffern gibt es inzwischen IS-Kasernen. Wenn in jedem Kaff nur 5 - 10 Mann loslegen, mit Messern, Macheten, geklauten Autos...was weiß ich - Kalaschnikows sind gar nicht nötig - was will die Bullerei machen? Nix - gar nix! Bis die überall präsent sind hat es schon Tausende Tote gegeben. Die dann folgende Massenpanik führt in die nächste Katastrophe. Usw. usw.

Hört sich bekloppt an? Vor ein paar Monaten haben sich andere Sachen auch bekloppt angehört.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    In Frankreich schaut es so aus:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Marine Le Pen fordert den kompletten Stopp und die Bekämpfung jeglicher legaler und illegaler Einwanderung nach Frankreich und imho wird sie damit bei der nächsten Wahl gewinnen.
    Du darfst sicher sein, dass kurz vor den nächsten Wahlen wieder ein riesiger Skandal aufgedeckt werden wird. Sie hat keine Chance!

Mitglied

Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Jetzt ist aber dringend eine Intervention seitens der BRD-Regierung nötig! Und wenn das nichts fruchtet marschiert eben die BW wieder ein. Uups. Klappt diesmal nicht. Die Holländer haben ja auch Leos. Und zwar mehr als wir. Also spätestens auf der Linie Roermond - Nijmwegen - Groningen wär Schluß. Die holländische Gegenoffensive käme wohl erst an Weser oder Elbe zum Stehen. Wegen Spritmangel oder so.
    Witzig ist es ja schon irgendwie.

Während in Deutschland teils wegen Kälte die Abschiebung ausgesetzt wird, werden die Zigeuner Rotationseuropäer in den Niederlanden vertrieben indem man ihnen die Nahrung und Unterkunft in ihrem Winterquartier verweigert.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich glaube inzwischen, man holt Sündenböcke ins Land, falls die Wirtschaft total kollabiert. Ginge es um die Umvolkung, würde man es langsamer angehen.
    Díe Sündenböcke ( auch wenn Migration schon 1 Billion Schulden bedeutet ) sind aber nur indirekt schuld für die Eurokrise.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Wenn die Is-Führung clever ist (davon gehe ich aus), sind jetzt schon Hunderte wenn nicht mehr Kämpfer hier. Und die können unter den unzufriedenen Refjudschies in aller Ruhe weiter rekrutieren. Wenn die dann alle wegen der Kälte in Zelte und Containern die Schnauze voll haben......

Stellen wir uns doch nur mal das Szenario vor. In den kleinsten Käffern gibt es inzwischen IS-Kasernen. Wenn in jedem Kaff nur 5 - 10 Mann loslegen, mit Messern, Macheten, geklauten Autos...was weiß ich - Kalaschnikows sind gar nicht nötig - was will die Bullerei machen? Nix - gar nix! Bis die überall präsent sind hat es schon Tausende Tote gegeben. Die dann folgende Massenpanik führt in die nächste Katastrophe. Usw. usw.

Hört sich bekloppt an? Vor ein paar Monaten haben sich andere Sachen auch bekloppt angehört.
    Das setzt voraus, das sie präsent sein wollen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Wäre dem so, würde man die Asylantenschwemme in anderen Ländern ebenfalls hochfahren. Das passiert aber nicht, inzwischen sinken sogar in Schweden die Asylantenzahlen. Es geht um die ökonomische Vernichtung Deutschlands, ich vermute das hat mit der Euro-Krise zu tun, aus den USA und England wurde in diesem Zusammenhang mehr antideutscher Hass geschürt als in Griechenland, vorne dabei wie immer die neuerdings auch von den dämlichen Pegida-Trotteln angehimmelte Krummnasenbande :

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Asylantenzahlen explodierten ziemlich genau mit der Verbschiedung des letzten Rettungspakets für Griechenland, welches ganz und gar nicht nach dem Geschmack der Ostküste war.
    Nein. Deutschland hat einfach degenerierte, brunzenhohle und betriebsblinde Politiker. Das ist das Problem. Die denken, dass alles, was sie machen und toll finden, für andere auch gilt. Das ist geistige Wohlstandsverwahrlosung.

Mitglied

Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    Witzig ist es ja schon irgendwie.

Während in Deutschland teils wegen Kälte die Abschiebung ausgesetzt wird, werden die Zigeuner Rotationseuropäer in den Niederlanden vertrieben indem man ihnen die Nahrung und Unterkunft in ihrem Winterquartier verweigert.
    Die Quartiernachbarn werden bestimmt helfend eingreifen. Das muss nicht unbedingt freiwillig sein.

....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo

Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Das setzt voraus, das sie präsent sein wollen.
    Das kommt noch hinzu!
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Standard AW: Dresden-Heidenau

Zitat Zitat von perlmutt Beitrag anzeigen
    Mal ehrlich, ein Polizist spricht mit einem fremden Menschen über Asylanten/Flüchtlinge und das auch noch im negativen Sinn?
    Die Kommentare der meist oberen Polizei Schergen sind allesamt Politik gesonnen und ebenso Realitätsfremd.
    Eine unbesonnene Bemerkung und der Mann kann sich mit Viktor und Ali als Türsteher an ner billigen Disse verdingen.

Hatte in den letzten Jahren auch Gespräche mit einigen Polizisten. Bei denen hat sich ein ungeheures Frustpotential aufgebaut, die haben von diesem Gesindel ebenfalls den Kanal voll. Erschreckend war, mit welcher Wut das aus denen herausplatzte. Die konnten gar nicht mehr aufhören zu reden.

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Standard AW: Dresden-Heidenau

Noch etwas: das Merkel hat heute in den Nachrichten über die neue Qualität und Brutalität der angeblichen rechten Übergriffe in Heidenau geschwätzt, was die medialen Hofberichterstatter natürlich erfreut weiterverbreiteten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer