Sieh an, das Versammlungsverbot in Heidenau ist vom Bundesverfassungsgericht aufgehoben worden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Meiner Meinung nach eine richtige Entscheidung.
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Sieh an, das Versammlungsverbot in Heidenau ist vom Bundesverfassungsgericht aufgehoben worden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Meiner Meinung nach eine richtige Entscheidung.

Mir egal wie sich der Krieg nennt, er wird von aussen finanziert und mit schweren Waffen geführt.
Eben ich nutze Internet und keine Bild oder Spiegel. Ich nutze ein handy nicht für dumme games. Urheber ist die USA.. Im Zeitalter von Handys, die auch auf dem arabischen Markt erhältlich sind, wird es für Diktatoren zunehmend schwieriger, die Wahrheit zu kontrollieren.
Nein, kläre mich bitte auf. Ich kenne nur deine VTs ohne jeglichen Sachbezug. Der "Urheber", wenn man überhaupt davon sprechen kann, war eine simple Krise im Agrarbereich und eine damit verbundene Entscheidung des Wirtschaftsministeriums
Das ist in sich alles sehr schlüssig mit Brzezinskis Buch.Den nur du und einige "Auserwählte" kennen. Angeblich. Wie kann man eigentlich so existieren?
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Der SPIEGEL
![]()

Vor allem ist Denkeldeutschland ein Begriff den bisher nur die radikale Linke verwendet hat
das unser Bundespräsident diesen Begriff jetzt verwendet läßt tief blicken !
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger