User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1637 von 10084 ErsteErste ... 637 1137 1537 1587 1627 1633 1634 1635 1636 1637 1638 1639 1640 1641 1647 1687 1737 2137 2637 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.361 bis 16.370 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von ameise

Standard AW: Ungarn will Grenze zusätzlich mit der Armee absichern

Mir scheint es so:Wir bekommen einen -wie du es geschrieben hast:"pseudo- Lösung" damit wir ruhig bleiben."Unsere rechte...nationale...Revolutionsregierung...was weiß ich schönes zu sagen- Regierung tut "alles".Die ganze EU wird mit Flüchtlingen überflutet.Deutschland sagt:Serbien ist kein sicheres Land-also wir dürfen sie nicht zurück schicken.Österreich nimmt keinen auf-also "unsere" Polizisten lassen sie nicht auf's Zug.Jeden Tag kommen mehr und mehr Flüchtlinge.Von den 1. Januar bis gestern 150000.Der "Zaun" wird in 2-3 Monaten fertig.Zählen wir 90 tage -das sind nochmal 150000 Menschen,dann ist Winter und wir haben 300000 zu versorgen.Wie?Wer einen freien zimmer hat,muss es denen überlassen?Hatten wir sowas in kommunisten-zeiten erlebt.Kann wieder passieren.Am Frühling kommen noch mehr Menschen.Nächstes Jahr vielleicht schon 1 Millionen zu uns.Ein Ungarischer sicherheits experte sagte:"In fünf Jahren werden 1 Milliarde Menschen auf dem flucht-weg sein"

“It’s a period of unprecedented human mobility, the greatest on record with one billion people on the move,” said William L. Swing, the director general of the International Organization for Migration, which helped the Dominican government register nearly 300,000 immigrants who were in the country illegally, out of an estimated 524,000.

die quelle dafür:[Links nur für registrierte Nutzer]
    Natürlich kommen nicht eine Milliarde Menschen nach Europa,aber ein Zehntel ist immer noch zu viel.

Heute bin ich sehr pessimistisch über unsere Zukunft.Ich sehe jetzt vor mir:Marseille,Paris,Amsterdam,Oslo und die dazu jubelnden Politiker, die mich überzeugen möchten:"bunt ist schön und wer das nicht teilt ist ein verfluchter Nazi".

Mitglied

Zitat Zitat von ameise Beitrag anzeigen
    Mir scheint es so:Wir bekommen einen -wie du es geschrieben hast:"pseudo- Lösung" damit wir ruhig bleiben."Unsere rechte...nationale...Revolutionsregierung...was weiß ich schönes zu sagen- Regierung tut "alles".Die ganze EU wird mit Flüchtlingen überflutet.Deutschland sagt:Serbien ist kein sicheres Land-also wir dürfen sie nicht zurück schicken.Österreich nimmt keinen auf-also "unsere" Polizisten lassen sie nicht auf's Zug.Jeden Tag kommen mehr und mehr Flüchtlinge.Von den 1. Januar bis gestern 150000.Der "Zaun" wird in 2-3 Monaten fertig.Zählen wir 90 tage -das sind nochmal 150000 Menschen,dann ist Winter und wir haben 300000 zu versorgen.Wie?Wer einen freien zimmer hat,muss es denen überlassen?Hatten wir sowas in kommunisten-zeiten erlebt.Kann wieder passieren.Am Frühling kommen noch mehr Menschen.Nächstes Jahr vielleicht schon 1 Millionen zu uns.Ein Ungarischer sicherheits experte sagte:"In fünf Jahren werden 1 Milliarde Menschen auf dem flucht-weg sein"

“It’s a period of unprecedented human mobility, the greatest on record with one billion people on the move,” said William L. Swing, the director general of the International Organization for Migration, which helped the Dominican government register nearly 300,000 immigrants who were in the country illegally, out of an estimated 524,000.

die quelle dafür:[Links nur für registrierte Nutzer]
    Natürlich kommen nicht eine Milliarde Menschen nach Europa,aber ein Zehntel ist immer noch zu viel.

Heute bin ich sehr pessimistisch über unsere Zukunft.Ich sehe jetzt vor mir:Marseille,Paris,Amsterdam,Oslo und die dazu jubelnden Politiker, die mich überzeugen möchten:"bunt ist schön und wer das nicht teilt ist ein verfluchter Nazi".
    Das ist sicherlich unseren Volksverrätern noch zu wenig.
    Ich glaube aber nicht, dass das zur Zeit herrschende System noch 5 Jahre an der Macht ist.
    Man sagt, mit vorgehaltener Hand, bald werden sie die Mücke machen müssen - es wird ihnen sehr eng.

Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia

Standard AW: Merkel wird ausgebuht - "Wir sind das Pack"

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    Merkel sagte gestern in Heidenau:
    "Es gibt keine Toleranz gegenüber denen, die nicht bereit sind, zu helfen, wo rechtlich und menschlich Hilfe geboten ist."
    Richtig: es gibt keine Toleranz gegenüber denen, die nicht helfen wollen, wo rechtlich und menschlich Hilfe geboten ist ►►►

Das betrifft micht nur Obdachlose, Kinder ohne Kita-Platz, Alten- Mißkandlung in Altenheimen, und Armuts-Rentner, die aus den Sozial-Wohnungen fliegen, da gierige Politiker ihre Wohnung an Immobilien-Haie verscherbelten.

Also keine Toleranz gegenüber Politikern, die unser Steuergeld verbraten für Flughafen-Korruption, sowie für Import von Aids-Negern, Jihad-Islamis und anderen Import-Proleten.

Gabriel forderte also für sich selbst und Seinesgleichen Knast.
    87,63 €/Tag für jeden Knacki ist aber zu teuer. HartzIV mit 45,80 €/Tag pro Person ist angebracht für Volks-Verbrecher, sofern bei Gabriel und Seinesgleichen 15,80 €/Tag Sanktions-Abzug erfolgt, wenn deren unredlich erworbenen Millionen-Vermögen gepfändet sind.

Ein Straf-Vollzugs-Abkommen mit Nord-Korea ist wohl auch möglich, damit Merkel, Gabriel, Nahles, Göring-Eckardt und Konsorten dort lebenslang eine Bleibe haben für ca. 25 €/Tag pro Person bei Zwangsarbeit in Straßenbau und Landwirtschaft.

Orthodox Benutzerbild von Ausonius

Standard AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Der Blogger Michael Winkler lebt von Grundsicherung!??? Echt?????

Das wäre der Hammer!!!!!! Den Beweis für Deine Behauptung lieferst Du bitte nach, ja!?
    Das steht auf seiner Seite:

Arbeitslos ab 1. Januar 2003
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

Orthodox Benutzerbild von Ausonius

Standard AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    oder danach fragen;
    nur der Schnüffler und Denunziant @Ausonius scheint sich dafür interessiert zu haben.
    Ich weiß das, wie gesagt, als aufmerksamer Leser seiner Seite. Er ist nun mal auch eine etwas skurrile Figur.

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Standard AW: "Flüchtlinge" wollen nicht nach Heidenau

Zitat Zitat von Pletschi Beitrag anzeigen
    Ich kenne die NPD nicht. Seit jeher war das bäh..., für einen anständigen Bürger ein indiskutabler Wahlvorschlag. Inzwischen ist die NPD bekannter geworden. In erster Linie durch die Nachweise, dass dieses politische Parteienkonstrukt ohne tatkräftige Unterstützung diverser Dienste schon längst der Vergangenheit angehören würde. Und auch dafür, dass sie zudem als hilfreicher Idiot dient, wenn ein rechtsradikaler Popanz insezeniert werden soll.
    Trotzdem, bzw. gerade deshalb, lässt sich mit einer NPD in Deutschland kein Blumentopf gewinnen. Und mit was? Mit Recht!
    In der Tat. Bisher hatte der vollgefressene Bundes-Blödhammel sowas auch nicht nötig...in seinem Konsum-Wahn. Das ist nun vorbei. Falls es noch nicht bemerkt wurde: Es kommen lausige Zeiten!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Das steht auf seiner Seite:

Jaha, arbeitslos. Im Sinne von "nicht angestellt tätig sein". Heißt aber nicht, daß er keine anderen Einkünfte hätte, von denen er leben könnte, ohne Arbeitslosengeld zu beziehen, nicht?

Und es ist nicht verboten, arbeitslos zu sein und gleichzeitig eine vom Mainstream abweichende Meinung zu haben. Oder sehr bekannt zu sein. Oder?

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Ich weiß das, wie gesagt, als aufmerksamer Leser seiner Seite. Er ist nun mal auch eine etwas skurrile Figur.
    Da kenne ich aber noch mehr skurrile Figuren... hierzulande... die ebenfalls "arbeitslos" sind im Sinne von "nicht angestellt tätig sein und damit Geld/Lebensunterhalt verdienen". z.B. sämtliche Premium-Sozial-Transfergelder Beziehende in Regierung(en) und Bundes-(Land-)tag(en)...
    "In der internationalen Politik geht es nie um Demokratie oder Menschenrechte. Es geht um die Interessen von Staaten. Merken Sie sich das, egal, was man Ihnen im Geschichtsunterricht erzählt."
    (Egon Bahr, am 3. Dezember 2013 vor Schülern in der Ebert-Gedenkstätte Heidelberg)

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Gott bewahre, sie würden etwas anderes sagen. Das wär`s dann mit ihrer Hipster Karriere. Dann könnten sie am Oldenburgischen Staatstheater ihre "Künste" einem wesentlich exklusiveren Publikum feilbieten.

Ich würde sie eher am Oldenburger "Hauptbahnhof" verorten, fall ihre staatlich gesponsorten Einkünfte wegfallen.

Und zwar in der Unterführung, wo andere "Diensteanbieter" warten.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Mitglied Benutzerbild von ameise

Das "schönste" in diesem Ding ist,das die Migranten ohne Waffen kommen.In 3 Monaten könnten sie mit Waffen besorgt werden und wir haben eine Millionen Mann fremden Armee bei uns(in der EU). Niemand kann sie aufhalten weil sie als Flüchtlinge kommen.Es fehlt der EU und Bruxelles der gesunde Selbstschutzinstinkt oder sind absichtlich ein Haufen Verräter.

renitent Benutzerbild von Anne Bonny

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Obama lobt Merkels Flüchtlingspolitik.

"US[Links nur für registrierte Nutzer] und Bundeskanzlerin Angela Merkelhatten sich viel zu sagen. Die beiden haben in einem Telefonat dieFlüchtlingskrise in Europa erörtert. In dem Gespräch vom Mittwoch habe erMerkels [Links nur für registrierte Nutzer] gelobt, teiltedas Weiße Haus mit. Demnach äußerte sich Obama anerkennend über ihreEntscheidung, syrischen Flüchtlingen Zuflucht in Deutschland zu gewähren unddamit die Länder an den EU-Außengrenzen zu entlasten."

Pfui Deibel
    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

(Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer