User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi




Na das hagelt sicherlich einige Verfahren wegen "verfassungsfeindlicher Verunglimpfung von Verfassungsorganen", wenigstens aber wegen Beleidigung, oder etwa nicht?
Spaß beiseite: Diese Primitivlinge müssen sich wohl kaum Sorgen darüber machen. Der kleine Schreihals, der die Merkel in ähnlich unintelligenter Weise aber ohne echte Bedrohung beschimpfte, wird dagegen die volle Härte unserer sonst so kuschligen Justiz verspüren. Manchmal muss man eben mal eine Auge zudrücken und manchmal muss man ein Exempel statuieren..
Als ich jetzt kürzlich in Kühlungsborn und Warnemünde Urlaub gemacht habe, ich habe zwar viele hübsche deutsche Familien gesehen, was mich sehr gefreut hat,
aber leider auch einige deutsche Frauen mit Neger-Mischlingskindern, die eine hatte sogar drei !!! herumwuseln.
Der "Ernährer" war natürlich nirgends zu entdecken.
Das kenne ich hier aus meiner niedersächsischen Kleinstadt nicht. Nicht eine einzige.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Die Antifa-Linksfront hat jetzt das Kommando unter Führung von Gabriel und Öztürkmir übernommen.
Billys Kommentar unter seinem Video:
In Mazedonien ist die Grenze eines souveränen Staates zusammengebrochen. Zu Hunderttausenden saugt der "goldene Westen" derzeit Migranten aus dem Orient an. Politik und Medien behaupten, aus "menschlichen Motiven" zu handeln. Doch die "Flüchtlinge" geben alles auf, was sie in der Heimat hatten: Sie verkaufen Haus und Hof, borgen sich Geld, werden von der Sippe vorgeschickt. Sie vertrauen Leib und Leben kriminellen Banden an, um illegal in die EU zu gelangen. In beinahe kindlicher Naivität träumen sie, das "Schicksal Allahs" halte am Ende der Durst-Strecke saftige Früchte bereit - Geld, Häuser, Frauen. Enttäuschung und Frust sind vorprogrammiert - und vor allem ein schmerzlicher Identitätsverlust. Unsere Regierenden treiben Einheimische und Fremde gegeneinander - und das obwohl gerade wir Deutschen auf eine gute Beziehungs-Tradition mit den Muslim-Völkern zurückblicken konnten. Schon vor Jahren analysierte Peter Scholl-Latour, „aus dem Süden presse osmotischer Druck nach Europa hinein.“ Ungarns Premier Viktor Orbán sieht den Zusammenbruch der arabisch-islamischen Welt nur als Türöffner für die viel dramatischere Herausforderung: Die kommende Völkerwanderung aus dem schwarzen Herz Afrikas als Folge der dortigen Bevölkerungsexplosion. Dann würde Europa endgültig nicht mehr wiederzuerkennen sein. (Veröffentlicht am 25.08.2015)
Schon im Video von Billy Six wird die linksextreme Abgeordnete Annette Groth vorgeführt, wie sie von deutschen Waffen im Kriegsgebiet Syrien schwafelt. Die Groth setzt sich aber wohl kaum für christliche Flüchtlinge ein: Seit ihrem Gaza-Piraten-Auftritt ist klar, daß sie als vermutliche Fluchthelferin für Palästinenser, unter der Maske von „Syrern“, arbeitet und diese durch kommunistische Parteigenossen in Griechenland, Macedonien und Serbien in die BRD schleusen läßt, wo diese sich natürlich ihren roten Genossen von der Antifa-Linkspartei anschließen und für den geplanten Systemsturz sich vorbereiten, da die veganen Müsli-Linken für die Revolution zu ungeeignet sind. Billy kennt offenbar den Plan und blendet am Ende ein: „Sonderzug (mit Flüchtlingen) nach Pankow!“
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]Die Antifa jagt Sachsens Innenminister einfach vom Hof
Nun trifft ein Zwölftonner aus Berlin ein. Voller Spenden. Ein schwärzlicher Zug (Anmerkung: Der Schwarzer Block der Antifa) marschiert herbei, vorweg die Parole: "Capitalism" sei der Grund für die vielen Flüchtlinge. Nicht etwa der IS oder Assad oder die Taliban. Der Parkplatz des Deko-Marktes ist sonst eher leer, nun füllt er sich mit Autos, viele haben Berliner oder westdeutsche Kennzeichen. Die Heckklappe des Lasters wird jetzt geöffnet, die Flüchtlinge werden gebeten, eine Reihe zu bilden, die Spendentüten gehen von Hand zu Hand zu einem improvisierten Zelt, darauf steht "Antifaschistische Aktion". Jeder sucht sich heraus, was er brauchen kann und geht zurück in die Unterkunft
Tumult jetzt. Markus Ulbig erscheint, Sachsens Innenminister. Was reitet den Mann? Wen hofft er hier zu treffen, zu sprechen? Er, der heute früh noch für das Verbot des Festes stand, will es nun besuchen! Dazu kommt es nicht. Schwarz vermummte kreisen ihn ein, der Rest ist Hass. "Hau ab, hau ab!" und "Nie wieder Deutschland!" Und er haut ab, anders kann man es nicht sagen. Er zieht sich zurück und fährt davon. Der Veranstalter des Festes hält einen jungen Mann davon ab, auf den Minister loszugehen. Gebrüll. Hasstiraden, gereckte Fäuste und Mittelfinger. Die Antifa-Welt ist wieder in Ordnung, die Fronten, sie stehen wieder.
Geändert von Nereus (28.08.2015 um 23:03 Uhr)
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 177Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.