User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1689 von 10080 ErsteErste ... 689 1189 1589 1639 1679 1685 1686 1687 1688 1689 1690 1691 1692 1693 1699 1739 1789 2189 2689 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.881 bis 16.890 von 100798

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Dresden-Heidenau

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Leider wird es dann zu spät sein.
    Das ist es jetzt schon so ziemlich.

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Standard AW: Ungarn will Grenze zusätzlich mit der Armee absichern

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

der eine Zaun reicht nicht - man braucht Militär...was auch durchgesetzt wird...

Mein Vorschlag..wie zu DDR Zeiten einen zweiten höheren Zaun bauen und ein zwischen Niemandsland schaffen mit einem kleinen Minenfeld und Kontrolltürme....nur so wäre Ungarn sicher vor dem Ansturm.
    wie sich doch die jahrhunderte wiederholen. die ungarn waren die verteidiger europas gegen die hunnen und türken. heut ists wieder so und was ist noch gleich........sie sind wieder allein!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Wenn du richtig Spass haben willst solltest du dir das Gegeifer bei Zeit Online durchlesen. Die übertreffen teilweise selbst Indymedia mit ihren Hass- und Hetzaufrufen. Die Moderation lässt das alles schön stehen und zensiert nahezu jede gegenläufige Meinung.
    Solange die antideutsche Lügenpresse die Gehirne der Menschen mit ihren Lügen und Hassparolen vergiftet wird sich nichts ändern. Die Lügenjournaille ist der Feind Nr.1, sie ist selbst schlimmer als alle Politverbrecher zusammen.
    Ach ich will mir jetzt nicht den Abend versauen. Mach ich morgen. Manchmal frage ich mich auch, wer schlimmer ist, die Schweinejournaillie oder das Politgesindel? Ich kann mich da gar nicht so richtig entscheiden.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Linke und Neger haben Ulbig, den Innenminister vom Fest vertrieben.

Na das hagelt sicherlich einige Verfahren wegen "verfassungsfeindlicher Verunglimpfung von Verfassungsorganen", wenigstens aber wegen Beleidigung, oder etwa nicht?

Spaß beiseite: Diese Primitivlinge müssen sich wohl kaum Sorgen darüber machen. Der kleine Schreihals, der die Merkel in ähnlich unintelligenter Weise aber ohne echte Bedrohung beschimpfte, wird dagegen die volle Härte unserer sonst so kuschligen Justiz verspüren. Manchmal muss man eben mal eine Auge zudrücken und manchmal muss man ein Exempel statuieren..

GESPERRT

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Das ist es jetzt schon so ziemlich.
    Jo, mehr als 70 Jahre zu spät, um genau zu sein.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Und jede Menge blonder Weiber. Die werden sich heute abend sicher als Vereinsmatratzen verdingen.
    Als ich jetzt kürzlich in Kühlungsborn und Warnemünde Urlaub gemacht habe, ich habe zwar viele hübsche deutsche Familien gesehen, was mich sehr gefreut hat,

aber leider auch einige deutsche Frauen mit Neger-Mischlingskindern, die eine hatte sogar drei !!! herumwuseln.

Der "Ernährer" war natürlich nirgends zu entdecken.

Das kenne ich hier aus meiner niedersächsischen Kleinstadt nicht. Nicht eine einzige.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von beemaster Beitrag anzeigen
    Also auch wenn Du Pfeife sonst keine Ahnung hast in den Themen in denen Du herumstümperst, das Nazigequake ist Dir offensichtlich unter sie Haut gegangen.

Mitglied Benutzerbild von Kuchenhuber

Zitat Zitat von beemaster Beitrag anzeigen
    Alles Nazis, oder?
    Kein Mensch muss müssen! Man ist niemandem in der Welt etwas schuldig, als sich selber. Gotthold Ephraim Lessing

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Ach ich will mir jetzt nicht den Abend versauen. Mach ich morgen. Manchmal frage ich mich auch, wer schlimmer ist, die Schweinejournaillie oder das Politgesindel? Ich kann mich da gar nicht so richtig entscheiden.
    Da musst Du Dich auch nicht entscheiden ,- den das Eine bedingt das Andere !

Eine Lügenpresse ohne verlogene Politiker gäbe en nicht lange...
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Eine typische CDU-Lusche. Hat gegen die Heidenauer Bürger gehetzt, sich dafür eingesetzt dass die antideutsche Deppenveranstaltung stattfinden konnte und kriegt nun den verdienten Judaslohn.
    Kein Mitleid mit der Flitzpiepe. Schade dass die fette Negerin ihm nicht noch einen ordentlichen Arschtrittt verpasst hat, solche Typen wie der brauchen sowas.
    Die Antifa-Linksfront hat jetzt das Kommando unter Führung von Gabriel und Öztürkmir übernommen.

Billys Kommentar unter seinem Video:

In Mazedonien ist die Grenze eines souveränen Staates zusammengebrochen. Zu Hunderttausenden saugt der "goldene Westen" derzeit Migranten aus dem Orient an. Politik und Medien behaupten, aus "menschlichen Motiven" zu handeln. Doch die "Flüchtlinge" geben alles auf, was sie in der Heimat hatten: Sie verkaufen Haus und Hof, borgen sich Geld, werden von der Sippe vorgeschickt. Sie vertrauen Leib und Leben kriminellen Banden an, um illegal in die EU zu gelangen. In beinahe kindlicher Naivität träumen sie, das "Schicksal Allahs" halte am Ende der Durst-Strecke saftige Früchte bereit - Geld, Häuser, Frauen. Enttäuschung und Frust sind vorprogrammiert - und vor allem ein schmerzlicher Identitätsverlust. Unsere Regierenden treiben Einheimische und Fremde gegeneinander - und das obwohl gerade wir Deutschen auf eine gute Beziehungs-Tradition mit den Muslim-Völkern zurückblicken konnten. Schon vor Jahren analysierte Peter Scholl-Latour, „aus dem Süden presse osmotischer Druck nach Europa hinein.“ Ungarns Premier Viktor Orbán sieht den Zusammenbruch der arabisch-islamischen Welt nur als Türöffner für die viel dramatischere Herausforderung: Die kommende Völkerwanderung aus dem schwarzen Herz Afrikas als Folge der dortigen Bevölkerungsexplosion. Dann würde Europa endgültig nicht mehr wiederzuerkennen sein. (Veröffentlicht am 25.08.2015)

Schon im Video von Billy Six wird die linksextreme Abgeordnete Annette Groth vorgeführt, wie sie von deutschen Waffen im Kriegsgebiet Syrien schwafelt. Die Groth setzt sich aber wohl kaum für christliche Flüchtlinge ein: Seit ihrem Gaza-Piraten-Auftritt ist klar, daß sie als vermutliche Fluchthelferin für Palästinenser, unter der Maske von „Syrern“, arbeitet und diese durch kommunistische Parteigenossen in Griechenland, Macedonien und Serbien in die BRD schleusen läßt, wo diese sich natürlich ihren roten Genossen von der Antifa-Linkspartei anschließen und für den geplanten Systemsturz sich vorbereiten, da die veganen Müsli-Linken für die Revolution zu ungeeignet sind. Billy kennt offenbar den Plan und blendet am Ende ein: „Sonderzug (mit Flüchtlingen) nach Pankow!“

Die Antifa jagt Sachsens Innenminister einfach vom Hof
    Nun trifft ein Zwölftonner aus Berlin ein. Voller Spenden. Ein schwärzlicher Zug (Anmerkung: Der Schwarzer Block der Antifa) marschiert herbei, vorweg die Parole: "Capitalism" sei der Grund für die vielen Flüchtlinge. Nicht etwa der IS oder Assad oder die Taliban. Der Parkplatz des Deko-Marktes ist sonst eher leer, nun füllt er sich mit Autos, viele haben Berliner oder westdeutsche Kennzeichen. Die Heckklappe des Lasters wird jetzt geöffnet, die Flüchtlinge werden gebeten, eine Reihe zu bilden, die Spendentüten gehen von Hand zu Hand zu einem improvisierten Zelt, darauf steht "Antifaschistische Aktion". Jeder sucht sich heraus, was er brauchen kann und geht zurück in die Unterkunft

Tumult jetzt. Markus Ulbig erscheint, Sachsens Innenminister. Was reitet den Mann? Wen hofft er hier zu treffen, zu sprechen? Er, der heute früh noch für das Verbot des Festes stand, will es nun besuchen! Dazu kommt es nicht. Schwarz vermummte kreisen ihn ein, der Rest ist Hass. "Hau ab, hau ab!" und "Nie wieder Deutschland!" Und er haut ab, anders kann man es nicht sagen. Er zieht sich zurück und fährt davon. Der Veranstalter des Festes hält einen jungen Mann davon ab, auf den Minister loszugehen. Gebrüll. Hasstiraden, gereckte Fäuste und Mittelfinger. Die Antifa-Welt ist wieder in Ordnung, die Fronten, sie stehen wieder.
    Geändert von Nereus (28.08.2015 um 23:03 Uhr)
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer