+ Auf Thema antworten
Seite 22 von 28 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 220 von 277

Thema: Broder: "Wer nur Mitleid empfindet, der hat keinen Verstand"

GESPERRT

Standard AW: Broder: "Wer nur Mitleid empfindet, der hat keinen Verstand"

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gerade vorgenommen, dem ersten User, der schreibt bevor ich ins Bett gehe, antworte ich so richtig bösartig ... denn manchmal liebe ich die bösartige Rhetorik. Jetzt kommst du daher und ich kann dir nur kleinlaut beipflichten. Dieser User liest nicht. Sein letztes Buch, das er jemals in Händen hielt, hieß vielleicht die Räuber von Schiller. Genug für so ein Hirn, das über alles reden will und gar nichts begreift. So aber kann ich nur Grün geben.

Servus umananda
    In anderen Strängen fällt der User durch permanentes Stalking und dumme Anmache im persönlichen Bereich auf. Ich habe mir bei meiner Rückkehr vorgenommen, dass ich solche Spammer einfach nur noch überlese, aber nicht mehr kommentiere. Das macht definitiv keinen Sinn. Kognitiv eingeschränkten Menschen sollte man nicht widersprechen, wenn sie persönlich werden. Zum einen ärgert es sie noch mehr, weil sie an der Nichtbeachtung nagen und zum anderen ist es absolut sinnlos, sich auf Gespräche einzulassen, bei denen die Absicht besteht, dich zu diskreditieren. Das kann nur funktionieren, wenn du dich darauf einlässt, denn an der Meinung deines Gegenübers änderst du eh nichts. Dann soll er mit der
    Einschätzung glücklich werden. Solche Zitate, wie ich sie weiter vorn dann gelesen habe, bestätigen dann mich in der Einschätzung verschiedener User. Da muss ich dann auch nichts ändern.

Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia

Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Den Broder fand ich schon immer gut!
    Schön, daß Du Dich am Geschwafel eines unserer Möchtegern-Vordenker erfreust. Aber versuch es doch mal mit dem Gesabbel unserer Möchtegern-Volks-Einpeitscher! Das könnte Deine Freude noch orgasmischer machen.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Es gibt nur 150.000 Juden in Deutschland. Warum sollten wir denen eine große Stimme geben? Sind doch nur 0,2% der Menschen hier!
    Eine durchaus berechtigte Frage.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Es gibt nur 150.000 Juden in Deutschland. Warum sollten wir denen eine große Stimme geben? Sind doch nur 0,2% der Menschen hier!
    Keine verlangt es!Einfach normal behandeln!

Schaf im Wolfspelz

Zum Thema:

Broder ist wohl der Ansicht, daß man von uns nicht verlangen kann, daß wir uns - wie Jesus vor schlappen 2.000 Jahren - opfern sollten, um Flüchtlingen (das Feld zu überlassen....äh) ein sorgenfreies Leben zu garantieren.

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

Mitglied Benutzerbild von Antizion77

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Hier ein wie ich finde sehr, sehr guter Artikel des gewohnt scharfzüngigen Henryk M. Broder. Ich kann nahezu alles, was er hier schreibt, als richtig bezeichnen. Mir stellt sich die Frage, ob Broder so etwas nur deswegen schreiben darf, weil er Jude ist und damit automatisch kein "Nazi", "Pack" oder was auch immer sein kann?

Egal. Hier zeigt er klar auf, was bei uns falsch läuft und dass die BRD sich samt seiner Gutmichels auf dem Holzweg befindet. Prädikat: Lesenswert.

Was ich noch gar nicht wusste: Das BAMF hat Werbevideos produziert. Das ist eine Sauerei erster Güte!

Es stellt sich auch die Frage, ob denn die Welt-Online-Leser allesamt ein naziverseuchtes Pack sind, denn die Zustimmung zu dem Artikel in den Kommentaren ist phamos!

Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

Broder ist ein Zionist, und damit erst recht ein Nazi-onist! Er redet um den heißen Brei herum ohne die wahren Schuldigen dieser menschlichen Katastrophe zu benennen, nämlich die westliche Politik, die diese Flut an menschlichen Schicksalen erst ermöglicht hat!

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Zitat Zitat von Antizion77 Beitrag anzeigen
    Broder ist ein Zionist, und damit erst recht ein Nazi-onist! Er redet um den heißen Brei herum ohne die wahren Schuldigen dieser menschlichen Katastrophe zu benennen, nämlich die westliche Politik, die diese Flut an menschlichen Schicksalen erst ermöglicht hat!
    Broder ist kein Nestbeschmutzer. Verlangst Du das von ihm?
    JE SUIS LONDON

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Antizion77 Beitrag anzeigen
    Verstehe gar nicht was du gegen Broder hast, er will das weisse Europa abschaffen und Mecklenburg Vorpommern mit 2 Millionen Indern fluten. Sowas dürfte doch ganz nach deinem Geschmack sein.

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ein geistig gesunder passt seinen Meinung den Aktuellitäten an und klebt nicht an Blödsinn vor 70 Jahren!
    Eine Meinung hat man oder nicht, wenn er sie andauernd den Aktualitäten anpaßt dann ist man ein Mitläufer! So viel zu jüdischer Intelligenz, aber ich vermute eher dass sowohl dein Beitrag als auch der von Broder an das deutsche Dummvolk gerichtet war, das euch Zionfaschisten weiter aus der Hand fressen soll!

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Broder ist kein Nestbeschmutzer. Verlangst Du das von ihm?

Ich würde es von dir verlangen, aber du bekommst bestimmt nicht die Möglichkeit einen Artikel in "Welt" zu verfassen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer