User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Marode Wirtschaft, schon und gut. Die Netto-Auslandsverschuldung der DDR in DM (Westmark) lag 1990 laut glaubwürdigen Quellen irgendwo zwischen 10 und 20 Milliarden bei einem Zinssatz von 8%.
Wenn ich heute noch an den Milliardenkredit ( 1 Milliarde DM) denke, den Strauß anschob, der angeblich die DDR vor der Staatspleite rettete, kann ich angesichts der Zahlungen an Griechenland und sonstige PIIGS nur lachen!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Öffnung der Grenzen in Ungarn, die Botschaftssetzung in Prag und das Anschwellen der Fluchtwelle hat der DDR den Rest gegeben. Auch wenn vermeintlich DDR - "Oppositionelle" etwas anderes behaupten.
Und in Dresden, in Sachsen, ging damals echt die Post ab. Ruhig mal die Videos anschauen!
Dagegen ist das, was in Heidenau stattfand, ein Kinderspiel.
Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952

Özdemir macht alles mit engster Abstimmung mit unseren Staatsorganen er darf das !
die Linken dürfen sich jetzt wieder als Opfer staatlicher Repression in den Medien aufspielen um Jugendliche zu erreichen !
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Wenn das hier keine False-Flag-Aktion war heisse ich Meier:
Man lese die geifernden Gutmenschenkommentare dazu. Man merkt richtig die Enttäuschung der Schreiberlinge dass niemand gestorben ist, das hätte sich für die Hasstiraden gegen das eigene Volk noch besser gemacht.

Ich habe seinen Aufruf im Morgenmagazin gesehen! Derselbe Türke durfte übrigens auch straflos Demonstranten einer angemeldeten Demonstration als "Nazischweine" beschimpfen.
BRD -Staatsfernsehen und Türken sind längst eine verschworene Kampfgemeinschaft gegen Deutsche in Deutschland!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Letztlich diskreditiert er mit seinem Verhalten zuerst die Polizei. Ich hoffe, die merken sich das.
Das Bundesamt für Migration und Flüchtling ( BAMF) [Links nur für registrierte Nutzer] auf seiner Homepage in neun Sprachen Deutschland als Zielland für Asylsuchende und gibt Tipps, wie man in Deutschland Asyl erhält.
Lassen wir mal dahingestellt, ob das nötig ist. Aber auf serbisch und albanisch, während Herr de Maizière offiziell darüber nachdenkt, diese Staaten zu sicheren Drittstaaten zu erklären?
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
CO2 ist Leben - keine Steuer