User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1640 von 10084 ErsteErste ... 640 1140 1540 1590 1630 1636 1637 1638 1639 1640 1641 1642 1643 1644 1650 1690 1740 2140 2640 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.391 bis 16.400 von 100835

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Standard AW: Merkel wird ausgebuht - "Wir sind das Pack"

Zitat Zitat von Kuchenhuber Beitrag anzeigen
    Der Mann bringt es auf den Punkt!

Yep, sehe ich genauso.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Das hätte diesen Effekt: Zentralistische Effizienz und Einigkeit - Dezentralistische Freiheit und Innovation

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Auch wenn das jetzt etwas widersinnig und inhuman klingen mag, aber ohne genau diesen blutigen Georgier, hemmungslos und erbarmunglso als Machtpolitker, ohne diesen Stalin hätten die Russen ihren großen vaterländischen Krieg wohl nicht gewonnen. Oder sagen wir besser, der Krieg hätte bedeutend länger gedauert. Sehr zur Freude der Aliierten, sie hätten gerne gesehen, das die damalige Sowjetunion noch mehr ausgeblutet wäre.

Was meinst du dazu?
    Jemand anderes als Stalin hätte Ende 1941 kapituliert bzw. kapitulieren müssen, denn jemand anderes als Stalin
    wäre nicht skrupellos genug gewesen, Millionen eigener Leute derartig zu verheizen, um zu gewinnen.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Das hätte diesen Effekt: Zentralistische Effizienz und Einigkeit - Dezentralistische Freiheit und Innovation

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Standard AW: Hieko Maas in Heidenau

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ein roter Meinungsfaschist und eine linke, arabische Lesbe mit deutschem Pass. Zwei, die sich gefunden haben!

#
    Schon seltsam. Fing nicht alles im Sommer 1989 genauso an? Erst eine Flut von Flüchtlingen über die ungarische und tschechische Grenze, dann Hetze und Repressalien gegen die DDR-Bevölkerung und zum Schluß der Untergang eines ganzen Systems.....

Es wäre schön, wenn sich aus deinem Vergleich Parallelen für die Zukunft unseres Volkes und unserer Heimat ergeben würden.

Allerdings war das DDR-Regime damals schon sichtlich angeschlagen, vor allem wegen der maroden Wirtschaft.

Für das BRD-Regime läßt sich das nicht sagen. Dessen Mitglieder sitzen noch arrogant lächelnd im Sattel.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Mitglied

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Jemand anderer als Stalin hätte Ende 1941 kapituliert.
    er wußte aber das er sich auf die quasi unerschlöpflichen Ressourcen AngloAmerikas verlassen konnte, als er Murmansk halten konnte war schon fast alles verloren für daS Reich
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Hell - Dunkel ... Die Weißen in Dunkeldeutschland.

Doppeldenk im Endstadium: Schwarz ist weiß (1984)
    Ex septentrione lux

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen

"Maas: Klima der Einschüchterung in Heidenau
    Der Gesprächsbedarf beim Thema Asyl ist groß - auch unter Jugendlichen. Als Bundesjustizminister Maas am Brennpunkt Heidenau erscheint, hat er viele Fragen zu beantworten. . . . .

„Ein Mädchen hat erzählt, dass sie abends nicht mehr auf die Straße darf - aber nicht wegen den Asylbewerbern, sondern wegen den Rechtsextremen“, berichtete Maas. Die jungen Leute seien sehr sensibel bei dem, was in ihrer Stadt passiert, und auch von Ängsten getrieben. Es müsse aber auch deutlich gemacht werden, dass die Mehrheit in diesem Ort anders denkt. Die Mehrheit sei „hell“ und nicht „dunkel“, sagte Maas in Anlehnung an die Worte von Bundespräsident Joachim Gauck, der von einem „hellen Deutschland“ und einem „Dunkeldeutschland“ gesprochen hatte.
    Maas war gemeinsam mit der TV-Moderatorin Dunja Hayali für das Projekt „Gesicht zeigen“ ins Heidenauer Pestalozzi-Gymnasium gekommen. Der gleichnamige Verein arbeitet mit finanzieller Hilfe des Bundesjustizministeriums und ist an Schulen unterwegs, um dort über Rassismus, Fremdenfeindlichkeit und Intoleranz zu reden. Der Verein kündigte an, auch andere Schulen in Heidenau aufzusuchen."

[Links nur für registrierte Nutzer]

Helldeutschland und Dunkeldeutschland, das ist also alles, was den Systembonzen einfällt, wenn es um die Sorgen der Deutschen angesichts des Umvolkungsverbrechens geht.
    „Ein Mädchen hat erzählt, dass sie abends nicht mehr auf die Straße darf - aber nicht wegen den Asylbewerbern, sondern wegen den Rechtsextremen“, berichtete Maas.
    Wer soll denn so eine billige Lügelei glauben?
    Oder ist die imaginäre Göre die Tochter einer Sozialpädagogin und eines freischaffenden Künstlers, welche aus dem Breisgau eingewandert sind?

Keine normales deutsches Mädchen hat Angst vor "Rechtsextremen", wohl aber sollte jedes welche haben vor dauergeilen Sextitanen aus Afrika und triebgesteuerten Frauenverachtern aus Arabien.
    Oder wieviele Mädel wurden in den letzen 20 Jahren von marodierenden Glatzenbanden belästigt oder vergewaltigt?
    Mir fällt nicht ein einziger Fall ein, aber wohl aberdutzende der fremden Invasoren.
    Vielleicht hat das Kind aber auch traumatische Erfahrungen mit selbstgeritzten Nazisymbolen , dass würde die blühende Fantasie freilich erklären.
    Geändert von Anita Fasching (27.08.2015 um 20:26 Uhr)
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen

"Maas: Klima der Einschüchterung in Heidenau
    Der Gesprächsbedarf beim Thema Asyl ist groß - auch unter Jugendlichen. Als Bundesjustizminister Maas am Brennpunkt Heidenau erscheint, hat er viele Fragen zu beantworten. . . . .

„Ein Mädchen hat erzählt, dass sie abends nicht mehr auf die Straße darf - aber nicht wegen den Asylbewerbern, sondern wegen den Rechtsextremen“, berichtete Maas. Die jungen Leute seien sehr sensibel bei dem, was in ihrer Stadt passiert, und auch von Ängsten getrieben. Es müsse aber auch deutlich gemacht werden, dass die Mehrheit in diesem Ort anders denkt. Die Mehrheit sei „hell“ und nicht „dunkel“, sagte Maas in Anlehnung an die Worte von Bundespräsident Joachim Gauck, der von einem „hellen Deutschland“ und einem „Dunkeldeutschland“ gesprochen hatte.
    Maas war gemeinsam mit der TV-Moderatorin Dunja Hayali für das Projekt „Gesicht zeigen“ ins Heidenauer Pestalozzi-Gymnasium gekommen. Der gleichnamige Verein arbeitet mit finanzieller Hilfe des Bundesjustizministeriums und ist an Schulen unterwegs, um dort über Rassismus, Fremdenfeindlichkeit und Intoleranz zu reden. Der Verein kündigte an, auch andere Schulen in Heidenau aufzusuchen."

[Links nur für registrierte Nutzer]

Helldeutschland und Dunkeldeutschland, das ist also alles, was den Systembonzen einfällt, wenn es um die Sorgen der Deutschen angesichts des Umvolkungsverbrechens geht.
    Die Politkamarilla sieht ihre Felle davon schwimmen , deshalb diese "Tour der Hetze " durch das Land . Aber es wird nicht mehr viel helfen , denn wer einmal lügt dem glaubt man nicht .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Mitglied

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Der Verantwortliche für die Generierung von Flüchtlingsströmen bedankt sich bei seiner Premium- Vasallin für die endlose, Deutschland zerstörende Flüchtlingsaufnahme,Ceaușescu hatte sich auch selbstüberschätzt...

kd
    die Zionistenregime bedankt sich bei Marionettenmerkel für die Vernichtung des deutschen Volkes durch ethnische Zersetzung !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied

Zitat BMJ Heiko Maas 27.08.2015 Heidenau: „Ein Mädchen hat erzählt, dass sie abends nicht mehr auf die Straße darf -
    aber nicht wegen den Asylbewerbern, sondern wegen den Rechtsextremen“, berichtete Maas.
    Der Wahrheitsgehalt der Aussage des Bundesministers der Justiz Heiko Maas dürfte angezweifelt werden oder ist diese Aussage des Mädchens
    mit einer Kamera bzw. Handy dokumentiert wurden?

Elbegeist

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Die Mehrheit sei „hell“ und nicht „dunkel“, sagte Maas in Anlehnung an die Worte von Bundespräsident Joachim Gauck, der von einem „hellen Deutschland“ und einem „Dunkeldeutschland“ gesprochen hatte.
    hell und dunkel. Gut und böse.
    Einfach nur noch ekelhaft, dieser Hetzer.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer