User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Dass Merkel bevorzugt Syrer aufnehmen will, findet Obamas Anerkennung.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ob Merkel und Obama bewusst in Kauf nehmen, dass Deutschland nun mit vielen falschen Syrern geflutet wird?
"Es gibt hier vieleLügner"
Flüchtlinge tricksen: Nur als"falsche" Syrer erreichen sie ihr Ziel Westeuropa
Derzeit versuchen jeden Tag mehrere tausend Flüchtlinge, ausGriechenland über den Balkan nach Westeuropa zu gelangen. Flüchtlinge aus demBürgerkriegsland Syrien genießen dabei einen Sonderstatus und dürfen schnellerweiterreisen. Das sollen allerdings Flüchtlinge aus anderen Ländernausnutzen - sie geben sich einfach als Syrer aus.
„Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“
(Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

Hallo,
und hier wieder mal Bimbo-Randale, über die nur regional berichtet wird, trotz Todesgefahr für Security-Personal:
Die Respektlosigkeit gegenüber Security und Polizei ist nachvollziehbar, werden die Deutschen in den Medien schon täglich 24 Std. als Rassisten,Nazis usw. dargestellt und die Asylforderer per se als Opfer! Wer hier noch von "traumatisierten" Flüchtlingen spricht, ist selbst ein Fall für die Couch.26.08.2015 13:30
Tumulte vor Karlsruher LEA:
Flüchtlingsgruppe attackiert Security-Personal
Karlsruhe (pol/ks) - Bei Auseinandersetzungen auf dem Gelände der Landeserstaufnahmeeinrichtung (LEA) in Karlsruhe kam es in der Nacht auf Dienstag zu tumultartigen Szenen. Das geht aus einer gemeinsamen Pressemitteilung von Polizei und Staatsanwaltschaft hervor.
Wie die bisherigen Ermittlungen der Kriminalpolizei ergeben haben, wollte um kurz nach 1 Uhr eine sechsköpfige Gruppe Nordafrikaner ohne Nachweis entsprechender Ausweisdokumente Zutritt auf das Areal gewährt bekommen.
Haftbefehl gegen 12 Tatverdächtige beantragt
Ein mit einer Kopfplatzwunde verletzter Mann aus dieser Gruppe wurde hereingelassen, um die Wunde versorgen lassen zu können. Zwei weitere Männer verhielten sich gegenüber dem Sicherheitspersonal aggressiv und verständigten per Handy weitere dort wohnende Landsleute. "Innerhalb kurzer Zeit bildete sich eine bis zu 60 Personen starke, sehr aggressiv gestimmte Gruppe, die sich mit Baustellenmaterial und Mobiliarteilen bewaffnete und sich gegen das Sicherheitspersonal auflehnte", heißt es in der Pressemitteilung.
In der Folge wurden Pflastersteine in Richtung des Pfortenhäuschens geworfen, wohin sich die Security-Mitarbeiter gerettet hatten. Durch die Wurfgeschosse wurden die Fensterscheiben, eine Glastür sowie die Fassade der Wache beschädigt. Als die alarmierte Polizei eintraf, verlagerte sich die Aggression der Menschenmenge Richtung der Beamten, heißt es in der Mitteilung....
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
.
Offenbar betrachten herumreisende Negerstämme die Asylantenunterkünfte als beliebig verfügbare Hotels.
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
„Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“
(Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).
Ich reg mich nicht darüber auf, im Gegenteil. Wenn die westdeutschen Städte nicht auch ihr Fett wegbekommen, und zwar bald!!!, wird sich nichts bewegen, und es wird munter gegen den Osten weitergepöbelt.
Und es wirkt schon, sogar im oberspießigen Karlsruhe. ka-news wollte erst gar nicht berichten, daraufhin haben die Benutzer Stunk gemacht. Mit 36h Verspätung gab es dann diesen Artikel. Die Mehrzahl war stinksauer, so sahen auch die Kommentare aus. Nach 2h war die Redaktion überfordert und hat zugemacht.
Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.
Die nächsten 2 Promis werden aktiviert:
Unglaubliche Hetze und halten sich auch noch für schlau.
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)