Mir scheint es so:Wir bekommen einen -wie du es geschrieben hast:"pseudo- Lösung" damit wir ruhig bleiben."Unsere rechte...nationale...Revolutionsregierung...was weiß ich schönes zu sagen- Regierung tut "alles".Die ganze EU wird mit Flüchtlingen überflutet.Deutschland sagt:Serbien ist kein sicheres Land-also wir dürfen sie nicht zurück schicken.Österreich nimmt keinen auf-also "unsere" Polizisten lassen sie nicht auf's Zug.Jeden Tag kommen mehr und mehr Flüchtlinge.Von den 1. Januar bis gestern 150000.Der "Zaun" wird in 2-3 Monaten fertig.Zählen wir 90 tage -das sind nochmal 150000 Menschen,dann ist Winter und wir haben 300000 zu versorgen.Wie?Wer einen freien zimmer hat,muss es denen überlassen?Hatten wir sowas in kommunisten-zeiten erlebt.Kann wieder passieren.Am Frühling kommen noch mehr Menschen.Nächstes Jahr vielleicht schon 1 Millionen zu uns.Ein Ungarischer sicherheits experte sagte:"In fünf Jahren werden 1 Milliarde Menschen auf dem flucht-weg sein"
“It’s a period of unprecedented human mobility, the greatest on record with one billion people on the move,” said William L. Swing, the director general of the International Organization for Migration, which helped the Dominican government register nearly 300,000 immigrants who were in the country illegally, out of an estimated 524,000.
die quelle dafür:[Links nur für registrierte Nutzer]
Natürlich kommen nicht eine Milliarde Menschen nach Europa,aber ein Zehntel ist immer noch zu viel.
Heute bin ich sehr pessimistisch über unsere Zukunft.Ich sehe jetzt vor mir:Marseille,Paris,Amsterdam,Oslo und die dazu jubelnden Politiker, die mich überzeugen möchten:"bunt ist schön und wer das nicht teilt ist ein verfluchter Nazi".