User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Sicher schwindeln Menschen auch mal. Aber doch wohl meist dann, wenn es ihnen was bringt.
Was es mir hier bringen sollte, falsche Angaben zu machen, weiß ich nun nicht. Vielleicht verrätst Du es mir. Kann ja sein, dass die originellste erfundene Vita hier 100.000 Euro abräumen können. Dann überlege ich mir was Nettes.
Wobei .... mit meiner Schreiberkollektiv hier bin ich doch schon mit vorne dabei, oder?
Vertragt euch jetzt. Wir sind hier nicht im Kindergarten!![]()
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Ich sag´s ja: Schnappatmung. Einfach mal erst lesen und dann hochgehen. Wie wäre es damit?
Ich bin Dir gar nichts schuldig. Das wäre es noch. Ich bin keinem User was schuldig. Nicht mal einem Schwein mit Hut.Du bist mir trotzdem die "Nazi Parolen " schuldig .
Tu ich doch den ganzen Tag. Hier dürft Ihr mich gerne alle dumm, naiv, gutmenschlich, mainstreamig, links, grün und weiß der Teufel was noch finden. Ich brauche dieses Forum nicht um zu glänzen und geliebt zu werden.jetzt kannst Du glänzen .