User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1631 von 10084 ErsteErste ... 631 1131 1531 1581 1621 1627 1628 1629 1630 1631 1632 1633 1634 1635 1641 1681 1731 2131 2631 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.301 bis 16.310 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Wegen ihrer Rolle in der Flüchtlingskrise: Barack Obama lobt Kanzlerin Merkel [Links nur für registrierte Nutzer] pic.twitter.com/6yBbKoirqO

Mitglied Benutzerbild von laurin

Standard AW: Merkel wird ausgebuht - "Wir sind das Pack"

[Links nur für registrierte Nutzer]

Einer der "Flüchtlinge" trägt ein T-Shirt mit der Aufschrift "I need a girlfriend - call ...."
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Wegen ihrer Rolle in der Flüchtlingskrise: Barack Obama lobt Kanzlerin Merkel [Links nur für registrierte Nutzer]

pic.twitter.com/6yBbKoirqO
    Aha, der Befehlshaber lobt seine Polit-Marionette!
    Und hinter Obama stehen noch ganze Andere, die ebenfalls von ihrer folgsamen Vasallin begeistert sind.

Mitglied

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    [B]Dieses verlogene Mitleid wenn Flüchtlinge ertrinken,die Bonzen und auch die Flüchtlinge wissen sehr gut,das sie auch mit dem Flieger reisen könnten,jedenfalls die Finanzen der Flüchtlinge lassen es offenbar zu,denn die Anreise zum Mittelmeer und anschliessend über das Mittelmeer zu paddeln ist ja vermutlich noch teurer.
    Die größte Lüge ist eh die Lüge von den armen notleidenden Asylanten. Wer sich die aufwändige Reise nach Deutschland leisten kann, kommt meist aus der vermögenden Mittelschicht, hat vermutlich noch ein Bankkonto in der Heimat (vom Clan daheim verwaltet), von dem er auch in Deutschland abheben kann.

Wer sich die Pressefotos von den afrikanischen jungen Männern anschaut, sehen die allermeisten nicht so aus, als ob sie jemals im Leben Not gelitten hätten.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Standard AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim

Michael Winklers Tageskommentar:

Die SPD hat nach den verbalen Entgleisungen ihres Vorsitzenden einen sogenannten "Shitstorm" abbekommen, mit Haß-Mails, wütenden Anrufern und sogar einer Bombendrohung gegen das "Willy-Brandt"-Haus. Die Bombendrohung hat sich als Gegenstandslos erwiesen, dies ist etwas, das ich mißbillige, zumal die Bombe garantiert nicht Gabriel, sondern allerhöchstens ein paar Mitarbeiter erwischt hätte. SPD hat auf die Stimme des Volkes mit Strafanzeigen reagiert. Die Worte ihres ehemaligen Mitglieds Rosa Luxemburg, wonach Freiheit auch immer die Freiheit des Andersdenkenden ist, sind in dieser Partei längst verhallt. Gedanklich steht die SPD offenbar einer anderen Partei gleichen Couleurs nahe, der EngSoz, den Englischen Sozialisten. Diese Partei ist die Partei des Großen Bruders in George Orwells "1984", eine Partei, die dem unerwünschten Denken sogar den Wortschatz entzieht. So weit sind wir in Merkeldeutschland noch nicht, deshalb kann ich der SPD noch sagen: Diejenigen, die Gabriel als "Pack" beschimpft, sind die Leute, die wählen und arbeiten gehen, die Steuern und damit Eure Gehälter bezahlen. Aber vielleicht bekommt Ihr ja aus anderen, nicht so öffentlichen Quellen viel mehr bezahlt. Kurz vor Eurem 100. Geburtstag, wenn Ihr schon längst verblichen seid, wäre das dem SPIEGEL vielleicht eine "Enthüllung" wert.

Es geht ja nicht an, daß Gabriel irgendwo auftritt und "Mutti" ist nicht dabei. Das war damals beim Eisberge-Gucken schon so, jetzt in Heidenau muß Merkel wenigstens sofort hinterherdackeln. Wobei ich mit diesem Vergleich natürlich nicht die Hunde beleidigen möchte, auch wenn Merkel kurze krumme Beine haben mag. Gut abgeschirmt vom Volk, Verzeihung, dem "Pack", das nichts Besseres zu tun hatte, als zu protestieren, Schilder mit "Volksverräterin" hochzuhalten und Buh zu rufen, schleuste ihr persönliches Wachbataillon die Kanzlerin zu ausgesucht handzahmen "Flüchtlingen". Danach nuschelte Merkel in die Mikrophone: "Es gibt keine Toleranz gegenüber denjenigen, die die Würde anderer in Frage stellen. Es gibt keine Toleranz gegenüber denen, die nicht bereit sind zu helfen, wo rechtlich und menschlich Hilfe geboten ist." Ob sie damit Gabriel und dessen Volksbeschimpfung gemeint hat, möchte ich offen lassen. Rechtlich und menschlich wäre zudem ein wenig Hilfe für die Deutschen angebracht, die nicht dank eines umfangreichen Leibwächterkordons vor allen Zudringlingen abgeschirmt werden.

Der Dritte im unseligen Bunde war wieder einmal der GAU aller Bundespräsidenten, der natürlich ebenfalls ein Asylantenlager besuchen mußte. Der noch immer im Ehebruch lebende Ex-Pfarrer sprach, getreu dem Motto "Spalten statt versöhnen" von einem lichten Deutschland, das den Invasoren bei seiner eigenen Zerstörung hilft, und einem "Dunkel-Deutschland", das sich dagegen wehre. Ob er versteht, daß es dieses "Dunkel-Deutschland" ist, das ihm sein Lustschloß, den Dienstwagen, das Gehalt, die Leibwachen und die Dienerschaft bezahlt? Gaucks "lichtes" Deutschland wird sich auflösen, wird untergehen, wird als gräßliches Kapitel der Geschichte übrig bleiben, das Millionen Zuwanderer letztlich den Tod gebracht hatte.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

mitGlied Benutzerbild von elas

Standard AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim

Je suis "dunkeldeutsches Pack"
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

GESPERRT

Standard AW: Merkel wird ausgebuht - "Wir sind das Pack"

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Da hat sie absolut recht: Es gibt keine Toleranz gegenueber denen die die Wuerde anderer in Frage stellen und nicht bereit sind anderen zu helfen.

Richtig, Merkel, es gibt keine Toleranz gegenueber denen, naemlich der Politikerkaste. Diesen Poebel in Politik und Medien, welche das Volk als Pack, als Dreck beschimpfen und die Wuerde des Volks in Frage stellen und nicht bereit sind dem Volk in seiner Not zu helfen.
    Den einen Satz von Merkel "Es gibt keine Toleranz gegenüber denen die die Würde anderer in Frage stellen und nicht bereit sind anderen zu helfen" Lass Dir mal diesen Satz auf der Zunge zergehen, - wenn im September die "Gesetzesveränderungen" kommen wird man auch strafrechtlich belangt werden, wenn man seine Wohnung für Flüchtlinge nicht bereit stellt oder sich weigert "Frohndienste" für Flüchtlinge zu erfüllen....

das ganze ist schon echt gruselig und hier ist echt Wachsamkeit und Widerstand geboten.

Orthodox Benutzerbild von Ausonius

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Sind die in Sozialnetze eingewandert ?

Was ist eine gewaltige Welle ? Zahlen
    Sechs Millionen zwischen 1820 und 1920, mit dem Höhepunkt in den Jahren 1835 bis ca. 1855. [Links nur für registrierte Nutzer]

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Und denen hat man dann dort Wohnungen, Häuser und Zeltstädte gebaut und sie mit Sozialleistungen versorgt, richtig?
    Ja, manches ist heute besser.

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Der Vergleich mit uralten Flüchtlingsgeschichten zieht eh nicht mehr. Im Übrigen geht es auch gar nicht um Flüchtlinge selbst. Ich bin mir sicher dass nicht einer auf der Strasse stehen würde wenn Norweger oder Holländer zu uns flüchten müssten.
    Ich möchte nur an dem konservativen Selbstverständnis rühren, dass der Wohlstand der Deutschen quasi gottgeben ist und sie nie derartige Probleme gehabt hätten, weil sie von Natur aus besser sind.

Freiheit oder AfD!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer