User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

[Links nur für registrierte Nutzer]
Obimbo hat sie gelobt, das wird ihr wichtiger sein als die Meinung des Volkes das sie bezahlt und zu vertreten hat.
Wo ist Merkels Stasiakte?
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Besteht die Möglichkeit das du ein Eigentor geschossen hast ?
Was wären denn die Länder heute wenn es keine deutschen Einwanderer gegeben hätte ?
Diese deutschen Armutsauswanderer sind den Einwanderungsland nicht zur Last gefallen--
im Gegenteil,diese Leute haben diese Länder richtig nach vorne gebracht.
Ernsthaft,Glaubst du wirklich daran das diese Neger,Muslime und was es sonst noch so gibt,
Deutschland nach vorne bringen würde ?
Beantworte mir mal diese Frage- wer außer Deutschland und Schweden will ünnütze Fresser haben ?
Islam = Religionsdiktatur
Hab mir den Scheiß angeschaut.
Was sind das für Versager?
Jedes einzelne Wort trieft vor Selbsthass.
Wie können die Typen so tief sinken?
Mein Tip: Jungs, setzt ein Zeichen.
Suizid gegen Nazis!
Lasst es mal noch einmal krachen,
danach geht's euch besser...
Und die "Welcome-Refugees" werden
euch echt dankbar sein für dieses Zeichen.
Wir selbst müssen die Veränderung sein,
die wir in der Welt sehen wollen.
(M. Gandhi)
Ich ebensowenig. Nach beinahe 25 Arbeitsjahren, fast einhundert Millionen Euro Umsatz in dieser Zeit, die ich höchstselbst in Europa, Nordamerika und Asien generiert habe; fast 150.000 t Produkt, das "über meinen Schreibtisch" in über 7000 Container gewandert ist und über die Weltmeere zu meinen Kunden gelangte; nach der Vernichtung zweier US Wettbewerber und eines japanischen Wettbewerbers und dem langfristigen Erhalt von fast 100 Arbeitsplätzen am Standort Deutschland gegen alle Globalisierungstendenzen auch in unserer Branche fühle ich mich geehrt, von jemandem der nach seinem steuerzahlerfinanzierten Studium EIN GANZES JAHR als Pädagoge gearbeitet hat und danach sich ausschließlich in der SPD hochdiente, als "Pack" bezeichnet zu werden.
Das ist für mich das imaginäre Ritterkreuz im Dienste um das wahre Vaterland. Das Nicht-BRD Vaterland.