User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1627 von 10080 ErsteErste ... 627 1127 1527 1577 1617 1623 1624 1625 1626 1627 1628 1629 1630 1631 1637 1677 1727 2127 2627 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.261 bis 16.270 von 100798

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Standard AW: Merkel wird ausgebuht - "Wir sind das Pack"

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Welches Land wäre denn bereit dich aufzunehmen?
    Als ich vor einigen Jahren nach Australien wollte hatte ich deutlich genügend Punkte.
    Wie das heute wäre müsste ich prüfen.

Mitglied Benutzerbild von Pletschi

Standard AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Wie oft willst du den Scheiß eigentlich noch ablassen? Die haben nicht einen aufgenommen. Nicht einen einzigen. Die lassen sie gewähren - thats it. Wieviele türkische, libanesische, jordanische oder pakistanische Sozialarbeiter gibt es denn? Wieviele Wohungen haben diese Länder bereit gestellt? Wieviel Nahrung? Wieviel Taschengeld?
    Das macht dort mach meinem Wissen alles die UN.

Standard AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim

Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman

Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Doch; es ist kopierbar:

"Wir sind das Pack" – Merkel wird ausgebuht
    "Volksverräterin": Demonstranten stören den Besuch von Angela Merkel im Flüchtlingsheim
    im sächsischen Heidenau. Die Kanzlerin macht deutlich, was sie jetzt von Deutschland erwartet.
    Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) ist am Mittwoch in der Flüchtlingsunterkunft im sächsischen Heidenau eingetroffen. Nach den rechten Ausschreitungen dort traf sie sich zusammen mit Sachsens Ministerpräsident Stanislaw Tillich und Bürgermeister Jürgen Opitz (beide CDU) mit Flüchtlingen und Helfern in der betroffenen Einrichtung. Es ist der erste Besuch der Kanzlerin in einem Asylbewerberheim. Merkel nahm sich Zeit.

Länger als erwartet blieb die Kanzlerin in der Erstaufnahmestelle in Heidenau. Danach machte sie bei einer kurzen Pressekonferenz deutlich: "Deutschland hilft, wo Hilfe geboten ist, das gehört zu unserem Selbstverständnis." Es sei "beschämend und abstoßend, was wir hier erleben mussten". Diese Herausforderung sei nur zu schaffen, wenn der Weg gemeinsam gegangen werde. "Es gibt keine Toleranz denen gegenüber, die die Würde anderer Menschen infrage stellen", sagte Merkel. Sie kündigte an, noch im September notwendige Gesetzesänderungen vorzunehmen, um die Bedingungen zu verbessern.

Als "Pack" hatte am Montag SPD-Chef Sigmar Gabriel diejenigen bezeichnet, die in den vergangenen Tagen gegen Flüchtlinge und ihre Unterkünfte randaliert hatten. Er war bereits am Montag vor Ort und hatte die rechtsradikalen Angreifer scharf verurteilt und die volle Härte des Rechtsstaats gegen sie gefordert.

"Wir sind das Volk" war dagegen die Parole unter anderem der Montagsdemonstrationen in Leipzig, die das Ende der DDR einläuteten. Mehrere Demonstranten beschimpften auch die vielen Journalisten mit Sprechchören: "Lügenpresse, Lügenpresse". Rechte Grippen riefen in Sozial-Netzen auf zur Aktion.

Auch Bundespräsident Joachim Gauck besuchte am Mittwoch eine Flüchtlingsunterkunft in Berlin. Er lobte im Anschluss das "leuchtende" Beispiel der vielen freiwilligen Helfer in Deutschland. Zugleich kritisierte er die Angriffe auf Flüchtlinge und ihre Heime als "Dunkeldeutschland"

Gestern hörte ich in HR 3: "Die Neo-Nazis wollen sich jetzt einen human-bürgerlichen Anstrich geben, indem sie Personen-Schäden und Verletzung meiden, und nur unbewohnte Gebäude abbrennen, die für Flüchtlinge vorgesehen sind. Bisher 24, und leider reagiert die Feuerwehr nicht immer sehr schnell." .Diese von HR 3 geschilderten Beobachtungen drängen aber auch die folgenden Fragen auf:

1. .
    Ist Flüchtling das richtige Wort für Räuber-Heerscharen, die Europas Sozial-Kassen ausplündern wollen?
    2. .Sind Feuer die Notwehr besorgter Bürger, die von Politik und Medien als Nazi-Pack beschimpft werden,
    2. .da sie Kita-Plätze und Sozial-Wohnungen wollen anstatt Milliarden-Ausgaben für Räuber-Heerscharen?
    3. .Gibt es bei der Feuerwehr besorgte Bürger, die in Notwehr das Feuer lieber länger brennen lassen?
    4. . Setzen Politik und Medien ihre Zwangs-Gehirnwäsche-Versuche auch fort nach 2.500 weiteren Feuern?
    5. .Dürfen Räuber-Heerscharen weiterhin unseren Müttern die Würde rauben, indem sie viele Milliarden
    2. .verbraten, mit denen so keine Kita-Plätze und Sozial-Wohnungen für Bürger mit Kindern entstehen?
    6. .Wie viele Profiteure der Räuber-Invasion gibt es schon? In Behörden durch neue Stellen und neue
    2. .Beförderungen, und bei Verkäufern von Zelten, Containern, Möbeln, Stacheldraht und Video-Gerät?
    7. .Welches Land hätte 1944 seine Marine täglich 4.000 deutsche Nazi-Gegener in Schlauchbooten retten
    2. .lassen statt wie die Rote Armee deutsche Flüchtlinge mit Tief-Fliegern und Stalin-Orgel zu ermorden?

Aber deutsche Flüchtlinge, die der Plünder-, Vergewaltigungs- und Mord-Orgie der Russen entkamen, blieben im Land, krempelten sich im Bombenhagel alliierter Flugzeuge die Ärmel hoch und schufen als Trümmer-Frauen mit Kindern, Opas, Omas und Krüppeln eine Basis für den Wieder-Aufbau nach dem Krieg. Aber feige und faule Islamis und Neger werden hier auch noch belohnt ...

... dafür, daß sie Leistung und Verantwortung in ihren Herkunfts-Ländern verweigern und abhauen: vorwiegend Kerle im bestem Leistungs-Alter (18-45) werfen sich hier lustvoll in Europas Sozial-Hängematten, und scheiß auf zurück gebliebene Frauen, Kinder, Alte und Kranke. iPhone, Leder-Jacke, Adidas-Schuhe ind Europas Straftaten-Zahl drastisch zu erhöhen ist für sie wichtiger.

Kurzantwort:

(dem Kommandeur der HMS Bounty, Vizeadmiral William Bligh, zugeschrieben)
    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.

Mitglied

[QUOTE=Praktiker;8085526... fühle mich als Deutscher vom Volksverhetzer Gabriel ebenfalls mit der Bezeichnung " Pack " zutiefst diffamiert !
    [/QUOTE]
    Ich nicht, wohl aber in meiner politischen Sicht bestätigt.

Orthodox Benutzerbild von Ausonius

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Noch vor 70 Jahren floh man in Nachbarländer, nicht in fremde Kontinente.
    Vor 170 Jahren gab es eine gewaltige Welle deutscher Armutsauswanderer in die USA, davor bereits nach Rußland und zum Teil sogar Brasilien.

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

Mitglied

Zitat Zitat von Becker Beitrag anzeigen
    Hier ein Video aus dem Jahre 2012:

Nur weil es nicht in den Medien berichtet wird, heisst es nicht zwangsläufig es ist nicht geschehen.
    Dieses Ausbuhen hätte seit 10 Jahren stattfinden sollen. Aber stattdessen hat diese Blenderin das ganze Land mit ihren Beliebtheitsumfragen hinters Licht geführt.
    Die Schäden, die durch die Amtszeit Merkels entstanden sind, werden nie wieder gut zu machen sein.

Mitglied

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Vor 170 Jahren gab es eine gewaltige Welle deutscher Armutsauswanderer in die USA, davor bereits nach Rußland und zum Teil sogar Brasilien.
    Verglichen mit heutigen Zahlen ein Mückenschiss.

Mitglied

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Wir sollten uns nicht zu früh freuen.

Sicher, ein Anfang ist mit Heidenau gemacht.

Aber das Regime hat solche Erscheinungen des Widerstands einkalkuliert und wird bereits Gegenmaßnahmen in der Schublade haben, wie Merkel heut ja auch durchblicken ließ.

Um es mit Rudi Dutschle zu sagen: Es muß zwei, drei, hundert "Heidenaus" geben!

Und eines davon muß in Berlin vor dem Kanzleramt stattfinden.
    In Heidenau ist Merkel zum ersten Male damit konfrontiert worden, dass Bürger die desaströse Asylpolitik mit ihr in Verbindung bringen.
    Bisher taucht Merkel ständig bei Problemen unter oder äußert sich zu den Asylproblemen nicht.
    Dieses Abtauchen darf ihr nicht mehr gelingen. Auch Merkels naivste Wähler müssen endlich wissen, dass Merkel die Hauptverantwortung für das Chaos hat.
    Deshalb halte ich Demonstrationen vor dem Kanzleramt oder dem Reichstag für unbedingt erforderlich.
    Großdemonstrationen in Berlin würden auch eher mal das Interesse des europäischen Auslandes hervorrufen, das vermutlich ebenfalls keinerlei Verständnis für Merkels Asylpolitik hat.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer