User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.

[QUOTE=Praktiker;8085526... fühle mich als Deutscher vom Volksverhetzer Gabriel ebenfalls mit der Bezeichnung " Pack " zutiefst diffamiert !
[/QUOTE]
Ich nicht, wohl aber in meiner politischen Sicht bestätigt.
Freiheit oder AfD!
"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

In Heidenau ist Merkel zum ersten Male damit konfrontiert worden, dass Bürger die desaströse Asylpolitik mit ihr in Verbindung bringen.
Bisher taucht Merkel ständig bei Problemen unter oder äußert sich zu den Asylproblemen nicht.
Dieses Abtauchen darf ihr nicht mehr gelingen. Auch Merkels naivste Wähler müssen endlich wissen, dass Merkel die Hauptverantwortung für das Chaos hat.
Deshalb halte ich Demonstrationen vor dem Kanzleramt oder dem Reichstag für unbedingt erforderlich.
Großdemonstrationen in Berlin würden auch eher mal das Interesse des europäischen Auslandes hervorrufen, das vermutlich ebenfalls keinerlei Verständnis für Merkels Asylpolitik hat.